10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visavordruck für Kenia
Es gibt in Kenia 2 Arten von Visum, das normale und das Re-entry/Multi-entry Visum. Das ist auf dem Aufkleber der in den Pass kommt vermerkt.
Soviel ich weiss muss letzters beantragt werden wenn man zwischendurch das Land verlässt und wieder neu einreist.
Aber es wird sich sicher noch jemand melden, der das ganz genau weiss und/oder eigene Erfahrung gemacht hat.
Visavordruck für Kenia
Hallo zusammen
Wir fliegen am 28.2.16 endlich wieder nach Kenia und ich wollte mal fragen ob einer von Euch weiß wie lange es das Visum noch am Flughafen Mombasa gibt. Meint Ihr die Botschaft ändert das von einem Tag auf den anderen das nur noch das E-Visum geht???
Ich komme damit irgendwie nicht so klar bin eine Niete am PC
Lieben Gruß Claudia
Medikamenteneinfuhr.....
Hallo,
Ich fliege am 4.12. nach Kenia und habe gestern mal meine Reiseapotheke zusammengestellt.... Ich muss jetzt zugeben es ist sehr viel geworden. Ich möchte ja immer auf alle eventualitäten vorbereitet sein. Dabei sind auch verschreibungspflichtige Medikamente und jetzt interessiert mich ob es eine Grenze für die Einfuhr gibt oder bestimmte Medikamente gar verboten sind?! Vielleicht hat ja durch Zufall mal jemand was darüber gehört?!
VLG Anne
Das erste mal sehr kurzfristig in Kenia.....
@Simon30 sagte:
Eventuell ein Mietwagen, der müsste aber wirklich günstig sein, Größe des Wagens ist egal.
Kann mir einen Kenia-Urlaub ohne Safari nicht richtig vorstellen. Überleg es dir lieber nochmal. Mietwagen-wohin mit dem?
Strandurlaub nicht wie in anderen Ländern. Wirst eher am Pool verbringen. Die Beach-Boys
werden euch am Strand nicht in Ruhe lassen. Auch wenn ich mit denen gut zurecht kam.
Safaricom Datenpaket / Flat ?
Hallo Benni,
Du mußt dir nur bei Safaricom 1 Simkarte kaufen, und Guthaben. Die Simkarte ins offene iphone stecken, und dann dir ein Internetbündel kaufen. Du wählst die Nummer: * 544# .Es gibt Bündels für 1 Tag, 1 Woche oder für 1 Monat. Die Pakete sind nicht so teuer. Ich mache es jedesmal wenn ich in Kenia bin, und es klappt damit alles wunderbar.
Lg Maggie
KENIA- welcher Teil ist am schönsten? Strand? usw.
Jambo,
was für Infos brauchst du denn genau? Hast du schon eine gewisse Ahnung bzw. Vorstellung? Wollt ihr Action im Urlaub oder lieber etwas ruhigeres, europäischen Komfort oder African Feeling? Lieber Meer oder Pool?
Kannst mir auch ne E-Mail schicken: ch.goettl@gmx.de.
Wir sind gerade aus Kenia zurückgekommen (unser dritter Urlaub dort) und die Planungen für den nächsten Tripp dorthin laufen schon.
Also, bis dann
Chrissy
deutschsprachige Kinderbetreuung in Thailand?
Hallo zusammen,
unsere Tochter (3 Jahre) fliegt mit uns in ca. 4 Wochen nach Thailand. Ins Evason Hua Hin.
Dort gibt es einen kostenpflichtigen Kinderclub. Da wird aber auch gebastelt, gemalt, eigener Kinderpool mit Rutsche und die Kleine fühlen sich wie König und Königin.
Vor Ort kann man sich auch über die Babysittermöglichkeiten erkundigen. In Thailand und Kenia lief bisher alles perfekt.
Gruß Susanne
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hallo Micsie,
ich zitiere hier aus meiner mir vorliegenden,aktuellen reisemedizinischen Beratung vom Tropeninstitut für meine Reisen nach Kenia 2006:
Malaria: Hohes Risiko im ganzen Land unterhalb 2500m, einschl. der Städte und der Touristengebiete an der Küste! Vorbeugung dringend empfohlen! :idee:
Wir haben auf all unseren Keniareisen die Malariaprophylaxe durchgehend genommen. Warst Du bei einem Tropenmediziner oder hat Dir das Dein Hausarzt
geraten?
Liebe Grüße,
Elote
Faszination Afrika
@turtle 1994
Kenia war wie immer "kenial". Hat zwar viel geregnet (die Regenzeit hat sich verschoben) aber wir lassen uns die Zeit nicht vermiesen. Einmal hatten wir 4 Tage lang Dauerregen, es hat geschüttet. Aber nur an der Küste, im Landesinneren war das schönste Wetter. Diesmal haben wir keine Safari gemacht, die steht fürs nächste Mal auf dem Programm.
Ich beneide Euch sehr.
Aggy