Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

wir sind gestern abend ca. 21:30 in Frankfurt mit Condor gelandet, wir sind fast pünktlich auf lanzarote gestartet, vieleicht 10 min. später als geplannt.Der Hinflug war auch pünktlich. Es gab ein Spielfilm  zum essen gab es Mittags Nudeln mit Sahnesoße und Salat, 1 Joghurt und 1 Brötchen. auch 3 Getränkedurchgänge 1 mit Heißgetränken da konnte man aber auch noch ein Kaltgeträn nehmen. Auf dem Rückflug gab es auch Nudeln mit Tomatensoße und Käse Überbacken 1 Brötchen mit Butter und ein kleines Schokoküchlein. Und einen kleinen Salat.  Das essen schmeckte sehr gut. Die Kabienenbesatung war nett.Hat alles super geklappt. wir sind schon immer mit Condor in den Urlaub geflogen nur einmal mit Airberlin und einmal mit Emirates.  Mit Condor würde ich immer wieder fliegen. Hattten noch nie Probleme. Vileicht mal ne halbe Std. Verspätung.

Mehr lesen

Jandia Playa für Karibikliebhaber ?!

Leute, jetzt streitet euch doch bitte nicht! Man ist dankbar für jeden Tipp, wenn man als Neuling hier aufschlägt. :kuesse:

Also, ich habe mir Lanzarote und Teneriffa angesehen, aber die gefallen mir vom Strand her überhaupt nicht (mann, bin ich verwöhnt ;) ).

Gran Canaria geht, aber übertrifft nicht Fuerte!

Also bin ich da in der Entscheidung schon ziemlich fest, was die Insel angeht.

Fuerte scheint echt nen tollen Strand zu haben.

Jetzt gehts nur noch ums Hotel ;)

Von der Jahreszeit her liegen die Temperaturen fürs Wasser im Durchschnitt zum Beispiel auf Malle ja auch nicht viel höher, oder? :frowning:

Mehr lesen

Zum ersten Mal La Palma

Vielen Dank Casuzze für Deinen Beitrag

Hört sich ja erstmal nicht wirklich gut an.

Klar haben wir uns auf den anderen Kanarischen Inseln auch mal kleine Ortschaften besucht,

aber das was Du schreibst,reicht für uns leider nicht für eine Aufenthalt von 10 - 14 Tagen.

Wir brauchen zwar kein Remmi-Demmi im Urlaub,aber das ist aus beruflichen Gründen immer unser Haupturlaub im Jahr.Febr-Mrz.

Wir lieben auch die Natur, keine Frage aber so wie du es beschreibst,ist das uns zu wenig.

Auch haben wir uns auch die Reisetipps angeschaut,ist nicht so der Brüller dabei.

Ist es möglich auch von Lanzarote mal einen Tag rüber zu fahren,oder eher/nur von Teneriffa?

Wir hoffen noch auf Beiträge,die uns vielleicht diese Insel doch noch näher bringen.

Gruß,Jürgen und Claudia

Mehr lesen

Zum ersten Mal La Palma

Hallo Fugimaxi,

also beim Wetter würde ich mir keine Sorgen machen. Ist ungefähr gleich

wie auf den Kanaren. Dort herscht auch der ewige Frühling und im Sommer wird es im Süden auch schon an die 30 Grad. Im Süden wo die meisten Hotels liegen ist es eigentlich immer angenehm warm.Hoch in den Bergen oder im Norden wird es schon mal kühler was aber für lange Spaziergänge oder wandern optimal ist. Achja wegen der Promenade ist mir noch eingefallen das es in Funchal direkt am Hafen ebenfalls eine gibt.

Video findest du z.B. in Youtube:

Einfach nach folgendes suchen:

"Madeira - Portugal - Die schönsten Sehenswürdigkeiten dieser Blumeninsel"

oder

"Magnificent Madeira"

Ein gute Reisereportage von Madeira findest du auch in der Wdr Mediathek von der Sendung Wunderschön.

Viel Spaß auf Lanzarote  ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

hast mich richtig zum Nachdenken gebracht. Ich werde es mal versuchen:

Dez. 1997 - Lanzarote - Playa Matagorda - Ht. Beatrice Playa (2 Wo.)

Mai 1998 - Korfu - Ermones - Ht. Ermones Beach (2 Wo.)

Aug. 1999 - Mallorca - Porto Colom - Ht. El Vistamar (3 Wo.)

Juni 2000 - Ibiza - Playa den Bossa - Fiesta Club Palm Beach (2 Wo.)

Juni 2001 - Italien/Kalabrien - Tropea - Ht. Rocca Nettuno (2 Wo.)

Aug. 2001 - Mallorca - Colonia Sant Jordi - Villa Marquesa (1 Wo.)

Mai 2002 - Italien/Kalabrien - Tropea - Ht. Rocca Nettuno (2 Wo.)

Mai 2003 - Türkei - Karaburun - Ht. Delphin Deluxe Resort (2 Wo.)

Mai 2004 - Türkei - Belek - Club Mega Saray (2 Wo.)

Aug. 2005 - Türkei -Side/Titreyengöl- Ht. Paradise Side Beach (2 Wo)

März 2006 - Mallorca - Paguera - Ht. Oberoy (1 Wo.)

Aug. 2006 - Türkei -Side/Titreyengöl- Ht. Paradise Side Beach (2 Wo)

Gruß v. pikascho

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Dannreihe ich mich auch einmal ein, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme :D

1999/ August Nordsee

2000/ Juni Südtirol

2000/ Juli Venedig

2001/ August Südfrankreich

2002/ April Seattle, USA

2002/ April Vancouver, Canada

2002/ Juni Süfrankreich

2003/ April London

2003/ Juli Südfrankreich

2004/ Juli Südfrankreich

2005/Juni- 2006 Juli USA (22 Staaten)

2007/ Juni München

2007/ Juli Paris

2007/ Juli Costa Brava, Spanien

2007/ September Ibiza

2008/ Juli Fuerteventura

2008/Juli Lanzarote

2008/November Fuerteventura

2009/ April Singapore

2009/ April Bali

2009/ August New York

2009/November Hamburg

2010/ Juni Rom

2010/ September Bangkok+Koh Samui (schon gebucht...freu ;) )

Als kleines Kind noch im Skiurlaub und in Bayern..kann mich aber nicht mehr errinnern... :laughing:

Die Liste der "Da-möchte-ich-noch-hin" Reiseziele ist aber um einiges länger :rofl:

Mehr lesen

Urlaub mit 1jährigem Kind

Hallo,

wir sind mit unseren Töchtern (mit der ersten 8 Mon. alt, mit der zweiten 16 Mon. alt) auf die Kanaren geflogen. Das Fliegen war gar kein Problem.

Da wir eigentlich immer ein Apartment/Bungalow ohne Verpflegung buchen, habe ich keinen Tipp für ein AI-Hotel.

Als einen Vorteil der Selbstverpflegung empfinde ich, dass man hier seinen eigenen Tagesrhythmus leben kann, was beim Reisen mit kleinen Kindern noch angenehmer sein kann.

Wenn es euch nicht zwingend um die Sehenswürdigkeiten auf Lanzarote geht, könntet ihr ggf. eure Suche auf die anderen großen Kanareninseln erweitern, um dort eine Unterkunft zu finden, die euern Ansprüchen mehr entspricht (allerdings ist das für einen Reisepreis von um die 1.000 € zu keiner Zeit zu machen - oder war das eure Preisvorstellung p. P. ?).

Viel Erfolg beim Buchen und Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Route Westeuropa 8 im März 2013 mit der AIDA Bella

wir sind vor 10 Tagen von einer Reise mit der Cara zurückgekommen, die von Hamburg nach GC ging, mit ähnlichen Häfen, Le Havre, La Coruna, Lissabon, Cadiz, Madeira, La Palma und Lanzarote. Das Wetter war durchwachsen, mit Norden noch ziemlich frisch mit vielen Regenschauern, ab Lissabon sommerlich mit Wolken.

Allerdings Seegang und Wind waren schon heftig.  Wir haben auf unseren bisherigen 6 Reisen nicht annähernd sowas erlebt. Alleine schon von der Fahrt von Cadiz nach Madeira hatten wir über 30 Std. lang unangenehmsten Wellengang und Wind bis 9 Bf. Ich würde sagen, dass ca. 50% der Gäste flachlagen, zumindest am 2. Abend der Überfahrt.

Wenn du nicht wirklich hochseetauglich bist, würde ich dir eine andere Route empfehlen.

Im europ. Atlantik kann im Frühjahr wie im Herbst schon ganz schön was los sein.

Mehr lesen

Route Westeuropa 8 im März 2013 mit der AIDA Bella

Hallo,

wir haben im Februar auch mit der Bella eine Tour "Mittelmeer und Kanaren"

gemacht: ab Mallorca über Cadiz, Cartagena, Lissabon, Tanger, Casablanca

nach Madeira, Teneriffa und Lanzarote - also ähnlich, nur ohne Le Havre und

Hamburg. Wenn ich so die anderen Beiträge lese, hatten wir wohl ziemliches

Glück mit dem Wetter auf dem Atlantik: wir hatten nur einmal etwas stärkeren

Seegang (Windstärke 7 oder so) - ich bin wirklich empfindlich, aber mir war nur

leicht schlecht und nach Einnahme einer Reisetablette war alles gut. Also: offensichtlich

kann man bei dieser Route Glück haben oder auch ein bisschen mehr Wind.

Ein Tipp zu Tanger: bloß nicht die Bustour vom Schiff aus buchen mit Besichtigung

der "Grotte / Höhle" und Stadtrundgang + Besuch einer Kräuterapotheke. Das ist

echt schlimmer als eine Kaffeefahrt und lohnt überhaupt nicht :-((

Viel Spaß!

lulugo

Mehr lesen

Hotelsuche mit kurzem Transfer

Hallo Chokonane,

auf Lanzarote hast Du im Oktober noch tolles Wetter, der Transfer zu allen Orten ist recht

kurz / schnell. Ein tolles Hotel ist das Seaside Los Jameos Playa. Direkt am Strand und

Promenade, keine 10 Min. Transfer mit einer tollen Gartenanlage.

Wahlweise mit HP oder AI buchbar. Es gibt Familienzimmer und Juniorsuiten.

Dann kann ich Dir noch das Iberostar Las Gaviotas Playa auf Fuerteventura empfehlen.

Transfer ca. 1 Std. vom Flughafen. Oder, etwas preiswerter der Sotavento Beach Club auf

Fuerteventura.

In Tunesien ist das Hotel LTI Mahdia Beach, oder der Aldiana auf Djerba sehr schön.

In Ägypten der Club Calimera Hurghada oder das Hotel Dana Beach.

Ich denke aber, daß auf den Kanaren und in Ägypten das Wetter sicher besser ist als im Mittelmeer.

Also viel Spaß beim Stöbern.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!