Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welches Hotel ?

Schau dir doch mal das Mitsis Norida in Kardamena an. Da gibt es das Familienzimmer mit 2 Betten und extra Schlafraum (ebenfalls 2 Betten). Sehr schöner Kiesstrand (nicht Felsig). Restaurant mit Terrasse. Innerhalb weniger Minuten ist man mit dem Bus in Kardamena - nicht ansatzweise so schön wie Kos-Stadt aber zum bummeln ganz okay.

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Es gibt wohl den nächsten Paukenschlag bei anex Tour - gerade hat AzurAir seinen "neuesten" Sommerflugplan vorgestellt: http://www.azurair.de/streckennetz

Und da fehlen die Kanaren komplett, Split und Kreta sind auch verschwunden... Gäste die mit anex Tour und AzurAir einen Reise dorthin gebucht haben, dürften in den nächsten Tagen wohl eine Fluplanänderung erhalten. Kein schöner Start.

Mehr lesen

Gardasee-Neuling: Welcher Ort passt zu uns?

Ich kenne so ziemlich alle Orte am See, warum aber die meisten Riva und Torbole im Norden nicht erwähnen, ist mir rätselhaft. Beide auf jeden Fall ebenfalls empfehlenswert. Beides schöne Orte mit schöner Altstadt, Riva größer, Torbole kleiner. Schöne Kiesstrände mit Liegewiesen und Promenaden, Berge, Fluß mit Radweg entlang, Geschäfte, Eisdielen, Restaurants, Supermärkte etc. etc.

Mehr lesen

Hotelsuche

Hallo,

Ein Paar Hundert Meter weiter entlang der Promenade vom Cleopatra in der Makadi Bucht gibt es das Fort Arabesque, schöne Anlage, schöner Strand, hier gehen Taucher und Schnorchler hinein, bei der Tauchbasis I-Dive nachfragen ob die Schnorchler begleiten ( und in der Zwischenzeit Schwimmen üben, Sie haben keine Ahnung was man alles verpasst )

Mehr lesen

Hotel mit Steg

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!!! DANKE

Im The Sense waren wir letztes Jahr...schöner Steg gutes Essen...aber vom Pool her gar nicht nett...

Das Kirman Sidemarin hab ich mal ins Auge gefasst...

In Belek kann man nicht so gut shoppen oder!??? Ist schon paar Jahre her ....

Einen lieben Gruß

die Naddel:wink:

Mehr lesen

Karibik- was muss ich auf den Inseln gesehen haben?

hallo Nobbi,

danke dir! das klingt ja schon so richtig nach Fernweh! :wink:

für Sonnenschutz werde ich auf alle Fälle sorgen, wenn ich auch nicht vor habe, nur in der Sonne zu liegen. Ich möchte in erster Linie die Insel ein wenig kennen lernen, aber ein schöner Strand gehört auf alle Fälle auch dazu!

liebe Grüße

Mehr lesen

Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui

Wenn du gerne schnorchelst, kannst das Coral Cove Chalet ohne Weiteres buchen - es handelt sich um kleinere Buchten, du kannst dort nur mit Badeschuhen reingehen...die Anlage selber find ich gut  - auch die Zimmer in den Bungis...tolle Aussicht, schöner Pool, kanns schon empfehlen - wenn man keinen "Strandbadeurlaub" dort sucht....

Ansonsten schau dir mal den Thongtakian Beach an - liegt ebenso zwischen Lamai+Chaweng......suuuper geile, ruhige Bucht...schöner Sand....hier gibts nur einzelne wenige Hotels - mußt halt für dich das preislich Beste raussuchen....hab gestern eine Bewertung geschrieben....bzw. siehe mein Avatar - dies ist die Bucht im Hintergrund!!

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Strand+Thong+Ta+Kian+Beach+Tolle+idyllische+Bucht-ch_rt-id_199781.html

Mehr lesen

Punta Cana oder Puerto Plata?

n-dee

Wir waren auch mal in Cabarete, war ein sehr schöner Urlaub. Der Strand ist halt nicht soo der Hit (also nicht das was man sich unter Karibik-Feeling vorstellt).

Die Gegend ist bei Surfern sehr beliebt.

Ich hänge mich hier mal ran mit meiner Frage :-)

Wir waren wie oben schon geschrieben in der Gegend Puerto Plata.

Jetzt wollen wir entweder in die Gegend Santa Domingo oder Punta Cana. Ein schöner Strand wäre uns wichtig und schnorcheln würden wir auch sehr gerne.

Stimmt es, daß das Meer in Santa Domingo ruhiger und klarer sein soll? Oder ist doch Punta Cana die bessere Wahl?

Vielleicht kann mir wer Tips geben, welcher Ort zu empfehlen wäre oder um was man eher einen Bogen machen sollte.

Vielen Dank schon mal,

Leonie

Mehr lesen

conil de la frontera?!

Wir waren letztes Jahr für zwei Wochen Anfang Oktober in Conil!!

Traumhaft!! Zwar war es sehr stürmisch und es gab ein ordentliches Unwetter, aber ansonsten ist Conil ein super schöner Ort!!!! Auch im Oktober waren in den Gassen Abends fast noch alle Tapa-Bars komplett ausgebucht (drinnen wie draussen) und es war noch gut was los, so dass man sich nicht einsam gefühlt hat es aber auch nicht überlaufen war. Wir hatten ein freistehendes Haus 8 km ausserhalb von Conil. Das würden wir so auch nicht wieder machen, weil es viel schöner ist, Abends direkt von der FeWo durch die Stadt zu bummeln. Alle anderen Städte wie Jerez, Cadiz, usw. sind mit dem Mietwagen super zu erreichen!!

In 6 Wochen geht es diesmal wieder Richtung Malaga in eine Fewo.

Mehr lesen

Grand Palladium Kantenah /Colonial oder Grand Oasis Riviera Maya

Falls noch jemand vor so einer Entscheidung steht:

Ich kann das Grand Oasis Riviera Maya auch nur empfehlen! ;-) Werde demnächst auch noch eine Bewertung dazu schreiben - aber wir sind heute erst zurückgekommen ;)

Superschöne Anlage, moderne aber schöne Architektur, schlicht und nicht zu aufdringlich. Tolle Pools (vor allem der Infinity Pool). Schöner Strand mit Super-Liegemöglichkeiten (Beach-Betten in verschiedenen Variationen, nicht nur Plastik- sondern auch schönere Holzliegen, Hängematten.....)

schöner Strand, feinsandig, große Palmen (naja, die könnten evtl. etwas zahlreicher sein ;)), kaum Steine, flaches Wasser, geschützt durch vorgelagertes Riff, Schnorchelmöglichkeiten ok (aber ich glaube wie überall an der Riviera Maya). Nach Akumal (wo die Schildkröten sind ;)) ist es nicht weit.

Essen: Ich sag nur: LECKER LECKER LECKER! Es gibt einfach alles und sehr abwechslungsreich.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!