Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir fliegen Anfang Dezember von Nürnberg nach Antalya mit der "Air Berlin/Türkei", nicht "Air Berlin/ Deutschland". Hat Jemand mit AB/Türkei schon Erfahrung gemacht. In den Bewertungen lesen wir, daß AB/Türkei nicht so gut sein soll. Mit AB/Deutschland sindwir schon geflogen und fanden diese eigentlich ganz gut. Für eine Billig-Airline o.k. Wir denken mal, daß AB/Türkei auch nicht viel anders ist. Aber irgndwie verunsichern uns die negativen Bewertungen.

Grüsse Gerhard

Mehr lesen

Zug zum Flug

Hallo

ich habe mit Schauinsland gebucht und wollte dort diesmal das Zug zum Flug Ticket nutzen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Muss ich das Ticket vorher umwandeln?

Welche Zugarten darf ich nehmen?

Ich fliege diesmal von Rostock ab und wohne in Berlin. Ich flieg mit Freunden die von Rostock abfliegen. Möchte auch einen Tag eher das ZugzumFlug Ticket nutzen und von Berlin schon ein paar Stationen vorRostock HBF aussteigen.

Geht das auch?

Danke für die Antworten

Gruss

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

das versteh mal einer mit den Flügen. Bin im April Muc-Berlin-PUJ  geflogen und ihr könnt von Berlin nicht direkt non stop fliegen?

Das hat dann wohl mit dem Winterflugplan zu tun.

Bin ich froh, daß ich für Dez. zwei nonstop Flüge Muc-PUJ und retour PUJ - Muc bekommen habe.  Habe aber auch gleich Anfang Juli gebucht, als der Winterflugplan rauskam.  Und der Preis war auch annehmbar.  Nur wenige Tage später waren die Flüge schon wieder teurer.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo,

fliege am 18.215 von Nürnberg nach Las Palmas(Gran Canaria) mit Air Berlin.

Habe hier im Forum nicht alles durchstöbert, evtl. hat ja jemand eine neuere Meldung über die Verpflegung bei Air Berlin auf Mittelstreckeflügen;

nachdem wir um 8.50 in Nbg. wegfliegen und in LPA den Rückflug um 13.30 haben, würde ich schon gerne wissen, was uns in etwa erwartet oder ob man am Heimatflughafen noch frühstücken sollte, oder lieber etwas zubucht.

Danke für Antworten

LG Anja

Mehr lesen

Hotel Caribbean World Borj Cedria

Wir fahren vom 01.09.-15.09. ab Berlin, sind 39 (40 im Urlaub), 42 und fast 3 Jahren. Wer ist zu dieser Zeit noch in der Anlage?

Gruss

Marina

Mehr lesen

AirBerlin B737-800 mit Wing Lets und/oder auch die B737-400

Danke euch beiden für die schnelle Antwort.

Aber ich dachte Air Berlin hätte sich A 320 ziger bestellt.??

Wo kommen denn jetzt die B 737-700ter her.??

Pebeas

Mehr lesen

Italien Urlaub. Aber wohin????

Ich kann ebenfalls Rimini und Benachbarte Orte (Adria) nur empfehlen. Günstige Flüge dahin gibts bei Airberlin immer Samstags ab Düsseldorf,Hamburg,Karlsruhe/Baden-Baden,München,Berlin und Amsterdam.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins

Hallo

wer ist im Melia Pharaoh vom 22.09. bis 03.10.05? Wir freuen uns schon (sind 33+37+3 Jahre alt).

Fliegen mit Air Berlin ab Hamburg

gruss

Kakoo

Mehr lesen

Air Berlin - Service - Erfahrungen?

Hallo ihr,

also ich bin mit Air Berlin totel zufrieden,das ist meine Lieblingsairline. Bin schon des öfteren mit AB geflogen und der Service ist prima.

LG

Patrick

Mehr lesen

Thema: 20643

Hallo,

fliegen am 18.05 von D-dorf nach Luxor.

Ist es möglich bei Air-Berlin Sitzplätze zu reservieren?

Bevor ich dort anrufe,.... erst mal hier fragen. :|

Gruß

Rudi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!