• Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1183908215000

    Jambo :D ,

    es ist ja schon länger bekannt, dass an der Diani Beach zwischen der Barclays Bank und dem LTI Kaskazi ein neues Hotel gebaut wird. Es soll nächstes Jahr fertig sein.

    Mehr Infos hab ich leider nicht bekommen.

    Es würde mich interessieren, ob jemand vielleicht mehr darüber weiß :frowning: .

    Vielen Dank im voraus :D

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • mlcat
    Dabei seit: 1118880000000
    Beiträge: 281
    geschrieben 1183978037000

    Hallo Chrissy,

    die einzigste Information die ich habe ist, es wird ein 5 Sterne Luxus Hotel. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

    LG

    mlcat

    Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • NiciChris
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1183989441000

    Hallo

    ich wundere mich, weil doch dort kein Sandstrand ist. :?

    Zwischen LTI und Barclay Bank.

    Aber ich werde mich auch mal mit umhören!

    Tschüß Nicole :D

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1184000189000

    Jambo :D ,

    ja das hat mich eben gewundert. Die Lage im Bezug auf den Strand und dann ein 5 Sterne-Luxus-Resort :? .

    Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der genauere Infos hat. Irgendwie bekomm ich leider nicht mehr raus :( .

    Aber definitiv wird dort ein 5*-Hotel gebaut. :frowning: :frowning: :frowning:

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1184002624000

    das ist grade das thema nr. 1 in diani: wieso man ein hotel "ohne strand" baut...

    lg anette

    www.showgirl2204.de x
  • joa1951
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1184002637000

    Jambo :D

    habe heute gleich mal ein E-Mail nach Kenia geschickt. Bin, in naja, unregelmäßigen ( mal mehr mal weniger ) E-mail Kontakt zu Monica an der Diana Beach.

    Wenn ich näheres über dieses 5* Hotel erfahren sollte :disappointed:

    teile ich es natürlich sofort mit.

    Mich macht die Lage für ein 5* Hotel und dann noch Luxusklasse auch sehr stutzig. :?

    Falls wir im nächsten Jahr, was ich doch sehr hoffe wieder an die Diani Beach kommen, werde ich mir den Prukbau, wenn er dann da ist, mal anschauen. ;)

    Viele Grüße

    REGINA

  • joa1951
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1184065797000

    Hallo Chrissy :D

    Habe soeben ein E-Mail aus Kenia erhalten. Monika von " MONIKA SAFAIS "

    hatte ich ja wegen dem neuen Hotel angemailt.

    Aber auch sie weiß nichts genaues. Es ist im Bau, aber wann es eröffnet wird :frowning: ? weiß auch sie nicht. :?

    Vielleicht hat ja noch jemand E-Mail Kontakt an die Diani Beach und etwas erfahren.

    LG REGINA ;)

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1184086844000

    Jambo :D ,

    unseren Bekannten vor Ort ist es auch nicht gelungen etwas herauszubekommen, außer dass so wenig wie möglich oder eigentlich gar keine Info nach draußen dringen soll.

    Tja, das hebt die Spannung :? .

    Hab halt gehofft, dass der ein oder andere vielleicht weiß, wer dahinter steckt. Tja, die Neugierde halt ;) .

    So werden wir uns halt etwas gedulden müssen :( .

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • joa1951
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1184089491000

    Jambo Chrissy :D

    Hast Du eventuell etwas über das Africana Sea Lodge und das Jadini gehört. Es ist ja auch geschlossen und soll angeblich renoviert werden.

    Aber auch darüber konnte mir Monika nichts sagen. :frowning:

    Vielleicht wissen ja Deine Bekannten vor Ort darüber etwas.

    Weicht zwar vom eingentlichen Thema ab, aber wie Du schon schreibstt, DIE NEUGIERDE.

    LG REGINA ;)

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1184090176000

    Jambo Regina :D ,

    kein Problem. Ich weiß nur, dass sie bis 2008 geschlossen sein sollen, da hier wohl eine komplette Renovierung statt finden soll, nachdem die Banken ihr ok gegeben haben.

    Hintergrund sollen die vielen Beschwerden und die doch aufgelaufenen Renovierungen gewesen sein. Außerdem hat oder ist die Konkurrenz ja auch fleissig am Renovieren und wie ich von Stammgästen der beiden Hotels weiß, soll die Renovierung dringend nötig sein.

    Wir waren leider selber noch nicht dort.

    Ich werd mich jedoch gerne nach den neusten Stand erkundigen und melden, sobald ich was Neues erfahre ;) .

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!