10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?
Als erstes würde ich mir an deiner Stelle überlegen nach Kenia zu fliegen (siehe Auswärtiges Amt). Wenn dir keine Alternative angeboten wurde, wirst du es wohl nicht ändern können!
An deiner Stelle würde ich mir ein anderes Land und eine andere Reise aussuchen oder, wenn ihr unbedingt reisen wollt dort hin, vom Reiseveranstalter eine Alternative mit Linienflug anbieten lassen.
Grüße
(Wie) Hat die Berichterstattung über die Krise in Kenya eure Urlaubsplanung beeinflusst?
Hallo Turtle,
das waren wirklich Horror Berichte.
Alle Zeitungen hatten in Verbindung mit den Wahlen von den 2 Toten Europaeern an der Diani Beach berichtet. Das wurde nie berichtigt!
Wenn ein "*****" sich fuer ein Geschaeft 100.000 Euro von der Bank holt, muss er das nicht seiner schwarzen Freundin erzaehlen. Ein Europaeer mit Wohnsitz in Kenia sollte das wissen!
LG
Claus
Was da kreucht und fleucht.
Kenia in den 80ern.
Ich sitze im Restaurant, vor mir mein Teller mit Spaghetti (keine Ahnung, was es dazu gab). Auf einmal bewegten sich diese Spaghetti und heraus kam eine riesige Kakerlake.
Unnötig zu erwähnen, dass ich an diesem Abend nichts mehr gegessen habe, oder?
Heute kann ich drüber lachen, aber an dem besagten Abend war mir danach echt nicht zumute.
Zurück aus Kenia...
@yvimaus020: Hi! Hört sich ja echt klasse an was du da so schreibst. Habe jetzt mal ne Frage an dich... Wir planen sowas nächstes Jahr auch zu machen, wissen jedoch noch nicht genau mit wieviel Geld wir da rechnen müssen. Darf ich dich Fragen was ihr so bezahlt habt und wie lange ihr in Kenia wart?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Brauche Tips von "erfahrenen" Kenianern
Jambo Helge,
schön das du nach Kenia reisen möchtest-es wir sicherlich sehr eindrucksvoll und unvergeßlich-besonders für deine Tochter!
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Auch wir waren dieses Jahr im Juli an der Südküste am Diani Beach mit unserem Sohn.
Ein Traumurlaub.
Topadressen wirst du hier nicht bekommen,da dies unter Werbung fällt.
Ich schick dir ne Mail.
LG Turtle 1994
Urlaubstip September?
hallo,
also wir waren dieses jahr im september in kenia.
wunderschöner weißer sandstrand und türkisblaues mehr.
das wetter war völlig ok. ab und zu hat es zwar geregnet, aber überwiegend hat die sonne geschienen. es ist auch noch nicht zu heiß und man kann angenehm in der sonne liegen.
als ausflug würde sich eine safari anbieten. ist auch ein unvergessliches erlebnis!
grüße, dati
Meinungsdiskussion
Hallo zusammen,
na da bin ich echt gespannt.Bei uns gehts in 3 Wochen los.
Aber ich hatte dieses Erlebnis auch in Kenia.
Da haben sich die Hotelgäste doch wirklich beschwert,dass nur Englisch gesprochen wurde!
Man sollte sich ja schon vor dem Urlaub gut informieren.
Und Großstadt bleibt nun einmal Großstadt.
Ich bin schon sehr gespannt und werde dann berichten.
Lg Turtle 1994
Neues Hotel an der Diani Beach
Hallo Chrissy
Habe soeben ein E-Mail aus Kenia erhalten. Monika von " MONIKA SAFAIS "
hatte ich ja wegen dem neuen Hotel angemailt.
Aber auch sie weiß nichts genaues. Es ist im Bau, aber wann es eröffnet wird
? weiß auch sie nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand E-Mail Kontakt an die Diani Beach und etwas erfahren.
LG REGINA
Diani Reef Beach + Safari Moser Tsavo
Hallo Forum.
Wir begeben uns Anfang Oktober auf Hochzeitsreise nach Kenia und sind momentan zwischen Vorfreude und Bauchgrummeln wegen Unwetter, Malariagefahr, Plünderungsberichten etc. hin. und hergerissen.
Kann uns jemand unabhängig von den Hotelbewertungen etwas über das Diani Reef Beach Resort (speziell die Renovierungen) und aktuelle Einschätzungen zu den Safaris Tsavo Ost/West mit DM-Tours sagen?
Liebe Grüße
domi domsen
Thema: 18143
Hallo zusammen. Morgen ist es soweit. Dann geht unser Flieger nach Kenia.
Da wir nicht mehr soviel Geld zur Verfügung haben, möchten wir von unserem Hotel LTI Kaskazi Beach Resort gerne ein oder zwei Tagesausflüge machen. Die Safaris über mehrere Tage sind leider zu teuer 
Wer kann mir sagen, welche Tagesausflüge man von unserem Hotel aus gut buchen kann?
Liebe Grüße
AngelEve