Suche Hotel am Sandstrand,für Familien,allesinklusive auf Grichischer Insel. Wer kann mir helfen?

  • kadiblau
    Dabei seit: 1162512000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1162562848000

    Hallo wir verbringen bereits seit drei Jahren unseren Sommerurlaub auf der Insel Kos, immer im Hotel Sandy Beach. Fürs Jahr2007 suchen wir ein Urlaubsort auf einer anderen Insel Griechenlands, in einem Hotel strandnah, familienfreundlich, allesinklusive mit vielen Deutschen Gästen. Kann uns da jemand etwas empfehlen. Wir sind für jede Antwort sehr dankbar.

    Gruß kadiblau

  • Makaschu
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1162565353000

    Hallo Kadiblau,

    da kann ich dir das Calypso Beach auf Rhodos empfehlen. Wir waren selbst im September mit unserem Sohn (5 Jahre) und Oma und Opa da und wir alle waren schwer begeistert.

    Alle in dem Hotel sind extrem kinderfreundlich, es liegt direkt am Strand, das Essen, die Getränke und die Zimmer sind einfach spitze und die Ausflugsmöglichkeiten auf Rhodos super.

    Schau dir mal die Bewertungen hier an, sie sind durchweg positiv.

    Aber man muß schnell buchen, es ist immer sehr fix ausgebucht.

    Liebe Grüße,

    Katja

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1162574083000

    Hallo!

    Wenn es Rhodos sein muß, dann kann ich das "Apollo-Beach" empfehlen. Dort gibt es den bei weitem besseren Strand als bei den weiter nördlich gelegenen Hotels. Und obwohl das Hotel in Faliraki liegt, bekommt man von etwaigem Trubel nichts mit. Allerdings gibt es dort kein AI- ist aber in Griechenland wirklich nicht notwendig. ;)

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1162883424000

    Hallo,

    wir suchen im Moment auch nach einem AI Hotel und diese sind ganz gut bewertet in Rhodos:

    - Esperides Beach

    - Olympos Beach

    - Calypso Beach

    Mit purem Sandstrand schauts hier aber schlecht aus. Die Strände bestehen glaube ich meistens aus Kiesel-Sand.

    Lg

  • irmi!
    Dabei seit: 1137369600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1163207105000

    Hallo Skihaserl!

    Also ich war letzes Jahr im Esperos Villas (Schwester Hotel von Esperides Beach)in Faliraki das Hotel war recht ansprechend aber Essen eher öde und Deutschsoßenlastig.

    Aber was wichtig ist der Strand in Faliraki ist ja ganz ok aber unbedingt ein Auto ausleihen und zum schönsten Strand v Rhodos düsen Tsambika!!! Da hast du Traumstrand pur!

    mfg irmi

  • homegate
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1163332578000

    Wir können auf Korfu das Hotel LTI Gelina Village empfehlen. Wir waren mit unseren Kindern (2 und 3 Jahre) dort. Allerdings ist es in der Feriensaison total überbucht. Mehr Infos gibt hier bei den Bewertungen.

    Frank

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1724
    geschrieben 1163538209000

    Hallo Ihr!

    Also nach 3 Jahren Kos muß es doch nicht unbedingt die Nachbarinsel Rhodos sein! Obwohl Rhodos wirklich eine super Insel ist!! Aber der Abwechslung halber pflichte ich o.g. Zuschrift bei: Korfu muß man auch mal gesehen haben. Es gibt viele schööne Ecken da! Acharavi z.B. ist ein kl. netter Ort, in dem liegt das oben beschrieben LTI-Gelina Village. Waren da voriges Jahr in den Sommerferien mit 2 Familien.. Hat uns super gefallen. Strand ganz klasse. Nur das Glückspiel mit den Zimmerbuchungen in der Hauptsaison-.. im diesjährigen ITS-Katalog ist jetzt das abgesetzte Objekt mit einbezogen im Text, also kann man sich jetz auch nicht mehr beschweren, wenn mann 500 m weiter einquartiert wird. Aber für Kids und Erwachsene auch gibt es den tollen Wasserpark mit Rutschen...

    Tschau Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!