10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Der Fußball-Thread!
zusätzlicher Startplatz im UEFA-Cup dank der Fair-play Wertung für Deutschland
zum Glück das Simunic nicht Rot gekriegt hat :klappe:
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hallo,
kann ich den Code auf dem Einreiseformular ausdrucken?
Brauche ich als Deutsche nach meinem Türkeiurlaub auch das Einreiseformular für Deutschland?
Reisequiz / Bilderrätsel
@nate1 Ja zu Kroatien und Istrien.
@fraenni Die Dachdecker waren auch da, aber wir haben lieber drinnen gearbeitet.... Deutschland somit Nein.
Der Fußball-Thread!
sge-Werner
ist das wahr ist Andermatt im Gespräch der hat den Vertrag doch erst verlängert?
4:0 für Deutschland
visum
@'la_traviesa' sagte:
hey juanito... una pregunta... bin aus ecuador und gehe nach tunesien brauch ich dazu visum?? und wo soll ich sie mir holen ayudame please
Hallo,
ich würde vielleicht mal bei der tunesischen Vertretung in Deutschland telefonisch nachfragen, hab mal die Adressenliste des auswärtigen Amtes herausgesucht:
Schwimm Kurs
Ich kann nur jeden Eltern empfehlen, einen Schwimmkurs in einem Schwimmbad mit wirklichen Schwimmerbereich zu buchen. Es gibt hier bei uns in Deutschland tolle Schwimmbäder, die qualifizierte Schwimmkurse anbieten.
Aus Interesse habe ich in verscheidenen Urlaubsclubs Schwimmkurse beobachtet und kann nur dringend empfehlen einen ausführlichen Kurs über mehrere Wochen (besser Monate) in Deutschland zu machen.
Motto in den Urlaubsclubs: Wer zahlt bekommt das Seepferdchen!!!
Sauna im Hotelzimmer
Hallo Isober,
war das Budet eigentlich für zwei Personen gedacht? ....ist dann insbesondere in Deutschland mit Sauna im Zimmer gar nicht so einfach. Nicht desto trotz: schaue Dir doch mal in Deutschland das Erfurths Bergfried an (Hinterzarten). Die haben Wellness-Suiten anzubieten.
Wenn es auch Österreich (Zillertal) sein darf, dann kannst Du mal hier schauen:
http://www.sporthotel-stock.com/
LG Tanja
Reisepapiere.
Hallo.Ich habe da eine Frage.In paar Wochen fliegen wir nach GC.Da ich ein Reisepass habe ist das ja kein Problem.Wo ich Bedenken habe ist das mein Mann eine russische Staatsangehörigkeit hat und in seinem Pass ein Aufenthaltsbescheid von Deutschland steht.Der hat auch eine Arbeitserlaubniss in Deutschland (steht auch in Pass).Meine Frage:Kann er mit diesem Pass auch Problemlos nach GC oder muss er ein spanisches Visum beantragen?
Wetter Thread Tunesien
OK aber es soll wohl jetz kommende woche wärmer dort werden habe was gelesen so um die 36 Grad!Das wäre schön!Und es ist ja sowieso wohl anders dort wenn da 30 Grad sind als hier in Deutschland ist ja anderes Klima oder?!Und sowieso die wärme kommt ja grade von da unten nach deutschland,sons wäre es auch nich so warm hier
mfg marcel