Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)

Hallo Ihr Lieben Malediven Reisenden,

sucht Ihr Ruhe, Traumstrand und Meer, oder möchtet Ihr einfach nur entspannen an Land oder beim Schnorcheln und Tauchen, dann kann ich euch "Safari Island" im Ari Atoll nur wärmstens empfehlen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis (speziell für Wasserbungalows) ist hier ebenfalls sehr ansprechend, weshalb ich es für den ersten Malediven Urlaub definitiv empfehlen kann.

Wer länger als 7 Tage dort bleibt wird darüber hinaus mit einer 1 Tägigen Dhoni-Fahrt belohnt und darf sich zwischen den Besuch auf einer Einheimischen Insel, oder einer Unbewohnten Insel entscheiden.

Einen kleinen Überflick über die Insel erhaltet Ihr in unserem Reisevideo,

oder auf der Holidaycheck-Seite.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Guten Tag,

ich habe nächstes jahr am 14.05. meine Flitterwochen. Am 17.05.16 bis zum 31.05.16 wollen wir unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.

Wir waren noch nie auf den Malediven und kennen uns null aus. Wie wird es beim ankommen? Werden wir abgeholt, ist alles gut organisiert? Gab es bei euch Probleme?

Die eigentliche Frage: Wir möchten All inclusive buchen, eine Insel im Wasserbungalow mit Pool und Meerzugang. Preisbudget wäre 4000-4500 für beide!

Wenn die Faktoren die ich genannt habe für den Preis nicht möglich sind, wäre ich dankbar wenn man mir Angebote für die Preisklasse raussuchen könnte. Deutlich günstigere Angebote wären auch in Ordnung.

Vielen Dank im Vorraus, habe selber gesucht jedoch dadurch das ich selber nicht weiß welche Insel überzeugt und welche nicht, wollte ich ein persönliches Feedback abholen.

Grüße,

Hans

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Bin gerade ratlos, welche Optionen kommen in Frage? Wir haben eine Pauschalreise auf die Malediven mit Turkish Airlines gebucht. Heute habe ich per Zufall bei Check my Trip entdeckt, dass unser Rückflug von Male nach Istanbul um einen ganzen Tag vorverlegt wurde. Jetzt haben wir 24 Stunden ungewollt Aufenthalt in Istanbul. Wir wollen aber keinen Urlaubstag auf den Malediven verlieren. In der Buchungseinsicht von: Mein Meiers Weltreisen ist die Änderung noch nicht online. Bei der Hotline von Turkish Airlines bekam ich auf Nachfragen eben die Mitteilung, dass es keinen Flug am gewünschten Tag von Male mehr gibt.

Um am ursprünglichen Abflugtag fest zuhalten, ist in so einem Fall ein Wechsel der Airline möglich und welche Optionen gibt es noch? Eine Stornierung kommt für uns allerdings nicht in Frage. Wer kann uns Tipps geben?

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Es gibt eine Mitteilung der Maldives Marketing & Public Relations Corporation, hab ich gerade in einer Online Nachricht vom 01.9.2020 der FVW gefunden

Ob man das als "offiziell "bezeichnen kann? -- zumindest sind es klare Aussagen...

"Seit dem 15. Juli 2020 sind die Grenzen der Malediven wieder geöffnet. Vom 4. September an müssen Reisende einen negativen Corona-Test bei Einreise in den des Inselstaat im Indischen Ozean vorlegen. Das Testergebnis darf nicht älter als 72 Stunden sein."

Weiter heisst es:

"Das Testzertifikat muss in englischer Sprache vorgelegt werden. Für die Einreise benötigten Touristen zudem eine bestätigte Buchung in einer Unterkunft auf den Malediven.

Zum aktuellen Zeitpunkt müssen Touristen den kompletten Aufenthalt in einer Unterkunft verbringen. Ein Wechsel des Resorts ist derzeit nicht erlaubt. Es sollen jedoch Regelungen eingeführt werden, die einen solchen Wechsel unter bestimmten Voraussetzungen gestatten."

Mehr lesen

Medikamente mitnehmen

So langsam bekomme ich Schiss, wollte Reiseapotheke mitnehmen auf Angaga und lese gerade beim Auswärtigen Amt: Strenge Einfuhrkontrollen bei Medis. Nur mit ins englische Übersetzten Rezepten oder ähnliches vom Arzt. Wer kann was dazu sagen? Bin auch nicht böse wenn jemand was generell über Angaga schreiben möchten. Mein erster Urlaub auf den Malediven :-))

Mehr lesen

Kapverden oder Malediven????

Hallo,

der größte Unterschied zwischen beiden Inselgruppen ist für mich die Armut.

Während Du auf den Malediven so gut wie nie mit Einheimischen in Kontakt kommst (die wohnen woanders!), außer mit Angestellten -

wirst Du auf den Kapverden ganz brutal mit der Armut konfrontiert!!!

Mal unabhängig von Strand, Sand, Tropen und Wüste ;)

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Nehmt ihr euren Müll mit zurück ?

@Gunurai sagte:

:p Hallo Birste,

was für eine doppel Moral :shock1:

zig Tausende Meilen fliegen und dann einen auf "ich denke an die Umwelt "machen .

besser als zig tausend kilometer fliegen und sich keine gedanken machen!!!

wenn es auf den malediven den tourismus nicht gäbe, würden die noch in der steinzeit leben.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

so jetzt will ich auch mal.

der erste war schon 

01.01.05-08.01.05

los Hibiscus Teneriffa

der zweite war auch schon

30.04.05-12.05.05

iberostar punta cana

und der dritte kommt aber erst noch (dauert noch viel zu lange)

27.12.05-04.01.06

summer island malediven.

jetzt müßen nur noch die tage schneller rum gehen,hahah.

yvonne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!