8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
RAK - Rixos Bab al Bahr
Hallo Damien,
das Al Hamra Projekt, was du schreibst ist gegenüber?? Fußläufig zu erreichen oder benötigt man da ein Taxi?
Kann man Taxi, Mall auch mit Euro oder Dollar zahlen - oder ist es sinnvoll doch ein paar Dirhams zu wechseln?
Kann man z.B. auch das Nachbarhotel nebts Anlage einfach mal besichtigen oder gibt es da Securityy, die einen hindert?
Das Ödland macht mir nichts aus (kenne ich von Fuerteventura ) - bei 40 C möchte ich auch kein Sightseeing, eventl. mal auf den Souk in RAK old City.
Danke für alle Infos
Grüße
Plejadi
Weiße Strände auf Fuerteventura?
Danke für eure Beiträge! Ich denke, ich muss mir es dann eben anschauen. Bilder können das wohl nicht so ganz wiedergeben. Meine Frage ist auch mehr aus Neugierde nicht als Entscheidungshilfe gestellt. Der Urlaub ist schon lange gebucht.
Wer übrigens gerade einen Fuerteventura Urlaub plant: Ryanair hat die Strecke ab Bremen neu aufgenommen. Die Preise sind zwar mittlerweile schon gestiegen aber immer noch sehr attraktiv.
Auf der deiner letzten Verlinkung der Bilder zu Corralejo findet sich genau der Grund meiner Frage: Das erste Bild zeigt den Strand in einem hellen braun, das zweite schneeweiß.
Cumbre Vieja
Hallo,
ja da hast du dir eine schöne Gegend ausgesucht! Ich war leider leider noch nicht dort, aber Freunde von mir, und die meinten auch dass ganz La Palma atemberaubend schön sein soll. Meines Wissens nach ist die Cumre Vieja öffentlich, es gibt auch einen Wanderweg bei dem man tolle Aussichten hat. Ich hab bei FTI geschaut (mit denen war ich in Fuerteventura und hab auch einen Ausflug gebucht), die bieten mehrere Wandertouren an. Hört sich echt fantastisch an. Also wenn du dorthin fliegst, würde ich auf alle Fälle Wanderausrüstung mitnehmen!
Lg alex
Schauinsland Reisen
Auf meiner Suche nach einem Hotel auf Fuerteventura habe ich bei Schauinsland ein Pauschal-Angebot für 14 Tg. HP/Juniorsuite 2.040 € (5-Sterne-Anlage) pro Person gefunden. Anbieter, wie z.B. Tui oder TC usw. bieten das gleiche Hotel für den gleichen Zeitraum, gleiche Verpflegungsart und auch Zimmer ca. 500 - 600 € teurer an. Airline ist für Hin- und Rückflug AirBerlin.
Wo könnte da der Haken sein? Kurzfristig würde eine "exotische" Airline eingesetzt? Oder das Hotel stünde nicht mehr zur Verfügung?
Ich bin da skeptisch.
Transfer würde ich nicht benötigen, nehme Mietwagen ab Flughafen für 2 Wochen.
Aktuelles über das Relaxia Jandia Luz
Ok, das Jandia Luz ist zwar nicht grad das Hilton, aber preislich natürlich interessant.
Schreibt aber nochmal ne Mailhin, der Hotelier kommentiert hier viele Bewertungen, scheint ihm wichtig zu sein-
Vergiss die Klimaanlage- wie hier schon beschrieben(ja, es gibt Zimmer "mit): Wenn nicht gerade Calima-Tage sind, kommt Ihr gut ohne zurecht. Und selbst dann isses besser sie nicht in Betrieb zu nehmen---es haut Euch um, wenn Ihr rausgeht, der Unterschied ist dann schon hart.. Schönen Urlaub
Jandia oder Corralejo
hallo und guten tag.
möchte am 23 mai 2014 nach fuerteventura fliegen. nun wieß ich nicht wo es ruhiger ist. jandia oder corralejo. könnt ihr mir einen tipp geben.
auch bin ich mir nicht sicher ob ich AL, HB, oder nur Fühst. buchen soll. gibt es gute speise lokale und supermärkte in der näheren umgebung.
bin nicht gut zu fuss und auto möchte ich keines mieten.animation brauche ich auch nicht, einfach nur ruhe, meer, strand und natürlich sonne.
für hotels oder app. empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
lg marianne
Hotel Costa Calma Palace ODER Iberostar Playa Gaviotas
Hallo elsebeth,
sorry, daß ist mein subjektiver Eindruck. Da ich ja seit 1991 auf die Insel komme und jede Ecke kenne, ist das eben mein Empfinden und liegt im Auge des Betrachters.
Das Gaviotas ist auch sehr schön, nur als ich die letzten 5x da war, hat es mir am Strand dort nicht gefallen. Viele Steine, etwas weiter Richtung Esquinzo aber paradiesisch.
Am Pool liegt man wie die Sardienen, das gefällt mir nicht so. Da würde ich das Iberostar
Fuerteventura Palace und das Park noch vorziehen, auch mag ich keine Hotels mit Allincl.
Schönes All Inklusive Hotel in Griechenland gesucht?
Hallo sternchen
Das könnte schwierig werden. Nicht das AI-Hotel, davon gibt es in Griechenland mittlerweile (leider) genügend. Aber weißer Strand und windstill.
Wegen dem Wind wäre es interessant zu wissen, zu welcher Zeit ihr nach Griechenland wollt.
Weiße Sandstrände wie zum Beispiel auf Fuerteventura habe ich in meinen vielen
Griechenlandurlaube nicht gesehen. Schöne helle Strände gibt es auf den (Fingern) von Chalkidiki, teilweise auf Kreta (Falarsana, Elafonissi) Kos, Rhodos Korfu und auf den nicht direkt anfliegbaren Inseln Paros Naxos Mykonos. Dort ist wiederum aber das AI-Angebot sehr eingeschränkt
LG
Bernd