8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Ausflüge Washington/Philadelphia/Niagara Fälle
Also ich war bisher nur zweimal 2009 und 2010 in Washington DC mit MEGABUS. Fahrzeit für eine Strecke ca. 4 Stunden. Morgens um 6.40 Uhr hin (Ankunft gegen 10.45 Uhr) und Rückfahrt um 19.30 Uhr mit Ankunft in New York um kurz nach Mitternacht. Wenn man Glück hat und der erste Bucher für die Uhrzeit eines Tages nach der Freischaltung ist, bekommt man bei MEGABUS vielleicht sogar ein Ticket für 1 $.....macht für Hin- und Rückfahrt incl. Gebühr 2,50 $.
Im Moment sind die Fahrten bis 13. September freigeschaltet.
LG - Ronald
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
@ Lind24
Also viele haben uns das empfohlen - eben mit dem Auto zu fahren und spontan motels zu suchen. Aber schon alleine das suchen würde uns stressen Und man hat uns eben darauf hingewiesen, dass wir dann nicht sehr anspruchsvoll sein dürfen.
Das mit Las Vegas ist ein guter Tipp. Daran haben wir noch gar nicht gedacht 2 verschiedene Hotels zu buchen. Uns hat eben das Madalays sehr gefallen da wir ja auch gegen Ende ein bisschen baden und entspannen wollten. Wir haben uns das Mandalays, das Mirage und das MGM angesehen.
Also du würdest nur New York und Miami. Gibt es denn viel zu sehen in Miami bzw. Einkaufsmöglichkeiten?
lg
Hoteltipp in New York
Am einfachsten laß dir doch hier bei HC die anderen Hotels rund um das Wolcott anzeigen und dann nach deinen Kriterien entscheidest du dich dann, wenn du es für nötig hältst für ein anderes.
Wir haben vor einigen Jahren das Lexington Radisson gebucht, während der Vorfreude auf N.Y. fiel dann die BW in den Keller, so dass wir auch überlegten umzubuchen. Ich hatte dann gezielt die User angefragt die das Hotel für pos. hielten und zum Glück konnten die mich überzeugen bei dem gebuchten Hotel zu bleiben.
Vielleicht schaust du dir auch mal an.
LG
Bine
Rundreise Osten ab NY mit Mietwagen
Moin.
Mal ne Frage. Ich habe im letzten Urlaub Dan Brown gelesen und da wurde mein Interesse für Washington geweckt.
Lohnt es sich die Tour NY-Bosten-Washington und zurück nach New York?
1. Tag Etappe NY Richtung Bosten Übernachtung in
2. Tag Fahrt bis Boston
3. Tag Boston
4. Tag Boston -> NY (Orange County, mit OCC Besuch)
5. Tag Fahrt nach Washington
6. Tag Washington
7. Tag Washington
8. Tag Washington -> NY
9. bis 12. Tag NY
Machbar? Man kommt ja nicht so oft in USA und dann lieber etwas mehr oberflächlich sehen als nur eine Satdt inkl. aller Museen. Wäre meine Meinung.
Danke!
Hop on / Hop Off Touren
Also wir haben in New York die Grey Line Hop on Hop off Tour für zwei Tage gebucht und waren absolut einverstanden damit. Schade nur, dass sie nicht bis in den Abend hinein fahren, ich glaube, mit dem Raushüpfen war ab 18.00 Uhr Schluss - und das in der Stadt, die niemals schläft
Aber es gibt auch noch eine Nachtrundfahrt, die uns auch gefallen hat - aber eben ohne aussteigen zu können.
Die Busse kommen immer regelmäßig, es gibt einige verschiedene Möglichkeiten, auch raus nach Brooklyn und daher denke ich, dass man damit nichts falsch machen kann. Wir sind einmal U-Bahn gefahren und waren dann wieder für den Bus dankbar!
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
Sucht, ich weiß nicht, ob man das so nennen kann.
Wir pendeln mehr oder weniger zwischen Spanien und der Türkei und besuchen zwischendurch andere Länder, wobei es an Destinationen in Spanien weitaus mehr Alternativen gibt; zuletzt waren wir in Playa del Ingles, Conil/Andalusien und immer wieder Mallorca.
Ich denke, jeder hat seine bevorzugten Ziele.
Ins Auge gefaßt haben wir Griechenland und im Winter die Dominikanische Republik. Mit meiner Tochter plane ich New York.
Wenn ein Urlaubsziel "süchtig" macht, verstellt es doch den Blick auf andere Länder, man wird sie erst gar nicht besuchen - schade.
Honeymoon / Flitterwochen
@'jo-joma' sagte:
Wir haben im Nov. 2005 DIREKT bei Cunard gebucht- und wie gesagt: von 1.200,-- EUR inkl. Flug können wir nur träumen.
Und wenn ich mir den Katalog durchsehe, kann ich wirklich nirgendwo so ein Preisangebot entdecken.
Und für Hamburg schon garnicht.
Aber- was solls! Wir fahren nun im Nov. von USA nach England und freuen uns "wie blöd"!!
Im November eine Transatlantikkreuzfahrt.
Da kann man die kurzen Hosen aner getrost zu Hause lassen.
Brrrrr. Da fröstelts mich schon beim Gedanken....
Einmal um die Welt in 6 Wochen ???
Hallöchen!
Also von so einen Trip träum ich ja auch. Aber leider fehlt mir das Geld dazu.
Mein Arbeitskollege ist im Moment auf so einen Trip unterwegs, allerdings mit Rucksack. Er hat seine Reise Anfang Juni in San Francisco gestartet, ist gerade in Seattle, dann British Columbia, dann gehts weiter nach Alaska und dann glaub ich Hawaii. Ob er noch Zwischenstopps macht weiß ich nicht. Seine Rückkehr ist Ende Juli.
Meine Kollegin startet so einen Trip im August - November. Sie macht aber keine Rucksacktour. Bei ihr gehts auch über Amerika (Kalifornien, New York, Florida) nach Südamerika (Chile, Peru), dann nach Malaysien auf die Fidschi- und Cookinseln.
Lg Christina
Terrorangst-wer kennt das noch???
Ich fliege am Montag nach Rom,und habe jetzt schon den Schweiß auf der Stirn stehen.Wer hat die gleiche Angst nach den Anschlägen von New York in ein Flugzeug zu steigen?Ich raube mir mit meiner Angst die ganzen Chancen andere Länder kennenzulernen.Ich sitze am Gate und schaue mir alle aber auch alle Passagiere genau an.Habt ihr das auch und wie geht ihr damit um?Ich weiß man kann keinem ansehen was er plant oder vorhat aber diese Angst ist seit September 2001 einfach da.Ich spreche auch die Vielflieger an,mir bitte ein paar Tipps zu geben damit ich endlich meinen Flug wieder geniessen kann.Gruß missn
Sitzplatzreservierung Singapore Airlines (SQ)
Hallo pfaelzerin,
zu 1: geh einmal davon aus dass die Maschine gut gefüllt ist, denn der Flieger kommt aus New York und hat viele Amerika-Touristen aus Asien an Bord. Ausserdem bietet diese Verbindung die Möglichkeit, zeitnah einen Anschlussflug nach Australien mit Ankunft am Abend (Ortszeit Down Under) zu bekommen, was dem Jet Lag entgegenwirkt.
zu 2: da habe ich keine Erfahrung mit, aber frag doch einmal direkt bei Singapore Air über deren Homepage nach, die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und schnell mit den Antworten, die einem dann auch weiterhelfen.
zu 3: Ja, das habe ich auch auf dem Rückflug von Australien gemacht.
Guten Flug
Andreas