7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Kreta Urlaub für junges Paar
Hallo,
ich bin nun seit 3 Tagen mindestens 5 Stunden am Suchen wohin es in den Urlaub gehen soll. Erst dachten wir Mallorca? dann Gran Canaria? Dann Fuertoventura?
Am Ende waren wir dann von den Preisen auf Kos und Kreta verblüft. Da Kos eine kleine Insel ist und ich ca, 13 bis 15 Tage Urlaub machen möchte, ist Kreta unsere Wahl.
Paar mitte 20 auf der Suche nach:
- einen schönen großen Strand (kein Kieselstrand)
- Hotel nahe am Strand
- Keine abgelegene Orte ohne etwas auch zu erleben
- Möchten auch etwas vom Land sehen. Abends in einer schönen Bar, Schöne Altstadt besichtigen, kleine Veranstaltungen
- KEINE PARTY HOCHBURG mit lauter Engländer!
- Gerne auch mit Leute in unserem alter
- Preisliche Obergrenze = 750€
Zu meiner Problem .... Wir waren noch nie auf Kreta (selbst mein letzter Urlaub ist 8 Jahre her). Meiner Freundin und mir ist es sehr wichtig einen schönen Sandstrand nahe am Hotel zu haben.
Mir persönlich ist es auch wichtig auch mal etwas zu erleben. Vielleicht eine Altstadt oder Ruinen oder sowas. Ich möchte ungern in einem kleinen Pampa Dorf sein, wo ich mehrere KM fahren müsste. Es sollten auch Leute in unserem alter vorhanden sein
1000 Hotelbewertungen später konnten wir uns noch nicht auf eine Gegend einigen. Wo gibts denn tolle Strände? Ich hatte Georgioupolis gelesen aber als ich da suchte, bekam ich immer nur so kleine dörfchen wo anscheinend nicht so schön sein soll.
Ich bin solangsam am verzweifeln, vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Kleine Ergänzung: Meine Freundin fand das ganz schön. Kann aber zu der Gegend und dem Hotel nichts sagen außer, dass es eine gute Bewertung hätte und in der PAMPA liegt
: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Erato-ch_ra-hid_36900.html
Suche Hotel am Sandstrand,für Familien,allesinklusive auf Grichischer Insel. Wer kann mir helfen?
Hallo Ihr!
Also nach 3 Jahren Kos muß es doch nicht unbedingt die Nachbarinsel Rhodos sein! Obwohl Rhodos wirklich eine super Insel ist!! Aber der Abwechslung halber pflichte ich o.g. Zuschrift bei: Korfu muß man auch mal gesehen haben. Es gibt viele schööne Ecken da! Acharavi z.B. ist ein kl. netter Ort, in dem liegt das oben beschrieben LTI-Gelina Village. Waren da voriges Jahr in den Sommerferien mit 2 Familien.. Hat uns super gefallen. Strand ganz klasse. Nur das Glückspiel mit den Zimmerbuchungen in der Hauptsaison-.. im diesjährigen ITS-Katalog ist jetzt das abgesetzte Objekt mit einbezogen im Text, also kann man sich jetz auch nicht mehr beschweren, wenn mann 500 m weiter einquartiert wird. Aber für Kids und Erwachsene auch gibt es den tollen Wasserpark mit Rutschen...
Tschau Aida3
Autovermietung auf Kos !!!
@'ikiel' sagte:
Hallo,
suchen eine gute Autovermietung auf Kos. Haben im Internet schon geschaut sind uns aber nicht sicher. Fahren vom 12.05-23.05 nach Mastihari ins Horizon Bech Resort. Suchen ein Auto für 11 Tage.
Danke für die Antworten.
Hallo!
Ich versuche erst gar nicht dir zu sagen wie lange du ein Auto mieten sollst. Schließlich ist das Deine Entscheidung.
Als Anbieter würde ich Dir http://www.economycarrentals.com/ empfehlen. Die sind preislich mehr als günstig und können bei den Versicherungsbedingungen ohne weiteres mit den Grossen der Branche mithalten.
Die Bewertungen in verschiedenen anderen Griechenlandforen sind durchweg positiv.
Als Beispiel kostet ein Economy-Kleinwagen bei Sixt für den Zeitraum um die 300,-€, bei ECR dagegen nur ca.230,-€. Die Mietbedingungen solltest du allerdings genau vergleichen.
Suche Hotel auf den grie. Inseln für 2 Wochen
@'mabysc' sagte:
Hallöchen, nicht böse sein, aber im Hotel kauft man ja eigentlich auch kein Wasser
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Griechenland etwas teurer ist, als Türkei, Tunesien und Co.
Das dürfte wohl die einzige Möglichkeit sein, dass das Land vom "Billigtourismus" nicht überschwemmt wird.
Grüße
Marcus
Hi,
du hast Recht,Griechenland ist schweineteuer,aber für mich ist das kein Grund zur Freude.Ich bin ein mal auf Kos gewesen , mußte tief in die Tasche greifen und war sehr enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis stimmte einfach nicht.Seitdem verbringe ich mein Urlaub in Ägypten und Spanien,da bekomme ich mehr für mein Geld.
LG babette
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Vielen Dank das wenigstens einer das so sieht wie ich.
Wie du schon geschrieben hast, die Poolbar ist offen.
Und zwar von 10 - 24 Uhr (ich denke das sollte reichen).
An dieser sind alle Getränke plus nachmittags die Snacks zu erhalten.
Ich habe jetzt auch nochmal von alltours einen Anruf bekommen wo alles bestätigt wurde.
Ausserdem wurde mir gesagt das ja schon Leute dort wohnen und alle vollauf zufrieden sind.
Es haben sogar Leute, die ursprünglich schon umgebucht hatten vor Ort doch wieder anders entschieden.
Sollen doch alle Miesepeter sich den Urlaub versauen lassen und nur rumgrämen.
Wir auf jeden Fall freuen uns schon riesig auf Kos, auf das Meer und auf die Sonne.
Denjenigen denen es auch so geht wie uns, wünsche ich einen wunderschönen Urlaub im Gaia Palace.
Überbuchung: Hotel ohne Pool einem Hotel mit Pool gleichwertig?
Hallo Sebbsen!
Uns ist ja dieses Jahr das gleiche auf Kos passiert.% Tage vor Abflug. Haben dann erstmal im Ersatzhotel eingecheckt, und sind am nächsten morgen gleich ins normal gebuchte Hotel gelaufen. Uns siehe da, es war doch noch ein Zimmerchen für uns frei!(es war unser 7. Urlaub in dem Hotel, also man kannte uns, was vielleicht ein Votreil war!) .Ich kann bei dir echt mitfühlen.Wir haben us geschworen wenn uns sowas nochmal passiert, machen wir uns nicht mehr verrückt. Wir hatten uns8 Monate gefreut, und dann machen einen 5 Tage völlig fertig. Ich hoffe es geht bei euch auch alles gut. Im übrigen hatten wir mit dem RV eine Woche Mietwagen als Entschädigung ausgehandelt! Welches wir aber dann doch nicht in Anspruch nahmen. Also, trotzdem einen schönen Urlaub!
Gruß
onlinefamilie
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Hallo 257...
habe heute auch meinen ersten arbeitstag nach 4!!! wochen urlaub, total ätzend.
ja, die kids sind wohl noch fleissig im icq unterwegs, ist doch schoen, oder?
habe schoene bilder von den 4 jungs und den mädels, nico wird sie demnächst mal rübermailen.
liebe grüße an alle aus dem trüben hessen
an alle die erst fahren,
also wir sind um 4 ab frankfurt geflogen und kamen um 8 in kos an. die zimmer waren dann aber erst um 14.oo Uhr fertig, nachdem wir nachts nicht geschlafen haben, war das sehr unangenehm, packt euch am besten schon mal badesachen ins handgepäck ein, damit ihr wenigsten an den pool oder strand könnt.
Samstags ist das vielleicht ein wenig anders, wir kamen mittwochs an.
Viel spass euch allen.
Gruß
Birgit
Handyempfang D1 auf Kos
Hallo,
also wichtig zu wissen ist, dass Kos sehr dicht an der türkischen Grenze liegt. Ich war selbst für eine schöne Zeit dort. Es gibt entweder das türkische Netz Turkcell, bei dem du dich schrecklich um Kopf und Kragen zahlst oder es gibt ein Europäisches Netz. Du musst per manueller Wahl das Europäische Festlegen. Da du außerhalb Deutschlands sein wirst, wird ohnehin kein deutscher Tarif aktiv werden, sondern - sofern du denn im EU Netz bist - EU-Tarif berechnet. Daher sei achtsam und lass dich im zweifelsfall von der Rezeption im Hotel beraten, wie das EU-Netz dort genau heißt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Der Empfang ist allerdings nur mittelprächtig. Daher sollten Zusatzoptionen meiner Meinung nach vermieden werden. Außerdem bieten soweit ich weiß viele der Kos'schen Hotels freies WLAN.