Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kenias Südküste im Google earth

Jambo Elote!!!! :D

Ich könnte dir die Füsse küssen!!!! Wie oft habe ich schon "ge-eartht" und mich "schwarz"-geärgert, dass in Kenia (fast) nix zu sehen war!!!! Ich habs aufgegeben und wär echt nicht mehr auf die Idee gekommen, nochmal zu gucken!!! Und jetzt???? ... Seh ich Orte, an denen ich die schönsten Zeiten meines Lebens verbracht habe und (hoffentlich) noch verbringen werde ... Dickes Danke

Mehr lesen

Empfehlungen / Neue Bewertungen Leisure Lodge Club !?

Hallihallo,

in 3 Wochen fliege ich mit meinem Freund nach Kenia (Südküste, Diani Beach). Wir werden u. a. im Leisure Lodge Club 1 Woche verbringen. Da die Bewertungen für dieses Clubhotel leider etwas älter sind, hatte ich die Hoffnung, ob mir jemand neueres über die Anlage sagen kann !?

Für alle Infos über das LLC würde ich mich sehr freuen :-)

Vielen Dank schon jetzt !

Grüsse

Mehr lesen

Abschiedsthread für DaXmar (Auswanderer)

Hab ich hier jetzt was völlig falsch verstanden????

Ich dachte, Dagmar geht für immer nach Kenia!!?????

Sie macht doch nicht nur ein paar Wochen Urlaub, oder??

Dagmar, ich wünsche Dir für Deine neue Heimat alles

erdenklich Gute und daß alles so in Erfüllung geht, wie Du es Dir vorstellst!!!!  Viel Glück!!!!!

Nicht jeder hat diese große Chance!!!

Vergiß uns nicht ganz!!!!

Mehr lesen

Zurück aus Kenia

Karibuni sana Pusemuckel,

schön,dass Du Dich hier meldest!

Es freut mich sehr,dass es Dir in Kenia gefallen hat. Es ist einfach ein beeindruckendes Land,das auch mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Ich kann Dein Posting total nachvollziehen und ich garantiere Dir,es wird noch lange dauern,bis Du alles verarbeitet hast.

Ich wünsch Dir eine gute Zeit....bis zum nächsten Keniaurlaub ;)

Liebe Grüße,

Elote

Mehr lesen

Aug \'06 im Diani Reef

Hallo Dirk,

Du wirst sicher eine schöne Zeit haben in Kenia, kann Dir das Diani Reef nur empfehlen!!!

Zu den Lodges kann ich Dir nur Auskunft über das Ol Tukai geben: Es liegt sehr schön am Fuße des Kilimadscharo im Amboseli Nationalpark.

Sehr schön ist dort eine Frühpirsch...

Schau Dir mal die Hotelbewertungen hier bei HC an, habe auch eine abgegeben!!!

Alles Gute Aal

Mehr lesen

Gepäck auf Safari

Jambo

70 cm Trolly viel zu groß und zu sperrig für den Mini Bus, für den Jeep besetzt mit 4 Mann auch problematisch, am bestem eine Reisetasche mitnehmen  die man knorkeln kann.

Diese im Koffer mitnehmen und in Kenia umpacken, nur die nötigsten Sachen mitnehmen, den Rest im Hotel oder im Büro des Safari Veranstalters lassen.

Viel Spaß in einem wunderschönem Land.

LG Gabi 2001 ( Franz (

Mehr lesen

Kisite Marine National Park

Jambo

wir haben diesen Ausflug einmal gemacht und reicht auch!Delphine gab es auch zu sehen ,diese sollen aber laut Beachboys je nach Mond dort anzutreffen sein!?

Die Unterwasserwelt in Kenia ist auf gar keinen Fall mit denen von Ägypten und den Malediven zuvergleichen.

Hausriffe sucht man auch vergeblich.

Falls Ihr die Erwartungen nicht zu hoch schreibt wird es schön werden.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Das erste mal Kenia Hilfe

Jambo

Als anstrengend empfinde ich diese Fahrten auch nicht, da gibt es in Kenia ganz andere Strecken die man zurücklegen kann ;) .

Das "Problem" ist einfach die eigentliche Zeit im Park, die und nichts anderes leidet darunter. Deshalb auch von mir - eine Nacht länger im Amboseli, oder nur die beiden

Tsavos - oder natürlich - wenn der Geldbeutel ausreicht eine Flugsafari in die Mara :p

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Safari günstig buchen

Hallo an euch alle, wollen im September 2 Wochen nach Kenia,

Hotelo LTI Kasakzi - kennt das jemand ?

Und natürlich 3 Tage Masai Mara , habe auch schon mein Camp ausgesucht

" Mara Bushtops Camp ". Wer war schon da und wo kann ich es für einen guten Preis buchen, bis jetzt liegt das Angebot bei ca. 650,00 € (ganz schön teuer).

Freue mich auf eure Antworten

liebe Grüße

Mehr lesen

Bankkarte

Ich habe da auch evt.eine Idee.Aber ich denke bei deiner Karte wird das gemacht worden sein.Man hat mir bei der DB gesagt ich muß die Karte für den Zeitraum wo ich mich in Kenia aufhalte ,die Karte freischalten.Aber in der Barcleeys Bank bekommst du doch auch mit der Karte am Schalter Geld. Denke das wirst du auch wissen.Ist ja auch nur ein Tipp. :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!