Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Skyalps

Hallo,

es gibt eine neue Airline die Südtirol/Bozen mit Düsseldorf und Berlin verbindet. Nachzulesen hier. Ist schon jemand mitgeflogen und kann über seine Erfahrungen erzählen?

LG

reiselilly

Mehr lesen

Air Berlin

MUC - AUH ist ein Langstreckenflug, für weitere Fragen kopiere bitte deinen Beitrag je nachdem bei welcher Airline du gebucht hast in den Thread zu Air Berlin oder Etihad.

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

Auf der Seite der Botschaft der Arabischen Republik Ägypten in Berlin steht weiterhin: „gegen eine Gebühr von 25 US-Dollar, bzw. Äquivalent in Euro (nur bar zu bezahlen)“ .

Mehr lesen

Wie ist der Flug mit Air Berlin?

Hi,

ich kann mich den Meinungen nur anschließen.

Wir sind schon öfters mit Air Berlin geflogen und wurden noch nie enttäuscht.

Es hat immer alles super geklappt, das Essen war gut und der Service an Bord ebenfalls in Ordnung.

Kleiner Tipp: es gibt bei Air Berlin auf manchen Flügen Telefonkarten sehr billig zu kaufen - ruhig mitnehmen kann man im Urlaub gut gebrauchen und man telefoniert mit diesen sehr günstig!

:D :D :D :D :D :D :D

Mehr lesen

Boeing 737-800

Hallöle!!

Wir fliegen im September mit Air Berlin (boeing 737-800) nach Ägypten.

Kann mir jemand sagen, in welchen Reihen man gute Sicht auf die Bildschirme hat??

Mich würde auch interessieren, wie das mit den Kopfhören ist? (eigene oder im Flieger kaufen?)

Bin vor 3 Jahren mit air berlin geflogen (maschine weiß ich nicht mehr) und da musste man sich spezielle Kopfhörer an Bord kaufen. (naja und mittlerweile find ich die Dinger nicht mehr :-) )

LG

Madlen

Mehr lesen

Cocktailbar mit HappyHour

Wo wirst du in Berlin denn wohnen? Und wie? In einem Hotel/ Hostel/etc? Wie ich letztens in Berlin war, bin ich an sehr vielen Cocktailbars vorbeigekommen, da lässt sich sicherlich einiges finden und noch dazu vielleicht in der Nähe deines Hotels oder was auch immer. Du kannst ja bei deiner Ankunft in der Rezeption einfach mal fragen, die wissen wahrscheinlich am Besten über die Gegend Bescheid und können dir sagen, wo es eine gemütliche Cocktailbar gibt :-)

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir fliegen Anfang Dezember von Nürnberg nach Antalya mit der "Air Berlin/Türkei", nicht "Air Berlin/ Deutschland". Hat Jemand mit AB/Türkei schon Erfahrung gemacht. In den Bewertungen lesen wir, daß AB/Türkei nicht so gut sein soll. Mit AB/Deutschland sindwir schon geflogen und fanden diese eigentlich ganz gut. Für eine Billig-Airline o.k. Wir denken mal, daß AB/Türkei auch nicht viel anders ist. Aber irgndwie verunsichern uns die negativen Bewertungen.

Grüsse Gerhard

Mehr lesen

Zug zum Flug

Hallo

ich habe mit Schauinsland gebucht und wollte dort diesmal das Zug zum Flug Ticket nutzen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Muss ich das Ticket vorher umwandeln?

Welche Zugarten darf ich nehmen?

Ich fliege diesmal von Rostock ab und wohne in Berlin. Ich flieg mit Freunden die von Rostock abfliegen. Möchte auch einen Tag eher das ZugzumFlug Ticket nutzen und von Berlin schon ein paar Stationen vorRostock HBF aussteigen.

Geht das auch?

Danke für die Antworten

Gruss

Mehr lesen

Was ist in Berlin Zentrumsnah?

Hallo El Barto,

schau Dir doch mal diesen Thread an, da findest Du jede Menge Infos zu einem Tagesausflug nach Berlin. Haben wir nämlich letztes Jahr auch gemacht. ;)

mcgee, ist die S-Bahn-Station Hackescher Markt wieder offen? Als wir vor zwei Wochen dort waren, war der Bahnhof verwaist. Und die Straßenbahn-Verbindung war nicht gerade sooo toll, wir sind daher einfach zu Fuß weitergegangen.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo,

mich würde das vor allem einmal technisch interessieren. Wie reserviert man 11 Monate im Voraus einen Sitzplatz bei der Air Berlin. Es ist doch eigentlich schon schwer genug überhaupt 11 Monate im Voraus zu buchen.

Ansonsten ist es doch auch eigentlich egal, mit wem Ihr fliegt. Ob nun Condor, oder Air Berlin. Wenn es nach denen gegangen wäre, dann wären die ohnehin eine Firma.

Könnte es sein, daß Ihr eine Pauschalreise gebucht habt?

Gruß

Berthold

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!