Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Sri Lankan Airline

Hallo,

war in letzter Zeit jemand mit der gesellschaft unterwegs? hab mich hier über die suchfunktion schlau gemacht, war aber alles schon "ein bisschen älter".... wir fliegen im mai nach sri lanka und auf die malediven. gibt es spezielle "tolle" plätze im flieger?

vielen dank für eure antworten! :D :D

Mehr lesen

weißer Palmenstrand

Hey, wir waren als Paar letztes Jahr in Varadero, dort gibts überall am Strand Palmen. Sie sind nicht so riesig wie ich sie von den Malediven kenne. Liegt evtl. an der Sorte oder daran das die Hotels sie künstl. angepflanzt haben. Havanna ist ein absolutes muß und so toooolll! Liebe Grüße

B.O

Mehr lesen

Honeymoon / Flitterwochen

@'jo-joma' sagte:

Mist, holzwurm!!!

Das ist doch echt Diskriminierung für Langzeit-Eheleute! DIE sollte man doch belohnen!!!!! :D ;) :D ;) :D ;)

Für Silberwöchler gibt es solche Ermäßigungen auch schon ,

ich dächte da was bei den Malediven gelesen zu haben .

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt ihr hin....

auf die Malediven

Wann fliegt ihr...

15.04. - 30.04.2007

Mit wem fliegt ihr...

mit meinem Schatz

Warum fliegt ihr...

wir möchten uns zu unserem 7-jährigen was tolles gönnen :laughing:

Wieso fliegt ihr...

weil wir so am schnellsten ankommen ;)

Mehr lesen

suche Urlaubsziel mit Hausriff

[color=cyan]Hallo,

wir suchen für April 2009 ein interessantes Schnorchelziel mit Hausriff.

Ägypten (Marsa Alam & El Quesier) sowie die Malediven haben wir bereits "abgeschnorchelt".

Für das Reiseziel sollte keine besondere Reiseprophylaxe (Malaria, Gelbfieber ...) notwendig sein.

Wie schaut`s z.B. mit Thailand, Sri Lanka, Karibik .... aus?

Danke für die Tipps

Mehr lesen

1. mal Malediven! Bitte um Ratschlag!

Also,..

wir waren schon an einigen Orten in der Karibik und wollen eigentlich einfach mal was anderes sehen wie zb. Malediven.

Ich kenne auch sonst einige die nicht tauchen und trotzdem immer super schöne Zeit dort haben da man einfach "alleine und einsam" ist und deshalb auch am besten abschalten und entspannen kann.

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Soooo,jetzt wird es langsam Zeit für mich...

Melde mich ab... Richtung Malediven   :-)

Ich werde wohl morgen hier auch noch mal reinschauen,da es ja erst abends los geht,aber ich dachte besser die Abmeldung heute schon erledigen.....Bis bald.......

Woooooooooodstock  (für Bernd:Stöckchen)  :smile:

Mehr lesen

Airport Development Tax ab Januar 2012?

Na dieser Flughafen ist für die Malediven wohl überdimensioniert. Wenn man sich allerdings die Kommentare bei dem Artikel anschaut sind die Schreiber dem Neubau überwiegend positiv gestimmt. Man könnte meinen die urlauben auf dem Flughafen :shock1:

@omanair

Die Tax ist direkt beim Check in am Flughafen Cash oder per Kreditkarte zu zahlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!