Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel

Hallo Katja oder so! Ja , .ich rauche immer noch und fliege nach griechenland im juni. Hätte auch nach tunesien,ägypten , bulgarien oder sonst wo hin gekonnt. griechenland ist ja schön, nur eben man muss wissen , welches hotel und was für ein strand man will . darum ging es ja und ich bin eben der ansicht, das es nicht einfach ist in griechenland . mehr war da nicht. da können sich die anderen auch ihre dummen sprüche sparen. meistens hasse kiesstrände und schlecht bewertete hotels in griechenland , wers mag??? ich fliege nach kos , weil ich da sandstrand habe. wo sich andere niederlassen ,soll mir egal sein. ich brauche sauberes hotel , mit gutem essen , dafür bezahle ich , das gilt für alle länder die ich bereise. gruss makady

Mehr lesen

Große Hotels ( sogenannte Hotelbunker) gesucht!!!

@mabysc

Ehrlich gesagt, habe ich auch Verständnis dafür, denn einige Urlauber neigen zu Überbewertungen einfachster Hotels. Da ist der Kellner freundlich, der Barkeeper lächelt die Leute an und prompt bekommt der Service 6 Sonnen, obwohl ein Hotel nichts komfortables oder Extras zu bieten hat.

Das fiel mir im letzten Jahr auf Kos beim Hotel Kouros auf. Auf dem Weg zum gebuchten Hotel sind wir an diesem vorbeigekommen. Vom Bus aus bekam man einen guten Einblick. Oh Gott - 2-Sterne-********, dachte ich nur. So muss man z. B. über eine ungepflegte Schotterpiste laufen, um an den Strand zu gelangen.

Gott sei Dank bin ich nicht in diese "Falle" getappt. Ich frage mich, wie man sich, in einem solchen "Stall" wohlfühlen kann.

Mehr lesen

Mietwagen mit Baby und ohne Kreditkarte in Marmari?

@littlesister sagte:

Hallo,

wir fliegen vom 19.05. - 26.05.10 nach Kos ins Caravia Beach mit unserem 10 Monate alten Sohn. Wir würden uns gern für einen Tag ein Mietauto nehmen. Ich habe schon gegoogelt aber keinen Anbieter gefunden bei dem man ohne Kreditkarte, mit Kindersitz und dazu noch als abhol/abgabe Ort Marmari bzw Tigaki angeboten wird.

Vielleicht weiß jemand von euch ob wir direkt vor Ort so einen Mietwagen bekommen? Mit Kindersitz und ohne Kreditkarte?

Danke schonmal!

Bei den freien Anbietern z.B Tigaki Tours (Marmari unten am Strand) braucht man keine Kaution und keine Kreditkarte.Autos nicht älter als 2 Jahre und Kindersitze umsonst.Haben seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.Um die Zeit wird ein Auto mit Klima ca.25 Euro kosten.

Mehr lesen

Iberostar Odysseus

Hallo zusammen,

wir sind gestern von unserem Kos Urlaub zurückgekommen. Wir wollten auch das Hotel Iberostar Odysseus vom 17.06.-27.06.09 buchen und wurden 1 Woche vorher in das Hotel Diamond umgebucht. Als wir am 17.06. am Odysseus vorbeigefahren sind, waren die Bagger noch kräftig am arbeiten. Das Hotel wird bestimmt eine super schöne Anlage direkt am Strand.

Sind nochmals während unseres Urlaubes bei unserem Inseltrip zum Hotel gefahren und haben festgestellt, dass hier in den nächsten 6 - 8 Wochen ein normaler Hotelbetrieb bestimmt nicht möglich sein wird. An etlichen Bungalows fehlen noch Türen und Fenster und überall wurde noch kräftig gearbeitet. Auch noch am 27.06. (1 Tag vor der "Neueröffnung" sah es nicht danach aus, dass man hier erholsame Urlaubstage verbringen kann.

Viele Grüße

Mone und Andy 

Mehr lesen

Griechenland im Spätherbst

@Kleefeld sagte:

Tousculum /Irmi

hast Du dieses Jahr den nicht das Kykladen Hüpfen gemacht?

Warst Du nicht auf Naxos?

Auf Zypern kann ich Dir Paphos empfehlen, oder das Hotel Kermia Beach,

das ist aber abgelegen dafür schön und direkt am Meer.

Das Inselhüpfen haben wir dann doch nicht gemacht.

Grund:Das Reisebüro konnte uns keine Details über Unterkünfte und genauen Reiseablauf geben. Außerdem hat jemand gemeint:

Fünf  Inseln innerhalb von 14 Tagen inkl. Hin- und Rückflug wären eine Hetzterei und kein Genuss! 

Nachdem einige Forumsteilnehmer von Naxos sehr begeistert sind, ist mir schon etwas leid, nicht dorthin gekommen zu sein!

Liebe Grüße!

Tusculum

Mehr lesen

Familienurlaub Sommer 2012

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo sweetmarky, als ein Hotel mit Rutschen usw wird natürlich schwierig, wenn es nicht Türkei oder Nordafrika sein soll. Die Türkei ist der Hit für Hotels mit Rutschen. Außerdem bieten sie sehr viel für Familien an. Alternativ kannst Du noch Richtung Bali gehen aber da gibt es keine Hotels mit Rutschen usw. Ein sehr schönes Hotel ist das Neptune Resort auf Kos aber wirklich große Rutschen hat es auch nicht. Ich würde mir die Türkei als Zielgebiet doch nochmals überlegen. Erstens hast Du da ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Hotels mit Rutschen. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Viele Grüße

Mehr lesen

Hotelfrage - mal wieder.....

Hallo,

wir sind absolute Griechenlandneulinge. Nachdem ich erst etwas auf Kreta buchen wollte, bin ich jetzt bei Kos gelandet.

Wir, das bin ich (37) und meine Kinder (11, 8) und wir fliegen in Mai. Folgendes sollte das hotel bieten:

- schöner Strand

- in der Nähe etwas zum bummeln, mal ne nette Taverne für mittags

- mind. HP

- mind 4 Sterne

- Sportangebote (z. B. nen kl. Sportplatz mit Fußball bzw. Basketballmöglichkeiten)

- leckeres Essen

Ich hatte jetzt, aufgrund der Optik, mal das Palazzo del Mare in der engeren Wahl, bin mir aber nicht so sicher, ob das was für die Kinder ist. Wir brauchen zwar keine rundum Animation. Ich will sowieso ein Auto mieten und die Insel erkunden, aber Beschäftigungsmöglichkeiten für die KInder sollten schon da sein.

Dankeschön.

Sandra

Mehr lesen

Der allererste Urlaub

Wichtig für die Planung ist, dass du bei AI relativ wenige zusätzliche Kosten hast. Es sein denn, du willst noch einen Ausflug buchen oder Mitbringsel kaufen etc... Bei allen anderen Verpflegungsarten musst du noch einen gewissen Betrag für deine Verpflegung dazu rechnen. Sprich, dann sollte deine Unterkunft vielleicht etwas weniger als 1000 Euro kosten. In Griechenland z.B. kannst du für die Verpflegung mit Preisen wie in Deutschland oder sogar höher rechnen. Zumindest war das meine Erfahrung auf Kos. Ich weiß nicht, wie es in Spanien ist...

Ich verstehe deine Frage übrigens nicht als Verarsche. Ich glaube ganz sicher, dass du einen wunderschönen Urlaub finden wirst. Hast du bei der HC Suche denn schon ein Angebot gefunden, das dir zusagt und dass du uns gerne zeigen möchtest?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!