Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Welches Land Silvester empfehlenswert?

@Sokrates sagte:

@Travel-Fan

Da der TO die obige Einschränkung gemacht hat, fallen die Länder "um Deutschland herum" ja wohl aus.  ;)

LG

Sokrates

Hallo Sokrates,

ist nicht gesagt, dass es über Silvester z. B. in Amsterdam genau so kalt ist, wie hier in Deutschland :D

Außerdem ist "nicht so kalt" ein deeeehnbarer Begriff ;)

LG

Mehr lesen

Getränkepreise?

@Helmut & Ulla sagte:

... Gleiches Beispiel funktioniert auch bei frischem Fisch. Auch der ist in Thailand teurer als in Deutschland...

Du bekommst hier in Deutschland weder frischen Fisch, wenn man nicht gerade an der Küste wohnt, noch ist Fisch hier günstiger als in Thailand.

Selbst zubereiten musst Du ihn auch noch und über ein paar Baht für 'ne Flasche Wasser diskutieren ist wirklich :frowning:

Mehr lesen

Wetter Thread Tunesien

OK aber es soll wohl jetz kommende woche wärmer dort werden habe was gelesen so um die 36 Grad!Das wäre schön!Und es ist ja sowieso wohl anders dort wenn da 30 Grad sind als hier in Deutschland ist ja anderes Klima oder?!Und sowieso die wärme kommt ja grade von da unten nach deutschland,sons wäre es auch nich so warm hier

:laughing:  

mfg marcel

Mehr lesen

Geld in Thailand?

Vielleicht meinte sie ja Euros oder die dann herrschende Währung in Deutschland ;)

Sich blind auf Plastik zu verlassen, halte ich in jedem Urlaubsland für verkehrt, sogar in den USA, nur sollte man da vorher wirklich schon in Deutschland in Dollars wechseln, da es dort wirklich eine Herausforderung ist.

Aber nen Grundstock an Barem halte ich für unverzichtbar, selbst wenn man 3-4 Karten dabei hat.

Mehr lesen

Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos

Sorichst du in deinem Beitrag von den Beamten in Griechenland oder Deutschland ?

Denn wenn du hier von Deutschland redest, dann weißt du gewiss auch, dass es die untere, die mittlere und die gehobene Beamtenlaufbahn gibt und dass die untere und mittlere Schicht jahrelang Nullrunden in der Besoldung geschoben hat und es z.B. in NS für diese Beamte schon jahrelang kein Weihnachts- bzw. Urlaubsgeld mehr gibt.

Mehr lesen

Ankunft-Flughafen geändert

@chepri

hallo

So ganz stimmt das nicht. Auch TUI hat im Deutschland Katalog eine Schweizer AGB Ausführung dabei, welche sich wesentlich von der deutschen Ausgabe unterscheidet.

Gerichtsstand ist bei dieser Liste TUI Suisse, obwohl aus den deutschen Katalog gebucht. Bei Buchung in Konstanz ist die deutsche AGB gültig, welche aber einige Punkte für Schweizer aufgrund des Gerichtsstandes in Deutschland gar nicht klagbar sind.

Gruss Makrus

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Mein lieber Johnnyboy, folgendes fällt mir auf...

Meine Antwort lautete "Jedes Land hat seine EAN-Ländernummern. Deutschland hat 40-44, die Schweiz 76"

Deine Antwort lautete " 40 bis 44 sind die ersten zwei Ziffern eines 13-stelligen Barcodes und beziehen sich natürlich auf Deutschland...."

ausser dass ich mich mit 43 (war früher) vertippt habe, wo siehst Du einen Unterschied......!!

aber auf zu neuen Taten...!!!

Mehr lesen

Geldwechsel für London

Hallo,

ich hab bissl geblättert und nix gefunden.

Ich hab eine Frage wegen dem derzeitigen Wechselkurs Pfund-Euro.

Sollte man derzeit sein Geld besser in England tauschen lassen oder eher in Deutschland? Mein letzter Trip war 2008 und zu der Zeit war England mit ihrem Pfund "so schlecht" da gestanden, dass es das shopping-paradies war und ich in Deutschland gwechselt habe....

Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@Juhn

Aber du brauchst ja auch bei der Einreise von der Schweiz nach Deutschland einen negativen Test. Das heißt, ihr müsstet dann nach der Ankunft in der Schweiz erstmal noch einen Test machen (bzw informieren wo man einen machen lassen kann..) und wenn der dann dann positiv ist, darfst du ja auch nicht nach Deutschland einreisen und sitzt dann quasi in der Schweiz fest..

Mehr lesen

Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)

Hallo Sabina198

Es gilt eine generelle Testpflicht für Flugreisende, die nach Deutschland einreisen. Alles dazu - auch wie es dann in Deutschland weitergeht - findest du hier:

Diese Regeln gelten bei Einreise aus dem Ausland - Flugreisende müssen ab dem 30. März vor Abflug nachweisen, dass sie nicht mit dem Coronavirus infiziert sind.

Zu den aktuellen Erfahrungsberichten - es gibt hier ein paar aktuelle Hotelbewertungen. Sind leider nur wenige.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!