Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

reisen im colectivo

Ich habe mal eine Frage zum Colektivo:

Wenn man Google "Playa del Carmen Calle 2 Norte Avenida 10" eingibt (dort soll die zentrale Station in Pl. d. carmen sein), und per Street View sich dort umschaut, sieht man ein grosses Tor, dahinter ein Parkplatz mit 2 Wachleuten.

Ist das die zentrale Station?

Sieht für mich eher aus wie ein bewachter Parkplatz, vielleicht täusche ich mich auch nur...

Wo muss man in Tulum hingehen, wenn man wieder mitgenommen werden will?

Gibt es dort eine Haltestelle?

Dollar nehmen die Fahrer sicher nicht? Ich habe noch einige von meiner New York Reise rumliegen...

Sonst gibt es die als Trinkgeld.

Mehr lesen

Wohin denn bloß ...

Also, in TEXAS war ich auch schon 3 Wochen unterwegs und das war ganz interessant, aber nochmal würde ich da nicht mehr  unbedingt hinfliegen. Meiner Meinung nach auch für 3 junge Jungs zu langweilig.

Als Florida- und Miami-Fan würde ich Euch schon mehr Florida empfehlen, da ist für junge Leute schon aufgrund der Themenparks und vom ganzen Lifestyle her viel mehr geboten. Und von New York aus runterfahren hört sich doch gut an, hab ich persönlich zwar noch nicht gemacht, könnte ich mir aber durchaus auch vorstellen und zeitlich müsste das in 3 Wochen auch gut zu machen sein. April / Mai wär natürlich auch ne super-Reisezeit.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Kreuzfahrt - Flug selber buchen

Hallo,

das Ganze ist immer einer Abwägung zwischen dem Flugpreis und der Risikobereitschaft.

Aber wenn ich die bisherigen Beiträge so lese, gibt es mehr Risikobereite als Angsthasen ;) .

Wir sind auch schon individuell nach San Juan gereist, allerdings mit sehr wenig Spielraum. Erster Tag nach New York, Übernachtung im Flughafenhotel, am Ablegetag des Schiffes  früh nach San Juan, alles mit Delta zum Schnäppchenpreis von 430 €. Hat wunderbar geklappt. Allerdings würde ich lügen, wenn ich mich da als entspannt beschreiben würde. Etwas kribbeln in der Magengegend ist schon dabei.

Aber mit 2 Tagen Vorlauf wäre die Entscheidungsfindung für mich ganz leicht, nämlich pro individeller Flug.

Grüße papnik

Mehr lesen

Miami ODER Fort Lauderdale mit ODER ohne Mietwagen im Juni 2014?

Hallo!

Es sind definitiv auch andere Städte als New York in den USA ohne Auto machbar, aber in Miami würde ich das auch eher nicht machen. Da verliert man meines Erachtens viiiel zu viel Zeit mit (mal abgesehen davon, dass einiges dann überhaupt nicht geht).

ABER: Mein Freund und ich waren im September in Florida und sind selbst noch unter 25, daher habe ich einen Tipp für dich: Sixt ist noch ganz neu auf dem amerikanischen Markt und hat daher als Lockangebot noch keine Jungfahrer-Gebühren. So haben wir für 10 Tage den Schnäppchenpreis von 240 Dollar inklusive allem bezahlt. Besser dürfte es nicht gehen, denke ich. ;-)

Viele Grüße

2ocean

Mehr lesen

USA Rundreise mit Florida

Hallo Chris,

nun denn, mit einem schulplichtigen Kind muss man in der Hurricane Saison reisen und die geht nun mal von April bis November. Ich war jetzt schon mehrfach in FL und das auch mehrmals im August. Dort hatte ich nie einen Hurricane. Den einzigen Hurricane, dem ich näher gekommen bin, war ausgerechnet entlang der Küste von Neuengland. Der Gedanke war auch, fahren wir dieses Mal ab New York auf Kreuzfahrt und meiden die Hurricane Saison in Florida. Nix da, in dem Jahr zogen alle Hurricanes die Ostküste entlang und hoch bis Kanada.

Es wäre unsinnig, nur wegen der eventuellen Möglichkeit eines Hurricaines nicht nach Florida zu fahren.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

SAS- Scandinavian Airlines

Ich hoffe, ich habe den richtigen Thread erwischt, denn ich möchte nicht nach New York. :-P Ich konnte allerdings keinen SAS-Thread finden.

Kann es sein, dass man bei SAS direkt auf der Website nicht nach mehreren Teilstrecken suchen kann? Es gibt zwar die Funktion "Multi-Stop", aber bei der habe ich lediglich die Möglichkeit nach einem anderen Rückflugort zu suchen. Was ich aber brauche ist:

FRA - BOO

BOO - OSL

OSL - FRA

Kann man das wirklich nicht bei denen buchen oder hab ich die Funktion nicht gefunden?

Über Vermittler wie Opodo geht das mit SAS, allerdings ist da kein Gepäck inklusive, daher würde ich lieber direkt bei SAS buchen.

Danke!

Mehr lesen

Was sollte in den Koffer?

Hallo,

vom 20. April bis 19. Mai werden wir in USA unterwegs sein.

Hauptstationen: San Francisco, HW No. 1, Yosemite NP, Grand Teton NP, Yellowstone NP und zum Abschluß New York.

Ich frage mich nun, was muss mit. Vermutlich alles nach dem "Zwiebelprinzip". Ich frage mich jedoch, ob eine richtig warme Jacke notwendig ist (zB. im Yellowstone Anf. Mai). Andererseits - werde ich wohl auch Sandalen brauchen?

Mir ist schon klar, dass man unterwegs waschen muss; denn für 4 Wochen Kleidung ist ja nicht möglich.

Weiß zufällig jemand, wie das Gepäck bei einem Inlandsflug (mit United in der Eco) berechnet wird?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Rosi

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

kleine Zwischenfrage:

Ist das angeboten Inflight Entertainment Programm auf allen Langstreckenflügen (egal wohin) identisch?

Unterschiede im Programm habe ich auf der Lufthansa Website nur in Abhängigkeit vom verwendeten Fluggerät gefunden, also zwischen A330, A340, 744 oder eben A380, A33Q, 747-8

Ich fliege im Mai mit einer 747-8 nach Toronto und würde dann gerne "12 Years a slave" sehen, der Film wird in den erstgenannten anderen 3 Fliegern nicht gezeigt.

Und wann etwa erfahre ich das Programm für den Rückflug im Juni im A380 von New York, derzeit ist nur das Programm für März, April, Mai abrufbar?

Mehr lesen

Erfahrungen American Airlines

Hallo,

ich werde im Sommer meine ersten American-Airlines-Flüge machen: innerhalb eines USA-Trips fliegen wir von New York JFK nach San Francisco und später von Los Angeleles nach Honolulu und retour. 

Was zu essen gibt´s da wohl leider nicht.... Wie sieht die kostenpflichtige Bordverpflegung bei AA aus?

Und wie sieht es aus, wenn man auf dem Rückweg ggf. etwas mehr Gepäck hat? Ein zweiter Koffer lässt sich ja kostenpflichtig anmelden. Müsste man den dann zweimal bezahlen, also einmal für die Strecke Honolulu nach Los Angeles und dann für den Weiterflug mit Air Berlin nach Deutschland? Der Flug ist als Direktflug gebucht.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo,

hab eine Frage zur Sitzplatzreservierung. Wir fliegen Ende April von MUC über Düsseldorf nach New York. Wir wollten jetzt für die Langstrecke Sitzplätze reservieren. Über die HP von Air Berlin unter meine Buchung ist dies jedoch nicht freigeschaltet, sondern es steht folgendes da: "Bitte wenden Sie sich für die Buchung zusätzlicher Leistungen an Ihr Reisebüro." :? Kann jemand was damit anfangen? Gebucht haben wir über Opodo. Die werden aber doch für uns keine Sitzplatzreservierung vornehmen, oder? Sollen wir uns vielleicht eher an die Hotline von Air Berlin wenden (da hab ich aber eher auch nix positives gehört :( ). Oder wird das noch freigeschaltet...bezahlt wurde über KK.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!