10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Amani Tiwi Beach
So, Hotel und Flug sind nun fix. Ich hoffe, es wird schön
Muss dann noch Dollar fürs Visum, Malarone und Anti-Brumm besorgen.
Und gleich schreibe ich mal das Hotel wegen der Transfer-Kosten an.
Flughafentransfer von Antalya nach Side
Hallo zusammen,
am Mittwoch geht es in die Türkei nach Side. Ich muss mich noch um den Transfer für 4 Personen vom Airport zum Hotel kümmern. Welches Unternehmen könnt ihr denn da empfehlen?
Danke euch
Ausflüge Marsa Alam?
Hallo,
wir sind Anfang Juli im Coraya Beach und mich würde interessieren, welche Ausflugmöglichkeiten es gibt und welche sich lohnen.
Wir möchten einen langen Transfer vermeiden, deshalb sollten die Ausflüge in der Nähe starten.
Grüße
DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
Wir haben bei Europcar Ras Al Khaimah gebucht. Der Transfer mit dem Taxi hat umgerechnet 3,50EUR gekostet. Ist nur etwas versteckt in einem Bürogebäude im 1 Stock. Die Damen am Empfang helfen aber gerne weiter.
Flugplan Winter 2017/18
Hallo zusammen,
ich kenne beide, wobei beim letzten mal kam mir der Transfer von Enfidha nach Monastir ewig vor zum Glück lande ich im Dez in Monastir wird Enfidha den im winter komplett zu sein?
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Hallo,
das mit dem Flug nach HRG würde ich mir überlegen.
Der Transfer HRG -> Gorgonia wird sicher kein Spaß, da das Hotel ja sogar noch ein ziemliches Stück südlich von Marsa Alam liegt (guggst du)
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Wir haben eine Pauschalreise mit Flug (Swiss), Transfer und Hotel gebucht. Laut Swiss Airline sind unsere Plätze bezahlt und für uns reserviert. Können wir trotzdem nicht fliegen? Flug ginge am 06.10. ab Zürich.
LG Christina
Hotel Nähe Barcelona mit 2 Kleinkindern
Hallo,
kann jemand ein schönes Hotel empfehlen wo der Transfer von Barcelona nicht allzu lang ist (max. 45 min.)?
Der Ort sollte auch bißchen was bieten, also kleine Einkaufstraßen mit Shoppingmöglichkeiten, schöne Promenade, Spielplätze etc. !
Von Playa Bavaro zum Schiff nach La Romana
Frag mal bei RH-tours an.
Christian und seine Truppe sind echt super.
Wir haben unsere Privattransfers und Ausflüge auch mit ihm gebucht.
Super Preise.
Transfer haben wir auch bis Santo Domingo von PUJ aus.