• lepke
    Dabei seit: 1254787200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1296726775000

    haben eigentlich das Wolcott gebucht, hat jetzt jedoch viele schlechte Kritiken. Kann jemand ein Hotel an ähnlicher Lage und in etwa diesem Preissegment (-1400 Dollar) empfehlen?

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1296729960000

    Am einfachsten laß dir doch hier bei HC die anderen Hotels rund um das Wolcott anzeigen und dann nach deinen Kriterien entscheidest du dich dann, wenn du es für nötig hältst für ein anderes.

    Wir haben vor einigen Jahren das Lexington Radisson gebucht, während der Vorfreude auf N.Y. fiel dann die BW in den Keller, so dass wir auch überlegten umzubuchen. Ich hatte dann gezielt die User angefragt die das Hotel für pos. hielten und zum Glück konnten die mich überzeugen bei dem gebuchten Hotel zu bleiben.

    Vielleicht schaust du dir auch mal an.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • jensuanyely
    Dabei seit: 1237680000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1296815377000

    Der TE wäre dann ein Bsp. für "Blindbucher" hehehe... Erst buchen und sich dann über schlechte Bewertungen ärgern... Was soll man dazu sagen? Hoffentlich weisst du es besser fürs nächste Mal.

    Du sagst zwar, dass du bis 1400,- gehen willst, aber wie lange soll dein Aufenthalt dauern? Wie soll man bei solch ungenauen Angaben eine adäquate Empfehlung geben?

  • lepke
    Dabei seit: 1254787200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1296815860000

    ich habe mir die bewertungen im voraus angeschaut, aber sehr früh gebucht und in der zwischenzeit sind viele schlechte dazugekommen. die vorherigen waren auch nicht durchwegs positiv, aber das sind sie selten irgendwo.

    1400 für etwa 6 nächte...

  • lepke
    Dabei seit: 1254787200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1296816225000

    liebe lind-24 vielen dank für deinen tipp die user mit positiver bewertung zu kontaktieren...

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1296823037000

    @Lepke,

    ich habe mir die Hotel-BW hier bei HC mal angesehen, die BW-% sind für mich absolut o.k. und die positiven Bewertungen überwiegen. Kritiker und Nörgler findest du ja überall. Ich denke es ist ein gutes Hotel mit einer klasse Lage.

    Bzgl. der einen BW mit der Heizung, kommt ja jetzt drauf an wann du dort bist - dann kannst du den Punkt auch schon streichen ;)

    Für welche Reisezeit und weöche Länge des Aufenthaltes gilt denn deine Preisvorgabe?

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • lepke
    Dabei seit: 1254787200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1296833380000

    ja der mit der heizung habe ich auch gar nicht gross beachtet, da wir ende april/anfang mai dort sein werden. hoffe zumindest, dass sie dann nicht mehr nötig sein wird:)

    wir sind für 6 nächte dort...ich finde es auch nicht so schlimm wenn es lärmig oder kleine zimmer sind, einfach dass viele leute die sauberkeit bemängelt haben, hat mir zu denken gegeben....

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1296843211000

    Muß es denn unbedingt das Hotel sein? Ich habe die Zeit Ende April in den Mai reingehend eingeben und bekam z.B. das Hotel Belvedere angezeit, liegt knapp über deiner Preisvorgabe hat ab 100 % Zufriedenheit - oder auch das Hotel New Yorker.

    Aber vielleicht versucht du erstmal etwas mehr über das "Wunschhotel" rauszubekommen und dann hat sich die Suche vielleicht schon erledigt ;)

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1296843693000

    ich habe nach langem Suchen für Juli das Hotel Metro gebucht. Dieses hat eine super Lage, sehr gute Kritiken, und ist innen gerade renoviert. Außerdem hat es eine Dachterrasse mit Bar, Blick auf das Empire State Buildung und Frühstück, was wohl für New Yorker Hotels eher selten ist. Für ein Double Twin Deluxe Zimmer zahle ich für 2 Personen EUR 216,00 pro Nacht, das käme eurem Budget entgegen.

    lg ruth

    Nil admirari!
  • Urlaubperfekt
    Dabei seit: 1222646400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1296923443000

    Hallo,

    schau Dir mal das Hotel New York Helmsley hier bei HC an. Wir waren gerade das 2. Mal dort und es ist wirklich super! Schöne Zimmer, sehr nettes Personal, absolut zentral und es passt in Deine Preisvorstellungen sogar incl. Frühstück.

    Falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib mir einfach eine PN.

    Gruß

    Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!