10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Die Frage betraf allerdings den Ablauf des Boardings!
Zu deinem Text, manche warten hingegen ziemlich unaufgeregt am Gepäckband auf ihre Koffer und steigen damit entspannt ins nächste Taxi oder die wartende Privat-Transfer Limousine ein.
Koh Samui-Koh Tao
Oder kontaktiere Michelle von www.samuiislandexplorer.com und buche die Ferry über sie. Dort kannst du auch gleich den Transfer vom Flughafen zur Ferry buchen. Ist billiger als wenn du am Flughafen buchst.
Taxipreise Türkische Riviera
Danke Marcus!
Das scheint ja zu funktionieren. Werde ich in 3 Wochen mal ausprobieren. Sie verlangen für Transfer nach Belek 40 €. Hin- und zurück. Die Hälfte vom Taxipreis.
Kann man dann ja mal machen.......
Cat
MSC Splendida Ausflüge Mittelmeer
Peter,
ich hab nur den Transfer zum Flughafen gebucht. Ursula hat meine Anfrage auf Deutsch beantwortet (Frage am Samstag, Antwort am Montag). Gebucht habe ich dann online, bezahlt wird per PayPal im Voraus.
Gruß
Carmen
Koh Samui noch lohnenswert?
Genau - bei online Buchung über www.lomprayah.com kann man den Transfer vom Hotel zum Pier sogar kostenlos dazubuchen
Ich würde mich übrigens auch noch direkt beim Hotel erkundigen, was die für eine Abholung vom Flughafen verlangen...
Sun Island nur noch per Wasserflugzeug möglich??
Nun habe ich die Antwort erhalten:
Das Reisebüro hat mich nochmals angeschrieben, dass es ein Fehler war und der Transfer gesondert gebucht UND bezahlt werden muss!
Hatte schon Hoffnung, dass uns die Kosten erspart bleiben!:-(
Bangkok nach Pattaya
Falls Interesse besteht, kann ich einen Taxiservice empfehlen. Persönliche Abholung am Ausgang vom Flughafen und Transfer zum Hotel. Fest-Preise: Limo 1.000 THB (max. 2 Pax inkl. Gepäck) ansonsten Van für 1.600 THB. Keine Vorkasse.
Caribbean World Soma Bay
Ist völlig uninteressant für uns, da wir mit der Anfahrt nach Wien auch den Transfer in Ägypten in Kauf nehmen könnten (ist in etwa gleich!)
Schade, dass es nicht mehr von München aus angeflogen wird!!!
Flughafentransfer von Antalya nach Side
Hallo zusammen,
am Mittwoch geht es in die Türkei nach Side. Ich muss mich noch um den Transfer für 4 Personen vom Airport zum Hotel kümmern. Welches Unternehmen könnt ihr denn da empfehlen?
Danke euch
Hotel Royal Dragon
was kann eigendlich das Hotel dafür wenn man keinen Transfer bei seinem Reiseveranstalter mitbucht,Katalogbeschreibungen und AGB's nicht liest,seine Kinder nicht angemessen betreut,sich an anderen Nationalitäten stört und erwartet das jeder Deutsch spricht?