10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Suche Bungalow/Villa direkt am Strand
Schau Dir mal das Paradee auf Koh Samet an. Von Bangkok in ca. 3 Stunden zu erreichen. Villen am feinsandigen Strand. Ausflüge zum Schnorcheln und Tauchen werden angeboten.
PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.
@nohaila sagte:
Habe mir das gerade mal abgesehen. Oder doch zurück nach khao Lak uns nach Phuket und dann nach Bangkok. Welchen Weg findet ihr kürzer/ billiger? Danke
Mitte Juli - nach Hochzeit - Empfehlungen?
Der TO fliegt ab Österreich, wahrscheinlich Wien. Da gibt es Nonstop-Flüge nach Bangkok.
Nach Bali allerdings nur mit Zwischenstop, und die Flugzeit ist auch erheblich länger.
Lg.
Backpacking in Südostasien
Hey Zusammen,
Ich plane momentan in Südostasien von Juni bis August zu reisen. Der Startpunkt wird Bangkok sein. Plan ist es bis jetzt über den Norden Thailands nach Laos zu reisen. Dort Orte wie Luang prabang/ Vieng Vang zu erkunden und dann von vientane weiter nach hanoi, Vietnam zu reisen. Dann die Küste runter nach Kambodscha und schliesslich wieder nach Thailand.
Was sind eure Gedanken zu dieser Reise?
Denkt ihr der Plan ist gut alleine bereisbar?
Ausserdem mache ich mir Sorgen wegen der Regenzeit gerade in Regionen wie Nord Thailand oder Laos. Mir ist zwar klar das Regenzeit nicht dauerregen, sondern kurze und intensive Regenstosse heisst, aber bin mir unschlüssig obs gerade für die genannten Regionen doch nicht so optimal gerade wegen überschwemmungen ist…
Es wird meine erste Reise alleine sein, deshalb würde mich sehr über Tipps freuen und allgemein auch über Vorschläge für Reiseziele! Bis jetzt hab ich nur den Hin und Rückflug nach/von Bangkok!
Rauchverbot in Thailand
Ich hatte in Bangkok den kleinen Taschenascher dabei, ihn aber kaum gebraucht, da es immer noch Raucherfluchten zum Beispiel hier und da vor Kaufhäusern oder so gibt.
tannetania
umsteigen Bangkok
Gepäck durchrouten zu Qatar sollte wirklich klappen, nur Vorsicht, aus eigener aktueller Erfahrung jetzt im Februar waren beide Inlandsflüge mit Thai ab/nach Bangkok etwa eine Stunde verspätet.
Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore
Bangkok+Koh Samui via Air Asia nach Kuala Lumpur+Pulau Tioman oder Pulau Perhentian
mal sehen ob ich das in 3 wochen unter bekomme und ins budget passt
Hotel in Bangkok
Vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten, da habt ihr schonmal Ansätze geschaffen
Ich wußte übrigens nicht, daß es ein extra Bangkok Forum gibt - Danke auch hierfür!