Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Cactus Garden

Hallo, habe bei Sonnenklar.tv das Hotel Cactus Garden gesehen, was aber erst im Juli eröffnet!

Ich fand die Bilder sehr schön und da wir dieses Jahr vielleicht vor haben nach Fuerteventura zu fliegen...interessiert mich dieses Hotel schon. Meine Frage: Ist es zu riskant ein Hotel zu buchen, das erst im Juli eröffnet, wir wollten Mitte Juli hin. Ich meine vielleicht ist es nachher doch noch nicht ganz fertig( Noch Baulärm), oder das Essen ist vielleicht nicht so gut ! Ich kann ja keine Bewertungen lesen, da es ja eine Neueröffnung ist :wink: Was würdet ihr mir raten. Hotel hat All inclusiv

LG Claudia

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Bevor ich die FB Seite Fuerteventura Zeitung bemühe--- da schaue ich doch einfach mal in die Hinweise des AA - da steht alles konkret und deutlich drin. (ausnahmsweise direkt reinkopiert)

"Die Risikoländer, zu denen auch Deutschland gehört, sind in der Anlage II der Verordnung vom 11. November 2020 aufgeführt. Die Testung darf höchstens 48 Stunden vor Einreise vorgenommen worden sein. Das Ergebnis muss elektronisch oder in Papierform auf Spanisch, Englisch, Französisch oder Deutsch vorliegen und folgende Angaben enthalten: Vor- und Nachname des Reisenden, Datum der Testabnahme, angewandtes Testverfahren, Sitzstaat des Labors, negatives Testergebnis."

Hier der Link zum AA/Spanien klick

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Wir haben wollen am 12.07.2021 nach Fuerteventura fliegen.

Nun sind wir uns aber leider unsicher ob dies noch klappt oder ob die Kanaren vom Risikogebiet hochgestuft werden in dieser Zeit.

Was glaubt ihr?

Falls nicht und wir fliegen können.

Wir kommen aus Österreich / Tirol und fliegen von München ab. Nun haben wir gesehen das Tirol als einziges Bundesland von Spanien als Risikogebiet eingestuft wird. Auf der holdaychek Reiselandbestimmungen haben wir aber gelesen das nur das Abflugsland zählt.

Brauchen wir falls wir fliegen können nun einen Test oder nicht?

Vielen Dank im Voraus

LG

Mehr lesen

Ultrasun - Sonnencreme, Rat erforderlich!

Hallo,

wir fliegen in zwei Wochen für eine Woche nach Fuerteventura, wo wir letztens Jahr auch unseren Urlaub verbracht haben, damals hatten wir beide Sonnenbrand, obwohl wir uns regelmäßig eingecremt haben. Heute war ich bei uns im Drogeriemarkt und habe mich beraten lassen, mir wurde das Produkt "Ultrasun" empfohlen, dieses war aber verhältnismäßig teuer und auch die Flaschengrößen war eher klein, deshalb wollte ich mich vor dem Kauf erstmal im Internet schlau machen. Wie siehts denn bei euch mit dem Produkt aus? Habt ihr Erfahrungen damit? Ist es das Geld wert?

Danke, für eure Hilfe!

Gruß Tanja

Mehr lesen

HP oder AI ????

Hi, ich hoffe, Du hast mittlerweile auf AI umgebucht! Es gibt doch nichts besseres, besonders wenn Kinder dabei sind. Unsere Tochter (11 Jahre) ist total begeistert, wenn sie sich Getränke und Snacks einfach so holen kann. Ich hatte das erste Mal auf Fuerteventura AI und war selbst begeistert! Freunde erzählten dann, dass sie HP gebucht hatten und sie soviel nebenher ausgegeben haben für Getränke und Eis usw. Die machen auch nur noch AI. Und es gibt doch auch nichts schlimmeres, als im Urlaub ständig mit der Geldbörse unterwegs zu sein. Also für den Aufpreis bloss schnellstens umbuchen!!! Ihr werdet es nicht bereuen :D

Mehr lesen

Antworten-Liste für die Wohin-Frager!

Es geht nicht darum, Wohin-Fragen nicht zuzulassen.

Es geht darum, dass die Wohin-Frage vielfach gestellt wird, wobei sich wirklich nur die Monate unterscheiden. Oder aber nach z.B. Flitterwochen gefragt wird.

Ein Beispiel:

"Wohin in den Flitterwochen?"

Es kommen - meist von den gleichen Usern - immer die gleichen Antworten, nämlich Malediven, Mauritius und, wenn das zu teuer ist, Fuerteventura.

Gerade was die Flitterwochen betrifft, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein festgetackerter Sammelthread eingerichtet wird mit etwa dem Titel "Tipps für Flitterwochen" oder ähnlich.

Und wenn sich ein Paar für ein Ziel entschieden hat, kann es sich im entsprechenden Länderform weiter informieren.

Mehr lesen

Zwischenlandung?

Viele Leute von Euch kennen ja sicherlich das Problem, dass es oftmals Zwischenlandungen gibt.

Wir haben nun einen Flug gebucht von München nach Gran Canaria mit einer Zwischenlandung auf Fuerteventura am 08.09.07.

Aufgefallen war uns, dass mittlerweile sehr viele Flüge von München nach Gran Canaria mit Zwischenlandungen auf Fuerte oder Teneriffa ausgeschrieben sind.

Gut, uns stört das nicht groß und wir hatten kaum eine andere Wahl.

Nun meine Frage:

Hatte denn schon mal jemand das Glück, dass die angekündigte Zwischenlandung nicht stattfand, weil aufgrund großer Nachfrage doch 2 Maschinen eingesetzt wurden.

(Ok, erscheint wohl ziemlich unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.)

Mehr lesen

Koffergewicht bei LTU

Hallo zusammen....

Bin gerad fleißig am Koffer"probe"packen ... ;)

Habe dann mit erschrecken festgestellt das mein Koffer stolze 25 Kilo auf die Waage brachte. :shock1:

Nun meine Frage wieviel Kilo darf ich eigentlich mitnehmen ? :frowning:

Habe von einen bekannten erfahren das von den 20 Kilo die frei sind, das Handgepäck abgezogen wird! Also nehmen wir mal an ich nehm 4 Kilo Handgepäck mit dann darf ich nur noch 16 Kilo im Koffer mitnehmen ,

das kann doch nicht richtig sein oder ?? :frowning: :frowning:

Wir fliegen mit LTU nach Fuerteventura von Berlin aus .... :p

Gruß

Der_Bootsmann

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!