7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Zum ersten Mal La Palma
Hallo Fugimaxi,
also beim Wetter würde ich mir keine Sorgen machen. Ist ungefähr gleich
wie auf den Kanaren. Dort herscht auch der ewige Frühling und im Sommer wird es im Süden auch schon an die 30 Grad. Im Süden wo die meisten Hotels liegen ist es eigentlich immer angenehm warm.Hoch in den Bergen oder im Norden wird es schon mal kühler was aber für lange Spaziergänge oder wandern optimal ist. Achja wegen der Promenade ist mir noch eingefallen das es in Funchal direkt am Hafen ebenfalls eine gibt.
Video findest du z.B. in Youtube:
Einfach nach folgendes suchen:
"Madeira - Portugal - Die schönsten Sehenswürdigkeiten dieser Blumeninsel"
oder
"Magnificent Madeira"
Ein gute Reisereportage von Madeira findest du auch in der Wdr Mediathek von der Sendung Wunderschön.
Viel Spaß auf Lanzarote
neues/modernes Hotel gesucht
Hallo
wir sind gerade am planen unseres Urlaubs 2016. Haben uns zu 80% für Fuerteventura entschieden. Die restlichen 20% sind für die restlichen kanarischen Inseln gedacht .
Zur eigentlich Frage: Wir suchen ein Hotel das noch relativ neu ist bzw. eine moderne Ausstatung besitzt. Sandstrand sollte dabei sein und vllt eine Art Strandpromenade.
Bin aktuell in Fuerteventura bei der Suche nach Neueröffnungen 2015 nur auf das Royal Palm Resort & Spa gestoßen.
Das da nun keine 10 neuen Hotels aufgemacht haben ist uns auch bewusst, aber vllt gibt es ja noch andere Hotels die die letzten 2 Jahre aufgemacht haben oder renoviert wurden.
Das ganze wäre dann auch für Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa usw. interessant. Ich wiill jetzt nur nicht in allen Unterforen ein neues Thema erstellen :/
vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen bei unserer Suche
Hotel mit Kinderbetreuung AB 2 Jahre
Willkommen im Forum von HolidayCheck, cj-747!
Das ist in der Tat ein schwieriges Unterfangen ... die meisten Hotels mit diesem Angebot loben sich "Familienhotels" oder "Clubs".
Wäre ja sonst auch ein bisschen "Wasch mich aber mach mich nicht nass!" nicht wahr?
Jedenfalls nicht "zwangsanimiert" wird man in den Robinson Clubs Esquinzo Playa (Lanzarote), Djerba Bahiya, Apulia und Pamfilya (Sorgun).
Das Angebot richtet sich gerade auch an Eltern, die Zeit als Paar genießen wollen - deine Kategorisierung "total" ist etwas unpräzise.
Andernfalls müsstest du für die Betreuung Extrabudget vorsehen - 12€/h sind zu erwarten und die Verfügbarkeit / Qualität wäre ebenfalls noch zu prüfen.
Bezüglich der Destinationen würde ich dir raten, Regionen mit eher starken Winden zur Reisezeit auszuschließen. Falls du mit den Kids im Meer baden willst auch jene, in denen die Meerwassertemperaturen eher ungeeignet sind.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
hast mich richtig zum Nachdenken gebracht. Ich werde es mal versuchen:
Dez. 1997 - Lanzarote - Playa Matagorda - Ht. Beatrice Playa (2 Wo.)
Mai 1998 - Korfu - Ermones - Ht. Ermones Beach (2 Wo.)
Aug. 1999 - Mallorca - Porto Colom - Ht. El Vistamar (3 Wo.)
Juni 2000 - Ibiza - Playa den Bossa - Fiesta Club Palm Beach (2 Wo.)
Juni 2001 - Italien/Kalabrien - Tropea - Ht. Rocca Nettuno (2 Wo.)
Aug. 2001 - Mallorca - Colonia Sant Jordi - Villa Marquesa (1 Wo.)
Mai 2002 - Italien/Kalabrien - Tropea - Ht. Rocca Nettuno (2 Wo.)
Mai 2003 - Türkei - Karaburun - Ht. Delphin Deluxe Resort (2 Wo.)
Mai 2004 - Türkei - Belek - Club Mega Saray (2 Wo.)
Aug. 2005 - Türkei -Side/Titreyengöl- Ht. Paradise Side Beach (2 Wo)
März 2006 - Mallorca - Paguera - Ht. Oberoy (1 Wo.)
Aug. 2006 - Türkei -Side/Titreyengöl- Ht. Paradise Side Beach (2 Wo)
Gruß v. pikascho
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Dannreihe ich mich auch einmal ein, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme
1999/ August Nordsee
2000/ Juni Südtirol
2000/ Juli Venedig
2001/ August Südfrankreich
2002/ April Seattle, USA
2002/ April Vancouver, Canada
2002/ Juni Süfrankreich
2003/ April London
2003/ Juli Südfrankreich
2004/ Juli Südfrankreich
2005/Juni- 2006 Juli USA (22 Staaten)
2007/ Juni München
2007/ Juli Paris
2007/ Juli Costa Brava, Spanien
2007/ September Ibiza
2008/ Juli Fuerteventura
2008/Juli Lanzarote
2008/November Fuerteventura
2009/ April Singapore
2009/ April Bali
2009/ August New York
2009/November Hamburg
2010/ Juni Rom
2010/ September Bangkok+Koh Samui (schon gebucht...freu )
Als kleines Kind noch im Skiurlaub und in Bayern..kann mich aber nicht mehr errinnern...
Die Liste der "Da-möchte-ich-noch-hin" Reiseziele ist aber um einiges länger :rofl: