Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Anex Group/Anex Tour

Es gibt wohl den nächsten Paukenschlag bei anex Tour - gerade hat AzurAir seinen "neuesten" Sommerflugplan vorgestellt: http://www.azurair.de/streckennetz

Und da fehlen die Kanaren komplett, Split und Kreta sind auch verschwunden... Gäste die mit anex Tour und AzurAir einen Reise dorthin gebucht haben, dürften in den nächsten Tagen wohl eine Fluplanänderung erhalten. Kein schöner Start.

Mehr lesen

Hotel ALMUNEACAR PLAYA, Almuneacar, span. Festland

Hallo, maridi ,

danke für die Nachricht. Was ich so im Inet gesehen habe, muß es ein schöner Ort sein. Nur: wir wollen im Januar 4 Wochen Urlaub machen und da sollte das Umfeld schon stimmen. Wir möchten nicht nur im Hotel bleiben, auch mal in ein Cafe oder Lokal setzen, Shopen usw.

LG Dieter

Mehr lesen

Djerba oder Festland

Wie gesagt, die Türkei mag zwar billiger sein,aber dort kann man bestimmt keinen besseren Strandurlaub machen.....

Selbst der Strand in Side(der ja noch einigermaßen ok ist),ist nicht schöner als der in Mahdia oder sonst wo....

Ist aber halt nur meine Meinung.Ich finde Tunesien ist für einen reinen Strandurlaub die bessere Wahl.

Mehr lesen

Zimmer oder Bungalow???

Hallo zusammen,

wir fliegen im September in Karthago el ksar und freuen uns schon riesig..

Nun meine Frage. Wir haben zwar ein Zimmer gebucht, jetzt überlege ich aber doch einen Bungalow zu nehmen. Was haltet Ihr davon? Was ist den besser oder schöner?? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße

Mehr lesen

Dine around in El Gouna

@gluecksfee06 sagte:

Nächste dine-around Station war dasBellevue Beach Hotel. Sehr schöner Ausblick vom Restaurant. Das Buffet war sehr gut, aber die Auswahl wie im Sultan Beyr ealtiv übersichtlich, sehr gute Desserts!

------------------------

Das Bellevue gibt es ja nun nicht mehr. Es ist jetzt ein 5 Sterne Hotel "The Chedi" mit wohl sehr guter japanischer Küche.

Mehr lesen

MS GRAND PALM

Das Grand Palm ist ein ziemlich grosses Schiff, hat aber eine sehr schöne Sonnenterrasse. Schöner ist wohl nur noch das Grand Preziosa von der gleichen Gesellschaft

petra schrieb:

> MS GRAND PALM

> Wer kennt dieses Schiff?

> Wer kann mir informationen über dieses Schiff und zum Reiseverlauf geben.

> Bin vom 17.11.-24.11.03 an Bord.

> Danke

> Petra

Mehr lesen

Thema: 20063

danke für die vielen antworten. wir würden pro

person bis 1000€ ausgeben und gern 4 sterne +

AI haben.ein schöner strand+meer ist uns auch

wichtig.

ein rihtiger partyurlaub soll es ja nicht

werden aber man sollte schonmal in ne bar oder

in eine disco gehen können, wo man auch tanzen

kann,

liebe grüße Daniela

Mehr lesen

Teneriffa - welcher Ortsabschnitt

Puerto de la Cruz im Norden der Insel hat eigentlich alles :

schöne Sandsrände (z.B. Bollullo) , ein Meeresschwimmbad, Altstadtflair, Nachtleben , nette Restaurants und Cafés (mit wunderschönen Innenhöfen). Der Norden ist auch landschaftlich schöner, grüner, abwechslungsreicher.

Nachteil: mehr Wolken, ein paar Grad kühler als im Süden, aber immer noch angenehme Badetemperaturen zu jeder Jahreszeit.

Mehr lesen

Welches Hotel??

Na ja, bevor ich mir ne Bucht mit noch 2 anderen Hotels teilen müsste, würde ich an eurer Stelle lieber ins Siva Grand Beach oder ins Giftun, wenn euch der Strand sooo wichtig ist.Denn er ist auch bestimmt schöner (das Siva und das Giftun liegen direkt nebeneinander) als der vom Beach Albatros.

Grüße Nici

Mehr lesen

Ischia oder Sorrento?

jetzt hab ich sogar was schönes in amalfi gefunden. das wäre ja vermutlich noch ne ecke schöner... meine angst ist da nur, das man sich nur per auto fortbewegen kann und halt mit laufen nicht weit kommt. diese felsige küste sieht nicht wirklich nach wandern aus, obwohl es ja angeblich genug wanderwege geben soll =)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!