Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Tipp fürs Tauchen

Hallo!

Haben heuer einen Tauchkurs im Roten Meer gemacht. Wollen nächstes Jahr auf die Malediven fahren. Wer kann uns eine Tauchschule empfehlen, haben den PADI Open water gemacht und wollen nächstes Jahr den PADI advanced taucher kurs machen. Daher wäre eine PADI Tauchschule super.

Danke schon im vorhinein für eure Tipps

Gerda

Mehr lesen

Luxus-Urlaub aber wo?

Super Luxushotels:

Thailand - Ko Samui Sila Evason Hideaway & Spa

Malediven - Coco Palm Bodu Hithi

- W Retreat & Spa

- Soneva Gili oder Soneva Fushi

Dom. Rep.: Hacienda Resort Puerto Plata

Mauritius: Belle Mare » Constance Le Prince Maurice

such mal nach Small Luxury Hotels of the World oder auf die Homepage der Six Senses Gruppe.

Mehr lesen

Wieder mal ein Neuling mit Qual der Hotelwahl

Beinahe überall wo einige Felsen im Wasser sind findet man auch Fische. Klarerweise nicht die Horden wie auf den Malediven oder im roten Meer, aber leer ist das Meer dort auch nicht ;)

Kommt immer drauf an was man erwartet.

Ich denke das Khao Lak oder Teile Phuket´s  schon in Frage kämen.

Mehr lesen

Alle SPA´s geschlossen?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob man vom Reiseveranstalter Geld wiederbekommen kann? Schließlich bezahlt man den Spas Bereich ja mit. Außerdem wurde damit geworben, Bilder, Angebote etc. ...

Ich Fliege im Februar auf die Malediven und ein Spas gehört für mich im Urlaub dazu, wie ein kühles Blondes oder ein Cocktail!

Lg

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

......Wäre der Cadillac das pink oder weiß :laughing:

Wir waren bereits 2 mal für 3 Wochen in Kaliforniern, Nevada und Utah, das kam meiner Vorstellung schon sehr engegen.

Ich kann mir aber auch mal einen Urlaub auf den Malediven oder Sychellen vorstellen (muß ich aber noch meine bessere Hälfte überreden).

Magst du Musicals ?

Mehr lesen

NAHE "Alternative" zu den Malediven

den Stränden nach auf jeden Fall im Früh-Sommer Sardinien und überlaufen ist das auch nicht.

vielleicht kleines Appartement irgendwo und mit dem eigenen Auto/Mietauto) zur abgelegenen Bucht.

Von der Unterwasserwelt sicher nicht die Malediven, aber kein Massentourismus und keine Hotelburgen wie in Ägypten.

Ihr werdet auf jeden Fall Kompromisse machen müssen.

Mehr lesen

Auch für ältere?

Marie, ich seh dein Problem nicht ! :frowning:

60zig ist doch noch kein Alter ! :D

Und die Malediven kein Ballermann, so daß man dort schön in Ruhe Urlaub machen kann. Das ist auch bei einigen 30 + eine beliebte Ferienart . :p

LG

Kidir, die knapp vor 50zig steht und viele (Taucher)freunde ab 30+ hat !

Mehr lesen

Schnorcheln auf Cayo Levantado/Samana?

Hallo,

bevor ich das ganze Forum durchstöbere, kann mir jemand sagen, ob man am Strand vom Bahia Principe Cayo Levantado gut schnorcheln kann und was man dort sieht?

Habe schon auf den Malediven und in Ägypten/Marsa Alam geschnorchelt und

erwarte nichts Vergleichbares von Samana, die aber wiederum andere Vorzüge hat.

Gruß

twentyfour

Mehr lesen

Traumziel für Flitterwochen gesucht! Mauritius, Thailand, Bali, Kuba, oder Skri Lanka-Maledieven?

Klarer Fall für Sri Lanka ( ggf. in Kombination mit den Malediven ... wenn man schon mal in der Ecke ist ... ). Paßt ins Budget, ist ein Traumziel, Wetterlage ist auch prima zu der Jahreszeit.

Frag doch mal in einem kompetenten Reisebüro nach, da wirst Du sicher gut aufgehoben sein mit Deinen Reisewünschen.

Viele Grüße.

Mehr lesen

Nacht Angeln auf Summer Island?

Nachtangeln wird leider oft angeboten, da werden Korallenfische z.B Papageienfische, Muränen usw. gefangen und mit Haken z.T. wieder reingeworfen. Soetwas sollte auf den Malediven gänzlich verboten werden. Wer danach fragt, sollte sich auch ein anderes Ziel aussuchen und

auf irgendeinen Kutter auf die Nordsee gehen. Also Forum zumachen und Gäste austauschen.

:shock1: :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!