7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Umsteigen am Flughafen Madrid
@ M'ole: Hat sich wasgetan mit den Zeiten?
Wirfliegen im Juli DUS - MAD - ACE mit Iberia und Iberia Express und haben genaudie vergebenen 45 min Transfer. Wenn alle normal läuft müssten beide Flüge amT4 Landen bzw. starten. Das sollte doch reichen oder? Wie ist das denn dann der Ablauf in Madrid? Läuft man nach verlassen des Flugzeuges dann"einfach" zum anderen Flugsteig? Gibt es irgendeine Möglichkeit in Vorfeld im Internet zu sehen von welchen Flugsteig der Weiterflug mit Iberia Express nach Lanzarote geht? Wäre ja ganz gut um sich im Vorfeld schon mal ein bisschen zu orientieren! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Iberia und IberiaExpress? Was passiert, wenn wir auf Grund von Verspätungen den Anschluss nicht schaffen? Habe beide Flüge zusammen über die Iberia Homepage gebucht...
vielenDank schon mal
Small Planet Airlines
Sind das erste Mal mit dieser Airline geflogen, Frankfurt - Lanzarote und Retour, leider in fast allen Belangen die schlechteste bisher erlebte! Beim Einchecken in Frankfurt ging das Abenteuer los: nach wenigen Minuten versagte als erstes wohl der Computer, als nächstes das Transportband, beides über einen längeren Zeitraum. Am angegebenen Gate angekommen, warteten wir eine sehr lange Zeit ohne Benachrichtigung der Airline, bis wir durch Zufall von anderen Fluggästen von einer Änderung des Gates erfuhren. Letztendlich verzögerte sich der Abflug um 3 Stunden, ohne dass irgendwann auch nur eine Mitteilung erfolgte. Die Stewardessen an Bord sprachen kein deutsch, sehr schlechtes englisch und auch der Flugkapitän war sehr schlecht zu verstehen. Rückflug "nur" 1 Stunde Verspätung, gleiches Procedere an Bord wie am Hinflug - schlechte Verständigung. Die Bezahlung aller Speisen und Getränke waren für uns auch neu.
Familien(freundliches) Hotel im August?
Vielen ieben Dank für eure Antworten!
Das Elba Lanzarote Royal Village Resort sieht toll aus und ich hatte es tatsächlich auch auf meiner Merkliste - es fällt aber wohl etwas außerhalb unseres Budgets, leider.
Das Riu Paraiso klingt super, da passt sowohl Preis als auch alles andere! Nehme ich mal in die engere Auswahl.
Bewertungen nehme ich grundsätzlich nicht ZU ernst, vor allem wenn es ums Essen oder veraltete Zimmer geht, das ist eben Geschmackssache. Das soll kein Hinderungsgrund sein.
@moselpaar sagte:
Die Insel ist eigentlich zu Schade um nur im Hotel zu hocken. Am besten erkundet man die Insel auf eigene Faust mit einem Mietwagen.
Würde ich sehr gerne, aber gesundheitliche Einschränkungen bei mir und Kind verhindern das leider.
Ist bestimmt sehr schön. Vielleicht kommen wir irgendwann ja doch dazu.
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
Die Princess-Hotels kosten für 14 Tage doch weit weniger als 1100 Euro. Wenn du aber unbedingt einen Ausflug nach Lanzarote unternehmen möchtest (warum eigentlich, da ist es nicht viel anders als auf Fuerte?) bleibt dir eigentlich nur Corralejo (von hier geht die Fähre) im Norden. In Corralejo sollten alle deine Wünsche (auch Party) erfüllt werden. Im Übrigen befinden sich die allermeisten Hotels auf Fuerte in unmittelbarer Nähe zum Strand (schau mal auf Google Earth). Ansonsten benötigst du für Ausflüge auf Fuerte eine Leihwagen, ein Fahrrad oder einen anderweitigen fahrbaren Untersatz. Einen speziellen Hoteltip für Singles im Norden kann ich leider nicht bieten.
Nutze doch einfach die Hotelsuche mit deinen persönlichen Kriterien (z.B. Preis) und schau dir dessen Bewertungen an. Wie schon gesagt, persönliche Hoteltips sind in der Regel subjektiv.
Hoteltipps für 1. Lanzarotereise gesucht!
Hallo!
Wir, 8 Bekannte, waren vom 24.11. - 1.12. im Hotel Lanzarote Village. Für uns war es eine sehr schöne Woche, das Essen war sehr gut, die Zimmer groß und gemütlich eingerichtet mit Meerblick, die Mitarbeiter sehr freundlich, an der Rezeption sprach man sehr gut Deutsch und Parkplätze für unsere Leihwagen direkt vor der Tür.
Das Abendprogramm hat uns nicht besonders gut gefallen, da man in der Bar sitzen mußte und wir lieber draußen unser Bier trinken wollten. Wir hatten all. incl., das Hotel bietet aber auch noch Halbpension an. Der Weg zum Strand ist kurz nur über die Straße und zu den Geschäften in Puerto del Carmen ist es auch nicht weit.
Wir würden bestimmt noch einmal unseren Urlaub dort verbringen, da das Preis- Leistungsverhältnis wirklich stimmte.
Viele Grüße
Renata
Badeurlaub Mitte bis Ende September
.
Wohin Ende September/Anfang Oktober?
Hallo Ihr Reiseexperten,
ich 27 und meine bessere hälfte 30, wissen noch nicht so genau wo es dieses Jahr hingehen soll. Wichtig ist uns ein schöner Strand und das Hotel sollte nicht abgelegen liegen. In der Umgebung sollten schon mehrere Ausflugsmöglichkeiten vorhanden sein, wir wollen die 2 Wochen ja nicht nur am Strand liegen. Kosten darf das Hotel+ Flug max. 1100 € pro Person, preisgünstiger wär natürlich besser. Der Altersdurchschnitt, der Hotelgäste, sollte nicht grad bei 65+ liegen. Eine schöne
Poollandschaft wär schön, ist aber kein muss.
Ihr seht, viele Wünsche aber noch keine Ahnung.
Hier waren wir schon:
Kreta, Rohdos, Mallorca, Tenneriffa, Türkei, Korfu, Lanzarote, Kos
Welchen Ort und welches Hotel könnt Ihr uns empfehlen?
Vielen Dank im Voraus und ein sonniges Wochenende wünscht
Angelika
Peter's La Bodega, Playa Blanca
@dritteameise ( meine Güte, wie kommst Du denn zu diesem Namen ??!!!)
bist du sicher dass du tatsächlich Playa Blanca meinst, verwechselst du das nicht mit Puerto del Carmen ?
Playa Blanca ist ja eine ganz andere Region von Lanzarote ?
Ich kenne bzw. kannte nur Peters Bodega in Puerto del Carmen , beim Hotel Fariones.
Da gab es Burger King und die CC Fariones und Biosphera .
Wir hatten eine Fewo in P.d.C. und einige Residenten in der Anlage empfohlen uns Peters Bodega oder Jimmys Bar zu besuchen.
Haben es uns angeschaut und festgestellt dass wir andere Lokale bevorzugen.
Stand 2012.
Stand August d. J. : Beide Lokale gibt es dort nicht mehr, obwohl sie gut liefen aber da die Pachtverträge anscheinend ausliefen, wurde dann wohl vom Eigentümer die Pacht so dermaßen erhöht dass es für
„ Kleingastronomen „ nicht mehr machbar war.