10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven Last Minute??
okay okay, danke für die tipps.. wie gesagt, ich kenne mich nicht so aus, war noch nie auf den malediven!
vielleicht gehen wir demnach etwas später, wobei ich auch nicht möchte, dass es dauernd regnet... naja also unser budget ist ca. 1300 euro/person für eine woche, ich hoffe wir finden etwas in dieser preisklasse..
Die Qual der Wahl
Hallo!
Ich habe folgendes "Problem": Wir möchten gerne im Sommer auf die Malediven. Wollten Kuredu buchen, ist aber leider schon ausgebucht.
So nun stehen wir vor der Frage für welche Insel wir uns entscheiden sollen.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Wir haben Fihalhohi, Filitheyo und Sun Island in der engeren Auswahl.
Bitte helft mir.
Danke
4-5 Sternhotel für Paare in Koh Samui oder??
Hmmm, nö. Auf den Malediven schon gar nicht, dort leben Moslems!!!
Auf den Seychellen auch eher nicht, nackt baden ist dort ebenso verboten, OO nicht gerne gesehen!
Ihr werdet euch auserhalb Europas und Jamaika (auch auf der DomRep ist nackt baden verboten und Oben ohne verpönt) sehr schwer tun, das zu finden was ihr sucht.
Zigaretten - Filitheyo Island
Huhu!
Wir fliegen nächsten Monat auf die Malediven - genauer gesagt nach Filitheyo Island.
Weiß einer von euch, wie das mit den Zigaretten ist?
1.)Wie teuer sind sie auf der Insel?
2.)Sind wie evtl in Male günstiger? Oder im Duty Free in Deutschland? - Wieviele dürfte man einführen? Und wieder ausführen?
Herzlichen Dank!!
Melli
Welche Badeschuhe fürs Meer?
Flossen ! In denen schwimmt man auch lieber, als dass man darin läuft, und genau das sollte man im Meer, gerade auf den Malediven, tun.
Und bitte nicht mit Badeschuhen auf die Korallen (oder Rochen "trampeln".
Ich hatte keine Badeschuhe fürs Meer dabei und habe sie auch nicht vermisst. Flossen hätte ich allerdings nicht missen wollen.
Erstlinge
Hallo zusammen.
Wir möchten im März 2013 zum ersten Mal in die Malediven verreisen.Nun suchen wir ein gutes, bezahlbares Hotel auf einer schönen Insel,wenn möglich mit Vollpension oder AI. Wer hat Erfahrung und hat uns einen guten Tipp?Wir sind nicht mehr ganz jung und reisen aus der Schweiz an.
Danke für eure Hilfe.
Beyond Resort Khao Lak
Ich bin z.Zt. auf Koh Phangan und auch hier laufen viele Hunde rum. Das Problem hast Du überall auf der Welt. Ich war in Mexiko, Karibik, Türkei, Griechenland usw. Überall gibt es streunende Hunde bzw. Katzen. Mir tun sie einfach nur leid.
Den nächsten Urlaub evtl auf den Malediven verbringen, dort gibt es keine Streuner.
Welches Mückenschutzmittel?
Hallo, fliegen Mitte Oktober für 10 Tage nach Kuramathi,das erste mal Malediven:-)
Habt ihr Erfahrungen welches Mückenschutzmittel am besten hilft?
Wir tendieren zwischen Anti brum forte oder Autan Tropical?
Bei Anti brum forte kann es zu leichten Unverträglichkeiten kommen.
Autan Tropical schon jemand generell benutzt?
Danke im voraus schon mal für Antworten.
I
Fihalhohi
Ja Dollar.
Wir müssen die Getränke bezahlen und das Tauchen. Deswegen müssen wir denke ich mal mindestens 500 bis 600 EUR tauschen.
05.01.2012
Nur noch 15 Wochen. Wie ich sie herbei sehne!!!
Habe mir schonmal eine Luiftmatratze gekauft.
Neu ist ab 2012: Eine Gebühr von 25 Dollar am Flughafen zu bezahlen. (Entwicklungshilfe für die Malediven)
Nebenkosten
Grad bei den Malediven ist die Verpflegungsleistung für mich nicht die oberste Priorität.
Und es kommt halt auch immer auf die eigenen Vorlieben an. Uns hilft z.B. ein sehr gutes Wein- oder Biersortiment grad nix, weil wir das nicht trinken.
Aber es gibt ja genügend Inseln, man muss sich nur die passende rauspicken.