10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
marcus
GRANDIOS!!!
Ich nenne Dir ein Land, das die Deutschen nicht wegen des Geldes mag!
Die Schweiz! wie in jedem andern Land, differenzieren wir,
genau gleich wie Ihr, ob symphatisch, oder eben nicht!
Auch wir haben solche Zeitungen,
das gewisse Volk liest und glaubt den Seich der geschrieben wird,
alles wird aufgebauscht, die Leser werden negativ beeinflusst!
Ich werfe keinen Blick in diese Zeitung!
Man kann doch einfach nicht pauschalisieren,
in diesem Forum schreiben vorwiegend Deutsche,
mit gleicher Gesinnung, es sind Freunde geworden,
man versteht sich wunderbar.
Andere meidet man besser, weil ihr Ziel nur Zank ist!
streiten ist offensichtlich Ihr Hobby!
Anreise nach Zermatt im Winter ?
Also ab Kreuzlingen würde ich sicher nicht nach Disentis fahren, sondern via Zürich nach Andermatt. Tipp zur Bahn - in Deutschland gibt es ja diese Euro-Spezial-Angebote auch für die Schweiz. Schau mal unter bahn.de nach - ab Grenzbahnhöfen wie Singen oder Konstanz werden die natürlich nicht angeboten, aber wenn man z.B. Tuttlingen als Abfahrbahnhof eingibt zahlt man mit einer entsprechenden Zugsauswahl 29 Euro pro Person und Strecke und fährt bequem mit Umsteigen in Zürich und Visp in 4 1/2 Stunden direttamente nach Zermatt - mit dem Autoverlad und der Parkierung in Täsch ist das erstens sicherlich nicht schneller und zweitens auch deutlich teurer.
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Es schreiben hauptsächlich hier im Forum Pauschalreisende, daneben Reisende, die getrennt buchen und seit Beginn der Pandemie auch mehr Reisende, die per PKW ins Urlaubsland unterwegs sind.... sei es in die Schweiz, nach Österreich, Italien, Kroatien, usw. usf.
Ansonsten... - hier - ist u. a. zu lesen, dass morgen erst (!) einmal die neue Einreiseverordnung in Kraft tritt, wobei "die bestehenden Regelungen im Wesentlichen bis 10. September verlängert werden".
Was später beschlossen wird / kommt, werden wir sehen. Schließe mich da Kastenwagen an.
--------------------
Edit / 28.07.
Söder – Bund plant Testpflicht für alle Einreisenden ab 1. August : "... Kontrollen im Individualverkehr stichpunktartig. Stationäre Grenzkontrollen wolle keiner."
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@Dandy77: Das war keine Info, die du gegeben hast, sondern nur eine sehr schnodderige, inhaltsleere Antwort. Und Mangel an Höflichkeit gegenüber Neuusern und Erstschreibern geht mich sehr wohl etwas an, da ich genauso Mitglied dieses Forums bin wie du. Es könnte ja der Eindruck entstehen, alle seien so wie du
. Lies mal den Knigge, bevor du irgendetwas von Urlaub in der Schweiz faselt
. Im Gegensatz zu dir habe ich auch noch nie beansprucht, objektiv zu sein.
@meer_fan: wenn du zusammenhangloses Zeug über mehrere Beitrage verteilt schwafelst und Gülle mit Fethullah Gülen verwechselst, lässt das schon gewisse Schlussfolgerungen, ob zu Recht oder nicht, zu.
Europareise mit Frau und 2 Kindern 2021 im Wohnmobil
Die Planung gestaltet sich momentan etwas schwierig.
Ein paar Länder machen momentan dicht. Portugal ist leider sehr schwer betroffen von der Coronakriese betroffen. Ist verständlich dass die die Grenze zu machen da das Gesundheitssystem überlastet ist.
Frankreich ist (bis jetzt) nur Paris in Ausgangssperre.
Ich werde die kommenden Wochen mal die Listen des auswärtigen Amts studieren.
Schweis läuft alles als wäre nichts. Ich denke wir schauen uns erstmal Deutschland an, dann die Schweiz und von da aus sehen wir weiter. Österreich und Slowenien sollte erstmal klappen. Da gibt es sehr schöne Landschaftszüge die wir besichtigen können.
Ich möchte eh nicht das Großstadtgetummel.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@ Kai Walter,
a. Ich kenne nicht die Entscheidungsgrundlage die griechische Regierung
b. Ich habe überhaupt nichts verfolgt diese Geschichte von dem die Rede ist zur Zeit
c. Nachdem ich jetzt ein bisschen zurück geblättert habe, hab ich keine Ahnung ob es stimmt oder nicht.
Was die falsche positive Ergebnisse angeht dann trennen sich wirklich die Geister, ich nehme an das wäre für die Griechen eine zu große Herausforderung oder einfach zu kompliziert es genau zu verfolgen.
Übrigens deine Quelle, diese Corona Transition, scheint mir eine höchst merkwürdige Angelegenheit zu sein, kommt aus der Schweiz oder?
Nadinee
Sonnenklar tv
Hallo, Zusammen!
wir brauchen einen Rat für unser diesjähriges Reiseziel, Mitte August, 14 Tage. Wir waren schon in ganz Europa, und 3 mal in Amerika. Was wir suchen: Ein Urlaubsziel mit Meer oder See, wo es warm ist, aber auch etwas (Stadt, Kirchen, Burgen etc.) zu sehen und zu erleben gibt. Endweder mit dem Flugzeug oder mit dem Auto.
Stundenlang am Strand ist uns zu langweilig und sowieso ungesund.
Im Moment sind schon Überlegungen in Richtung Österreich (Wörthersee) und anschließend Schweiz (Vierwaldstättersee) angestellt worden.
Vielleicht kann uns jemand sagen, ob die obigen Kriterien für diese Gegend zutreffen?
Vielen Dank im Voraus 
Schwimmende Ferienresorts!
@Pesche sagte:
.......
Und ich bleibe bei meiner Philosophie: Das Leben ist zu kurz, um es nicht jeden Tag, vorausgesetzt die Gesundheit macht einigermassen mit, in vollen Zügen zu geniessen. Sei es um beim Thema zu bleiben, auf einem „Kreuzfahrtschiffli“ auf dem Thunersee oder auf einem etwas grösseren „Schiffli“, sorry „Liner“ auf irgend einem „Wässerchen“ auf unserer (noch) schönen Kugel.
Wenn ich einmal das hölzerne Pyjama anziehen und die Radieschen von unten ansehen muss, will ich sagen können: Pesche, dein Leben war lebenswert!
Pesche
da bin ich vollkommen deiner Meinung ![]()

Liebe Grüße in die Schweiz
reiselilly