10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenia - Diani Beach - Was kosten denn Safaris und Ausflüge so im Schnitt?
Hallo zusammen,
auch ich hätte mal eine Frage. Und zwar planen wir über Weihnachten / Silvester unseren Urlaub in Kenia und selbstverständlich möchten wir auch eine Safari machen. Nun ist meine Frage macht es mehr Sinn das vorher schon von hier aus zu buchen oder doch erst vor Ort?
Nicht das nachher alle ausgebucht sind oder so 
Vielen Dank vorab und liebe Grüße an alle !
Kenia
Jambo Jaqueline,
sind auch wieder da - seufz, schnief - leider. Aber es laufen schon die Planungen für den nächsten Keniatripp. War ein traumhafter Urlaub. Von erlebnisreicher Safari bis hin zu Chale Island - ein Stück Paradies auf Erden.
Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat. Fahrt ihr wieder mal hin? War es eigentlich das erste mal, dass du in Kenia gewesen bist?
Viele liebe Grüsse
Chrissy
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???
Hallo Tiziana,
Puuuuh,das du fast in der ganzen Welt rumgeflogen bist hab ich lesen können das ist ja fantastisch ich selber war noch nie in Australien,Indien oder in Kenia aber irgendwann einmal hoffe ich das ich das auch mal besichtigen könnte....
Hab herzlichen Dank für deinen tollen Beitrag 
Grüsse Maja :bic:
Welche Unterkunft in der Massai Mara
Jambo Tanja,
auch ich war bereits in beiden Lodges und ich finde ehrlich gesagt die Keekorok Lodge wesentlich besser. Das Siana Springs ist wirklich weit außerhalb des Parks und die Zelte waren ähnlich wie in den gängigen Zeltcamps im Tsavo (Pattersons, Voyager). Also auf jeden Fall Keekorok!
Kenia ist in den letzten Jahren wirklich sehr teuer geworden. Wir alle "ächzen" ob der hohen Preise!
Gruß
Yeiyo
xxxwie zeigt Ihr Eure Urlaubssympathien
Ich erzähle gerne von meinen Urlaubserlebnissen,soweit es die Anderen natürlich interessiert,möchte ja niemanden langweilen
Ich nehme meistens Erfahrungen mit nach Hause.Ich war zum Beispiel in Kenia und habe jetzt eine völlig neue Einstellung zu Tieren.
Und wenn ich Menschen stark jammern höre...tja da denke ich mir oft das ist nichts,denn ich habe anderes Elend kennengelernt.
Reisen öffnet auch den Horizont...
Kleidung auf safari und Hotel?
Hallo!
wir fliegen dieses Jahr das erste mal nach Kenia mit Safari und Badeurlaub.
Leider wissen wir nicht so recht wie wir uns dort kleiden sollen, ob lang oder kurz - wegen der Mücken. Überall steht es anders beschrieben, die einen schreiben lange Kleidung tagsüber und Abends. Die anderen schreiben, nur Abends lange Kleidung. Wie sind so die Temperaturen im August / September? Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Josie
Wer hat Bali besucht mit 2-3 Tagestopp in Singapor?
@chriwi sagte:
@Freundin: Bitte verschieben: Nach "sonstiges Asien" z.b.!
Oder nach Kenia od. Karibik! So genau weiss man das bei dem Thread nicht!
![]()
Ich hab irgendwie den Verdacht, dass kueblerm denkt, dass Bali in Thailand liegt
Kueblerm zur Info: Bali gehört zu Indonesien. Somit ist dein Posting ein wenig an die falsche Stelle gerutscht. An passendem Ort bekommst du bestimmt mehr Infos
.
Geschäftsgebahren der LTU
Hallo Rüdiger,
ja, nun hat sich obiges Thema wirklich erledigt. Ich nehme an, dass die LTU jetzt genug Plätze frei hat in der besagten Maschine. Was wir machen werden, ist immer noch unklar, auf jeden Fall den heutigen Tag abwarten und hoffen und beten, dass sich die Lage in Kenia beruhigen wird.
Sollte es weiter eskalieren, wird man wahrscheinlich eh alles absagen und stornieren können.
Gruß Yeiyo
Bargeld in Kenia
Jambo Sonja
der Tip von Tutle ist SUPER!!! Auch wir wechseln für das " Handgeld" am Flughafen. Alles weitere bezahlen wir per Kreditkarte.
Aber auch am Bankautomaten bekommst Du einen guten Kurs, wenn Du dort Geld abhebst.
Wünsche Euch eine wunderschönen Urlaub und viel Spass.
Wir müssen leider noch bis zum 18.03. warten. Aber dann geht es wieder für 3 Wochen nach Kenia
LG joa1951