7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
FZ mit 2 Schafzimmern und Bädern
Hallo,
kennt jemand Hotels auf Rhodos mit Familienzimmern die zwei Schlafzimmer plus zwei Bäder beinhalten (bspw. zwei DZ mit Verbindungstür als FZ)? Man kann ja leicht nach zwei DZ für 2 Personen suchen aber die Alternative würde darin bestehen. Bei vielen Hotels sind aber die Infos zu den FZ mangelhaft oder sich widersprechend. Ich suche explizit, da einige Hotels zum Beispiel keine DZ=EZ anbieten (reine EZ aber auch nicht aufweisen) und ich daher keine Angebote erhalte.
Reisezeit wäre Mai, AI, Strandlage, darf gerne abgelegen liegen. Preis wäre bei 1.500 € pro Person für 10-12 Tage.
Danke
P.S. auch Kos käme in Frage, wir wollten nur mal eine andere griechische Insel besuchen
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Also, das mit den kleinen Scheinen haben wir auch so gemacht, war aber nicht wirklich noetig.wenn Du nicht gerade mit 100ern zahlen moechtest. Bargeld bekommt man am Automaten jederzeit. Sie wollen aber wirklich alles cash. Im Hotel mit Karte kein Problem. Ausfluege etc. nur cash. Was ich auch verstehen kann. die Griechen wollen kein Geld mehr auf der Bank haben. Sie koennen sich auch am Bankomaten nur 40 Euro holen.
Ich wuerde mir nicht so viele Gedanken machen. Auf jeden Fall Bargeld mitnehmen.Sonst ist alles gut. Ich denke es wird zu Hause mehr geschrieben als wie hier. auch mit den Asylanten auf Kos. Ich finde es schade. Das haben die Griechen nicht verdient.
lg Petra
Welches hotel auf kos? erfahrungen mit dem hotel mamari palace
@'kaydede' sagte:
Hi schneckie-
wir waren im September letzten Jahres in Mastichari!
Ich würde sagen das es darauf ankommt wa du suchst-
Wi waren im Gaia Royal village und für unsere Maus war es das Paradies auf erden
sie konnte sich in der gesamten Anlage völlig frei bewegen alles ist voll auf kinder eingestellt und mit Kind würde ich jederzeit wieder dorthin fliegen...
Wenndu noch mehr Infos brauchst, meld dich ruhig...
Liebe grüße aus frankfurt
Yvonne
Danke für deinen beitrag! wir haben 2 kinder, die sind allerdings schon etwas älter (11 und 13) xD! wie sind denn die strände in dem ort? und wie lange braucht man bis kos-stadt?
Marco W (17) aus Uelzen...
Mit unseren Töchtern waren wir das 1. und das letzte Mal in der Türkei....da waren sie 13+15 Jahre alt. Sie sind von den meist über 20jährigen Animateuren extrem angebaggert worden. Mein Mann mußte auch laut werden. Hätten wir die angezeigt, wären wir wahrscheinlich ausgelacht worden.
Im Oktober reisen wir defenitiv das letzte Mal in die Türkei. Da fahre ich lieber nach Kos oder Samos und hab meine Ruhe. Ich hab, ehrlich gesagt, die Schnauze voll von dieser "Doppelmoral" und Korruption. Und immer diese "Bescheißerei".
Der Richter, der Marco im Knast läßt, ist wohl auch sehr stolz auf sein Pflichtbewußtsein. Leider läßt dieses bei seinen Landsleuten und Beznezzern zu wünschen übrig.
Aspirin im Ausland
Hallo,
wer von euch hat schon mal Aspirin-Tabletten im Ausland gekauft? Letztes Jahr habe ich mit welche auf Kos gekauft, die waren in Ordnung und eine 20er Packung hat nur 50 cent gekostet. Auch auf den Kanaren habe ich gute Erfahrungen mit den Aspirin gemacht.Dieses Jahr in Tunesien hatten sie keine Original Aspirin und ich bekam etwas ähnliches in einer Apotheke in Hammamet, angeblich mit dem gleichen Wirkstoff. Da sie sehr preiswert waren habe ich mir gleich fünf 20er Packungen gekauft. Aber diese Tabletten helfen überhaupt nicht, null Wirkung. Nun glaube ich, dass sie gefälscht sind, oder nur Placebos. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht. Sollte man im Ausland, gerade in Tunesien, keine Tabletten kaufen?
LG
Thea11
Hotel Karda Beach Kardamena
hallo zusammen
ich war vom 06.-13. Juli im Carda Beach Hotel auf Kos!
Die Anlage ist echt super schön. Der Pool und alles ist super sauber! Alle Zimmer verfügen über einen Flat Screen TV, DVD Player und Meersicht. Das Personal ist superfreundlich!!! Styros ist der Barkeeper, ein netter Typ der gerne mal Ouzos mittrinkt oder seine speziellen Shots mixt
Ich würde sofort wieder ins Carda Beach Hotel gehen!!
Das Mikri Poli hingegen ist SEHR laut.. aber davon bemerkt man im Carda Beach nichts!!
Es hat auch einen kleinen Supermarkt, die Verkäuferin ist aus Athen und sehr nett !! nach Kardamena braucht man ca. 15min zu Fuss.
Ich will zurück!!! GENIESST es!!!!
Liebe Grüsse
Stefanie aus der Schweiz
Hotel Atlantis Beach
Hallo zusammen,
gestern haben wir unseren Urlaub für sep.07 auf Kos im Hotel Atlantis Beach gebucht. Wie es so häufig im Leben geht, man bereitet sich 2 Wochen darauf vor, sucht Preise und Bewertungen an und wenn man dann im Reisebüro sitzt entscheidet man sich für ein Hotel von dem man noch nichts gehört hat. Als wir zu Hause waren habe ich dann alles nachgeholt und war über die negativen Berichte erschrocken. Was mich allerdings gewundert hat ist, das von 2007 noch kein Bericht geschrieben wurde. Laut dem Reisebüro soll das Hotel renoviert worden sein, was für uns ein Punkt war. Kann das jemand bestätigen? Und ist es wirklich noch so schlecht?
Vorab schon mal danke.
Gruß
Ralf
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
Ich schließe mich auch gerne an….
was Urlaub in Deutschland angeht, gebe ich den Vorrednern recht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht und die Gastronomie ist einfach unflexibel, was die Öffnungszeiten angeht.
@Nate… Das Ost Allgäu ist wirklich traumhaft schön, jedoch auch dort haben die Preise extrem angezogen(ich wohne dort)
wir sind seit Jahren Griechenland Fans, da passt einfach alles für uns
nervige Verkäufer erleben wir ,zumindest dort wo wir sind nie, was uns auch wichtig ist.
früher mal Tunesien, einmal und nie wieder, Ägypten ist ein schönes Tauchziel.
Norwegen ist natürlich auch richtig klasse aber für den Haupturlaub auch zu kalt.
demnächst soll es mal eine Fernreise werden, nächsten Monat geht es aber noch mal nach Kos