8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Olympus Airways(OLY)
Hallo,
uns ist das Gleiche passiert am Sonntag (15.07.18) mit Olympus Flug 126. Von den Koffern fehlt am Tag 4 jede Spur. Niemand kann und will uns Auskunft geben. Angeblich sind die Koffer aktuell in Zürich und sollen heute Nacht irgendwann auf Fuerteventura eintreffen - ob die Koffer wirklich an Board sind will und kann aber wohl niemand bestätigen. Der halbe Urlaub ist vorbei und man verbringt seine Zeit damit das Nötigste in den Läden zu bekommen und bei Flughäfen/Airline/Reiseveranstalter anzurufen um irgendeine Auskunft zu erhalten. Traurig und wütend warten wir auf weitere Informationen.
Olympus Airways(OLY)
Hallo zusammen,
nachdem ich ca 70 der inzwischen 81 Seiten hier gelesen habe,bin ich mehr als beunruhigt. hab letztes Wochenende über gobucher Anfang September 2 wochen Fuerteventura gebucht- Abflug nachts aus Köln/Bonn mit Olympus airways.
da meine Freundin sehr ängstlich ist was fliegen angeht (ist erst eine Handvoll mal in ihrem Leben geflogen), beunruhigt mich das ganze sehr. Würdet ihr übers reisebüro versuchen umzubuchen oder was würdet ihr mir raten? oder sind die Verspätungen aktuell nur den Ferien geschuldet?würde mich freuen wenn ihr mir dort ein paar Empfehlungen geben könntet
dank euch!
Olympus Airways(OLY)
Hallo ich habe eine Frage im Bezug der Probleme mit der Airline mir wurde jetzt von unseren Veranstalter ein Hinflug ab Hamburg angeboten, unser Rückflug geht aber nach Hannover von wo wir auch starten sollten und wir auch dort unser Auto stehen haben würden, da wir mit Zuganbindung nicht hin oder zurück kommen würden. Der Veranstalter stellt sich jetzt stur und will uns keinen Ersatz ab Hannover anbierten, obwohl noch am selben Tag eine Maschine nach Fuerteventura gehen würde. Habt ihr einen Rat was ich machen kann?
LG
Frank
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo zusammen!
Ich weiß keiner von euch hat eine Glaskugel, aber vllt kann mir jemand sagen warum die Kanaren noch nicht zum Risikogebiet erklärt wurden? Die Inzidenz liegt seit einigen Tagen über 50 (soweit ich weiß ist das doch der Grenzwert?)…
nicht falsch verstehen, ich freue mich wenn es nicht zum Risikogebiet oder ähnliches erklärt wird, da wir in knapp drei Wochen nach Fuerteventura fliegen wollen, aber wir trauen uns noch nicht uns wirklich drauf zu freuen und ich gucke immer mit bangen Blicken auf die Zahlen 🙈
Liebe Größe
Sandra
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Oje, ich versuche mal ob ich die Daten noch zusammen bekomme.
1995 Kreta 2Wo
1996 Kreta 3Wo
1997 nicht verreist, da Hausbau
1998 Chalkidiki 1Wo
1999 Lieber eine elekt. Markise gekauft
2000 Amrum 1Wo
2001 Rügen 2Wo
2002 Kellenhusen (Ostsee) 2Wo
2003 Neue Terrasse angelegt und gemauerten Grill, deshalb Urlaub auf
la Terrassa
2004 Fuerteventura 2Wo
2005 im Sommer nur kurze Ausflüge nach Föhr, Sylt und Harz
2006 Lanzarote 2Wo
2007 eventuell noch mal Kellenhusen 2Wo
Der schönste Urlaub war 1988 auf Gran Canaria. Hab da meinen Mann kennengelernt.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Waren nun vom 24.-31. Oktober in Maspalomas, von den 7 Tagen waren:
- 4: strahlender Sonnenschein
- 2: leicht bewölkt/"Hochnebel"
- 1: total verhangen
Lufttemp. aber immer angenehm warm, auch nachts.
Braun wird man noch, aber nicht mehr so flott, der UV-Index von ~6 entspricht etwa dem späten August in Österreich/Süd-Deutschland
im Juni wird das Wasser definitv noch frischer sein als im Oktober, waren dieses Jahr Anfang Juli in Fuerteventura und da war das Wasser kühler als jetzt in Gran Canaria
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Also wir waren schon in jedem Monat in Fuerte und es ist auf jeden Fall immer empfehlenswert etwas Wärmeres mitzunehmen. Auch im Juli haben wir schon sehr kalte Nächte erlebt, so um die 13 Grad, obwohl es über Tag 30 Grad war. Und dann der Wind , da empfindet man es ganz schnell noch kälter vor allem wenn man eh gern friert Aktuell sind wir auch wieder hier, es ist super warm und auch die Nächte sind lau. Der Wind weht aber auch für Fuerte sehr wenig.
Grüße aus Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Wie immer...es dreht sich alles ums Wetter... ;-)
Wir werden nach Ostern das erste Mal nach Fuerteventura reisen (Esquinzo).
Wir haben viel gelesen, aber die Aussagen zu Wetter und Klima sind soooo unterschiedlich...wir starren immer wieder auf wetter.com und auf die Webcams, aber was wir tatsächlich in den Koffer packen sollten, das wissen wir immer noch nicht :-(
Mehr dicke Klamotten oder doch eher für Sommertemperaturen??
Vielleicht ist jemand so nett und hilft uns weiter?
Wir sagen schon im Voraus danke und wünschen allen einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und....einen schönen nächsten Urlaub!