10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Nebenkosten
Grad bei den Malediven ist die Verpflegungsleistung für mich nicht die oberste Priorität.
Und es kommt halt auch immer auf die eigenen Vorlieben an. Uns hilft z.B. ein sehr gutes Wein- oder Biersortiment grad nix, weil wir das nicht trinken.
Aber es gibt ja genügend Inseln, man muss sich nur die passende rauspicken.
Hondaafushi
Hab mal kurz bei Schauinsland nachgefragt. Hier die Antwort:
"...vielen Dank für Ihre E-Mail.
In der Regel ist es auf den Malediven tatsächlich üblich, dass man Wasser in seinen Zimmern hat. Jedoch haben wir für das Hondaafushi noch keine detaiierten Informationen zum All Inclusive vorliegen....dass wird sicherlich noch bis zum November/ Dezember dauern."
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 16.11.2018
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Malediven
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
Ausflugstipp zum Wochenende
18.45 - 19.15 (HR)
Hessentipp
20.15 - 21.00 (HR)
Bordeaux und Frankreichs Südwesten - D 18
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Erlesenes am Rhein - D 18
21.00 - 21.45 (HR)
Salzburg - eine Reise in die romantische Mozartstadt - D 16 (Wh.)
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 21.11.2020
15.10 - 15.55 (RBB)
Auf der B1 von Ost nach West - D 20
17.00 - 17.30 (SWR)
Tegernsee - D 20
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (NDR)
Unterwegs in Thüringen - D 20
20.15 - 21.00 (HR)
Malediven: Kampf um ein bedrohtes Paradies - D 20
21.00 - 21.45 (HR)
Kritisch reisen
Mallorca - Wie Corona die Trauminsel verändert
Reiseveranstalter gesucht
Hi,
mir hat TUI geschrieben, dass sie nur entweder LTU oder Condor fliegen. Vielleicht liegt das an den beiden Airlines. Deine waren ja andere. Das Problem besteht darin, dass ich nur 12 Tage eine Fernreise fliegen kann. Diese 12 Tage kommen genau hin, wenn ich hin mit Condor und zurück mit LTU fliege. Ansonsten könnte ich gar nicht verreisen. Das heisst für mich gibt es keine andere Möglichkeit, außer wenn ich alles einzeln buche. Die Flugpreise sind allerdings relativ hoch, so dass es so teurer wird. Deswegen die Frage ob jemand diese Airlinekombination bei irgendeinem Veranstalter schon bekommen hat. Wenn es das allerdings nicht gibt, werde ich wohl alles selbst buchen.
P.S.: Das Ziel sollen die Malediven sein. Hat jemand einen Tipp wo ich billig Hotels auf den Malediven buchen kann?
mfg
Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?
in allen negativen berichten wird über die italiener geklagt.
da kann ich nur sagen: selbst schuld!!! die insel ist seit ewigkeiten unter italienischer leitung und alleine die bezeichnung "club" rannalhi sollte einem doch zu denken geben. club bedeutet immer animation.
man kann ja nicht automatisch davon ausgehen, daß alle malediven-inseln nur für ruhesuchende sind.
zudem sind einige negativ-bewerter maledivenkenner. (eigentlich unverständlich, denn erfahrene maledivenurlauber wissen, was sie buchen). wer vorher schon auf einer schnuckligen insel war, hat auf einer italiener-insel natürlich zu meckern. zudem gehört rannalhi zu den preiswerteren inseln und man muss damit rechnen, daß rannalhi nicht unbedingt mit dem service der meisten inseln mithalten kann.
da ihr alle noch keine vergleiche mit inseln mit richtig malediven-flair habt, wird euch rannalhi sicher gefallen.
Hilfe, wohin?
Hallo zusammen,
wir sind auch von der Sorte die dringend Tipps und gute Ratschläge für die Malediven benötigen. Denn wir haben jetzt wirklich zuviele Bewertungen gelesen, wo wir uns absolut unsicher sind was wir tun sollen.
Wir waren erst total von Meeru begeistert, dann liest man was von Kakerlaken und Ratten. Dann schreibt jeder was anderes was Ai oder Hp oder doch Vp angeht. Hilfe. Wenn man wirklich noch nie dort war ist man jetzt einfach total verunsichert.
Wir haben uns folgendes vorgenommen:
Reisezeit: Ende September bis Oktober!
keine allzu kleine Insel schon eine größere, da es unser erster Malediven bzw. so Inselurlaub ist und wir uns unsicher sind wie wir damit klar kommen. Ich bin 21 und mein Freund 25. Könnt ihr uns helfen??
Vielen Dank schon mal.
lg
bianca
beste Reisezeit für die Malediven?
@'red_latina' sagte:
Kann mir jemand sagen, wann die beste Reisezeit für die Malediven sind?
Die Dame im Reisebüro meinte, dass man im März und April noch problemlos hinfliegen kann. Stimmt das?
Hallo red latina.
Für die höchsten Preise windstille und spiegelglattes Meer reist man Jan - März
Ich allerdings hab alle meine Maledivenreisen im Juni - Juli gemacht, wegen des Preisvorteils. Das Meer ist unruhiger da mehr Wind und ab und zu kanns einen kurzen Regenguss geben, ansonsten kann man mehrheitlich mit Sonne rechnen.
Wenn du dir mal die Wetter Diskussionen im Malediven net anschaust (
hier , gib einfach Wetter in die Suchfunktion ein) kannst du feststellen das es Dich das ganze Jahr über zuschütten kann wenn man Pech hat.
Die Males sind ein Ganz Jahres Reiseziel!
Gruss Torpedo.
Preise für Familie
Hallo,
bin ein wenig auf Urlaubsplanung für 2009,ist noch lange hin ,aber Planen und Vorfreude macht ja auch Spaß!
Der Traum ist natürlich Malediven,aber für 3 Vollzahler und ein Kind ,ich weiß nicht wie teuer das wird! Unserer Tochter ist 18 ,und der Sohn 10.
Wann wäre der beste Zeitpunkt "günstiger" eine Malediven Reise zu buchen? Wann kommen die ersten Angebote für 2009 raus? Wir könnten im März und im Mai /da sind Ferien,ich glaube im Juli ist keine Saison oder? 14 Tage wären schön,und uns gefällt Summer Island Village! Wenn ihr vielleicht ein paar Preise wisst,weil schon da gewesen in diesen Zeitraum,oder die besten Buchungszeiten,wäre ich Euch dankbar! Vielleicht klappt es ja ,wenn nicht irgendwann schon ! Vielen lieben Dank und viele Grüße Mio23