Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Tippspiel der Fußball WM 2010

TIPP2 GruppeA bis 11.06. 16:00Uhr

1. Frankreich  2.Mexiko

TIPP3 GruppeB bis 12.06. 13:30Uhr

1.Argentinien, 2. Griechenland

TIPP4 GruppeC bis 12.06. 20:30Uh

1. England, 2. USA,

TIPP5 GruppeD bis 13.06. 16:00Uhr

1. Deutschland 2. Serbien

TIPP6 GruppeE bis 14.06. 13:30Uhr

1.Holland, 2. Dänemark

TIPP7 GruppeF bis 14.06. 20:30Uhr

1. Italien, 2. Paraguay,

TIPP8 GruppeG bis 15.06. 16:00Uhr

1. Brasilien 2. Portugal

TIPP9 GruppeH bis 16.06. 13:30Uhr

1. Spanien 2. Schweiz

Mehr lesen

Welchen Flughafen wählen um nach Bournemouth zu kommen

Also wir fliegen von der Schweiz ab, und nachdem ich obere Links gecheckt habe, war es so das die Destinationen die ich brauchte nicht angeflogen werden, aber trotzdem vielen Dank.

Ist London Heathrow sehr chaotisch und unübersichtlich ?

habe jetzt beschlossen  von London Heathrow mit dem National Express Coach nach Bournemouth zu fahren, aber ein wenig Angst das man die Busse nicht findet, da ich diesen auch online reserviere.

Sind die Laufwege sehr lang ?

Sorry bin sonst nicht so unbeholfen, soll aber einen ganz besondere Reise ( Geschenk & überraschung) für meinen mann sein :D

Tschüss und allen Ratgebern ein Dankeschön :kuesse:

Mehr lesen

NIE mehr Samstags - wenn der Hotelier mitmacht!?

In der Schweiz, ist es wirklich das ALLERLETZTE

Ferienwohnung:

1. Samstag zu Samstag

2. 15:00 Uhr einchecken, 9:00 auschecken, da fehlt fast ein Tag!

3. Bettwäsche zu hohem Preis mieten, oder selbst mitbringen.

4. Badetücher, Küchentücher selbst mitbringen oder mieten.

5. Man muss trotz des hohen Preises für die Wohnung

das WC-Papier selber besorgen.

6. Einmal mussten wir auch noch den Strom bezahlen.

Ich habe das alles auch bei der FEWO -Agentur gemeldet.

Antwort: das ist hier so üblich!

Ich wünsche den Abzockern, dass sie auf Ihren FEWO's hocken bleiben.

Wie der TE schreibt andere Orte berücksichtigen!

Mehr lesen

Zeit zw. Check-out und Flughafentransfer

Wir haben spät abends unseren Flug und kommen früh morgens ( Schweiz ) an. dann noch etwa 1 1/2 Stunden mit dem Auto...   ohne Stau. bis nach Hause.

Wenn wir von Deutschland Frankfurt fliegen würden.-    sind es noch etwa 4-5 Stunden fahrt mit  Zug oder Auto.. hin und zurück.  Ohne Verkehrstaus..  zu haben. und dann haben wir erst mal das Auto irgendwo parkiert.- dann kommt der Shuttlebus bis zum Flughafen usw.....

Haben es schon einige male gemacht -  ist ok viel günstiger aber mit der Zeit nervt es schon

und das ein und austeigen.- 2 mal wenn es kein Nonstop Flug ist.  :shock1:

Mehr lesen

Zigaretten im Flugzeug

Hallo,

wir nehmen immer nur für den ersten Tag Zigaretten aus Deutschland mit.

Dann raus aus dem Hotel und im nächsten Shop für kleines Geld (Zwischen 8 und 10 Euro pro Stange ) Marlboro kaufen. :D

ABER ACHTUNG, es gibt 2 Sorten zu kaufen, die einen werden in Ägypten hergestellt und haben meines Erachtens geschmacklich wirklich etwas mit den Exkrementen von Kamelen zu tun ;) :frowning:

Die anderen werden in Neuchatel in der Schweiz hergestellt und schmecken so wie die aus Deutschland :D

Die Herkunft steht seitlich auf der Zigarettenschachtel, also besser zuerst mal nachschauen.

Liebe Grüße und zum ****** mit dem Rauchverbot :laughing:

Roswitha

Mehr lesen

regimes/diktaturen ua nebenschauplätze

So nun gebe ich als "alter Ossi" auch mal meinen Senf dazu: Irgendwie erinnert mich die ganze Situation in den arabischen Ländern an den Umbruch im Ostblock 89/90.

In Deutschland blieb es zum Glück friedlich, aber denkt mal an Rumänien - die hatten ihren alten Regierungschef glatt an die Wand gestellt.

Nur was wär geworden wenn wir alle nach der Wende weggegangen wären z.B. in die Schweiz (ok, etwas doofes Beispiel, passt nicht richtig). Ich versteh die nicht, die erst kämpfen und dann abhauen ins "goldene Europa". Wir wohnen nicht allzuweit von der grünen Grenze und was da los geht....

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Bei Sunexpress Germany ist der Bordservice inklusive (exkl. Alkohol). Genauso wie bei Sun Express Flügen generell die ab der Schweiz oder ab Deutschland starten.

Beim Flugzeugtyp handelt es sich um die B373-800 welche genau wie der A-320 (zB von AB) mit Displays über den Sitzen ausgestattet ist. Auch da ist XQ wie alle anderen...Flugroute, Sicherheitsanweisungen, je nach Flugdauer Comics oder Film an Bord.

Als SunExpress noch B757 in Betrieb hatte gab es noch kein Flottendeckendes Unterhaltungsprogramm. Da XQ aber nur noch mit der B737-800 (durchschnittsalter ist 6 Jahre) unterwegs ist ist es einhetlich.

Gruss

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P

Ist schon was dran, die meisten Resorts rufen auch für Zustellbetten o.ä. und Frühstück für die Kids deutlich günstigere Kurse auf als die RV.

doc, knapp 7.000 Baht hatte ich noch von letztem Jahr dabei, meine DKB Prepaid Visa wurde bei Ankunft vor 2 Tagen für weitere 10.000 Baht am ATM mit exakt EUR 270,40 belastet.

Die von dem Kurztrip in die Schweiz vor kurzem gerade noch übrigen SFR 230 bringen mich jetzt auch nicht so richtig nach vorne.

...im Grunde aber immer noch jammern auf hohem Niveau und ich versuche es doch nochmal ohne Tütensuppen...

Mehr lesen

Geld umwechseln

Was hat das jetzt alles mit dem Thema "Geld umwechseln" zu tuen?

Wer in sogenannte Schwachwährungsländer wie Polen, Türkei, Ungarn, Tunesien, Ägypten, Thailand oder Südamerika reist, sollte seine Euros im Urlaubsland wechseln

Das bedeutet für einen Urlauber, dass er seine "harte Währung" wie den €uro, Schweizer Franken, dänische Kronen usw. am besten vor Ort umtauscht.

Reisende nach Amerika, die Schweiz, Skandinavien oder England sind dagegen besser dran, wenn sie im Heimatland das Geld wechseln.

Quellen:

wikipedia und Postbank

Mehr lesen

Hotel Siva Grand Beach - Hurghada

Hallo Siva Fans

Nun habe ich lange zugewartet, aber jetzt tauchen doch wieder einige Fragen zum Siva auf:

Gibt es noch das Frühstück draussen ab 0800 im Le Terrace?

Ist das Hotel überhaupt offen oder wird man ins Grand Resort umquartiert?

Ist das Rauchverbot im Hotel nun total?

Weiss jemand etwas über die ungefähre Anzahl Gäste wenn offen?

Obwohl wir heute von Basel als Abflugsort auf Zürich umgebucht wurden, freuen wir uns trotzdem auf Ferien im Siva und viele guten Nachrichten.

Wir haben im Oktober gebucht, nun ist die Reise billiger geworden, na dann....

Grüsse aus der Schweiz

von Strongman

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!