Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Airport Development Tax ab Januar 2012?

Na dieser Flughafen ist für die Malediven wohl überdimensioniert. Wenn man sich allerdings die Kommentare bei dem Artikel anschaut sind die Schreiber dem Neubau überwiegend positiv gestimmt. Man könnte meinen die urlauben auf dem Flughafen :shock1:

@omanair

Die Tax ist direkt beim Check in am Flughafen Cash oder per Kreditkarte zu zahlen.

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Soooo,jetzt wird es langsam Zeit für mich...

Melde mich ab... Richtung Malediven   :-)

Ich werde wohl morgen hier auch noch mal reinschauen,da es ja erst abends los geht,aber ich dachte besser die Abmeldung heute schon erledigen.....Bis bald.......

Woooooooooodstock  (für Bernd:Stöckchen)  :smile:

Mehr lesen

1. mal Malediven! Bitte um Ratschlag!

Also,..

wir waren schon an einigen Orten in der Karibik und wollen eigentlich einfach mal was anderes sehen wie zb. Malediven.

Ich kenne auch sonst einige die nicht tauchen und trotzdem immer super schöne Zeit dort haben da man einfach "alleine und einsam" ist und deshalb auch am besten abschalten und entspannen kann.

Mehr lesen

Etihad

Über unseren Reiseveranstalter hatten wir am 04.03.2019 einen Flug von Male (Malediven) nach Berlin gebucht, leider mit der Fluggesellschaft Etihad. Alle drei Flüge, Male - Abu Dhabi, Abu Dhabi - Paris, Paris - Berlin waren eine Aneinanderreihung von Peinlichkeiten, Pleiten und Pannen. Daher gilt für uns: niemals wieder einen Flug mit Etihad buchen oder nutzen!

Mehr lesen

Hondaafushi

Da sind wir dann auch wieder bei der Tatsache, das der gemeine deutsche Durchschnitts-Michel vor dem Kauf eines Teebeutels "21654873648" Erfahrungs- und Testberichte konsumiert, gleiches aber bei etwas hochpreisigerem wie einem Malediven-Urlaub offensichtlich in einer gewissen Anzahl verweigert, und sich anschließend hinstellt und sagt das er von nichts gewußt habe.

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

@ Helmut & Ulla

Das stimmt schon, allerdings nur für Flüge nach

Asien & China.

Bei Emirats-Reisen, Malediven oder Reisen in die Richtung

ist es dann Emirates :D

Natürlich zieht jeder eine gewisse Airline immer vor,

wir haben da halt gleich mehrere die wir mögen,

um genau zu sein dann halt zwei :-)

Mehr lesen

Kuredu

Hallo zusammen. Wir fliegen nächsten Woche nach Kuredu. Jetzt hat mir eine Arbeitskollegin, die mal vor ein paar Jahren auf den Malediven war (nicht Kuredu) erzählt, dass es beim Abendessen eine Kleidervorschrift (lange Hosen) gabe.

Gibt es solche eine Kleidervorschrift auf Kuredu? Meine Freund hatte nicht vor lange Hosen einzupacken ;)

LG, Silke

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Bezüglich der besten Reisezeit auf die Malediven findest du auf der unten gefundenen Website einige Informationen. Grundsätzlich ist aber die beste Reisezeit zwischen November und April. Auf der Website findest du auch detailliert die einzelnen Monate mit Durchschnittswerten. Hier gehts zum hilfreichem Google-Ergebnis: XXXEditXXX Bitte lies mal die Forenregeln-unerlaubter LinkXXX

Mehr lesen

Insel MIT Schuhen?

Hallo, mein Mann und ich würden gerne nächstes Jahr (Januar) auf die Malediven fliegen. Allerdings möchte er nach dem Duschen gerne seine Schuhe anziehen, weil er nicht wirklich ein grosser Sandfan ist.

Gibt es eine Insel, wo das möglich ist? Und welche -vielleicht etwas grössere Insel- wäre da empfehlenswert?

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!