10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Samui mit British Airways
Wir fliegen im November von Frankfurt über London, Bangkok nach Koh Samui. Alles in einer Buchung als Pauschalreise. Laut Buchungsbestätigung jeder Flug mit BA. Müssen wir unterwegs noch mal unser Gepäck aufgeben oder geht es glatt durch bis Koh Samui.
In London kommen wir am Terminal 5 an und fliegen auch vom selben Terminal nach Bangkok.
Ist jemand in der letzten Zeit die selbe Strecke mit BA geflogen und kann seine Erfahrungen teilen.
Bin für alle Hinweise dankbar.
Air Asia Zusatzbuchung weg...??
Hallo,
Wir wollen morgen nach Thailand fliegen und haben ab Bangkok einen Flug mit Air Asia nach Krabi gebucht. Den Flug habe ich bei lastminute.com gebucht. Ich habe nun einen Zusatzservice, den Redcarpet Service, auf der Webseite von Air Asia gebucht und per Kreditkarte bezahlt. Leider ist die Buchungsbestätigung an eine falsche Mailadresse gegangen, nämlich die von lastminute.com weil die in der Buchung angegeben war.
Ich habe natürlich dort nachgefragt und die meinten, da können sie nichts machen, ich solle mich an die Airline wenden. Leider gibt es dort nur eine Chatfunktion auf englisch und das Thema kann ich gar nicht eingeben und eine Mailadresse habe ich nicht gefunden. Ich bin nun auch nicht der Experte was das angeht..hat evtl. Jemand eine Idee, wie ich noch an die Buchungsbestätigung komme? Kann man die auch beim Infoschalter von Air Asia in Bangkok bekommen? Auf der Buchungsseite wird 2x Redcarpet angezeigt nur die Bestätigung mit dem QR Code habe ich nicht..Liebe Grüße Sven
Baustelle vor dem Muang Samui Hotel?
Hallo Micha,
wir sind zuvor 5 Nächte im Sofitel Silom in Bangkok und ab 29.09. im Muang Samui. Dann werden wir uns sicher sehen. Bis dahin
LG Max
Welche Thailandrundreise für Neuling?
Sorry,
habe nur gedacht "in der Nähe" von Bangkok" könnte man gute Ausflüge unternehmen.
Rundreise kommt doch nun eher in Betracht mit einem Inselaufenthalt,oder?
Gruß Turtle 1994
Suvarnabhumi Airport
Hallo !
Ltu hat mir geschrieben , das die Ausreisesteuer mit im Ticket-Preis drin ist .
Da wir ja am 24.02.07 nach Bangkok fliegen , wollte ich es wissen .
Lg Wolke
Ferneseher / Monitore bei LTU A 330 - 200
Hallo !
Bei uns geht es nach Bangkok 1
Schönen Urlaub .
Wir freuen uns schon sehr -ist für uns ne neuer Erfahrung . Das erste mal ein Langstreckenflug .
Cu Wolke
Brautkleid in Bangkok?
@Tip Bangkok China Town , ein Geschäft neben dem anderen nur mit Brautkleidern und ein Kleid schöner als das andere . Kann man sich dort auch schneidern lassen .
Tschüß Marmor
Flughafen Dubai
Mit Emirates aktuell nicht. Die fliegen ueber Bangkok. Erst wenn die neuen LR Flieger angekommen sind, die wohl extra bestellt wurden, fliegen die Non/Stop auf der Strecke.
Usertreff in Thailand?
Hier! Hast du noch einen Termin Im April , ab 12.-16., für Bangkok frei? Danach könnten wir noch bis 20. Phuket, und dann bis 30. Khao Lak anbieten.