8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Schönes All Inklusive Hotel in Griechenland gesucht?
Hallo sternchen
Das könnte schwierig werden. Nicht das AI-Hotel, davon gibt es in Griechenland mittlerweile (leider) genügend. Aber weißer Strand und windstill.
Wegen dem Wind wäre es interessant zu wissen, zu welcher Zeit ihr nach Griechenland wollt.
Weiße Sandstrände wie zum Beispiel auf Fuerteventura habe ich in meinen vielen
Griechenlandurlaube nicht gesehen. Schöne helle Strände gibt es auf den (Fingern) von Chalkidiki, teilweise auf Kreta (Falarsana, Elafonissi) Kos, Rhodos Korfu und auf den nicht direkt anfliegbaren Inseln Paros Naxos Mykonos. Dort ist wiederum aber das AI-Angebot sehr eingeschränkt
LG
Bernd
Hotel Costa Calma Palace ODER Iberostar Playa Gaviotas
Hallo elsebeth,
sorry, daß ist mein subjektiver Eindruck. Da ich ja seit 1991 auf die Insel komme und jede Ecke kenne, ist das eben mein Empfinden und liegt im Auge des Betrachters.
Das Gaviotas ist auch sehr schön, nur als ich die letzten 5x da war, hat es mir am Strand dort nicht gefallen. Viele Steine, etwas weiter Richtung Esquinzo aber paradiesisch.
Am Pool liegt man wie die Sardienen, das gefällt mir nicht so. Da würde ich das Iberostar
Fuerteventura Palace und das Park noch vorziehen, auch mag ich keine Hotels mit Allincl.
Schauinsland Reisen
Auf meiner Suche nach einem Hotel auf Fuerteventura habe ich bei Schauinsland ein Pauschal-Angebot für 14 Tg. HP/Juniorsuite 2.040 € (5-Sterne-Anlage) pro Person gefunden. Anbieter, wie z.B. Tui oder TC usw. bieten das gleiche Hotel für den gleichen Zeitraum, gleiche Verpflegungsart und auch Zimmer ca. 500 - 600 € teurer an. Airline ist für Hin- und Rückflug AirBerlin.
Wo könnte da der Haken sein? Kurzfristig würde eine "exotische" Airline eingesetzt? Oder das Hotel stünde nicht mehr zur Verfügung?
Ich bin da skeptisch.
Transfer würde ich nicht benötigen, nehme Mietwagen ab Flughafen für 2 Wochen.
Wohin ende Dezember
hallo ihr beiden
tja hmmm inseln gibt es viele auf der welt.....
entweder äh ja weiss man wo man hinfliegen will oder bleibt zuhause so ist das.
(das soll jetzt keine beleidigung sein!!!)
ich empfehle euch die kanaren (da sinds um diese jahreszeit im dezember um die 20 grad)also da herrscht ein erträgliches klima!.........
den urlaub mit einem besuch der nachbarinsel (z.B la gomera,la palma) verbinden!
Und wenn wir urlaub auf den kanaren mache dann nur auf fuerteventura,der schönsten insel der welt!!!
wenn ich die werbung machen darf=www.isla-fuerteventura.de
mfg
heiner
Chalkidiki das Richtige?
Hallo,wie so viele stellt sich mir auch wieder die frage,wohin gehts in den urlaub?
als auswahl ist es u.a. chalkidiki.
nur weiß ich nicht ob es mich wirklich überzeugt.
ich habe nichts gegen leicht kieselige strände und find auch pinienwälder sehr nett(war schon in kroatien und die strände/natur war auch schön).
allerdings war mein letzter urlaub auf fuerteventura und nun bin ich doch sehr "verwöhnt" was schöne weiße strände und türkises wasser anbelangt
könnte mich chalkidki trotz dessen überzeugen?(und ja,auto mieten ist fest eingeplant )
Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??
Dadurch das du auf Lanzarote wohnst bist du natürlich auch ein Beführworter/Fan davon. Was mir an Jandia so gefällt ist natürlich der super Strand. Würde gerne auch mal Lanzarote versuchen. Gibt es da etwas vergleichbares? Was würdest du empfehlen? Wie gesagt Sandstrand ohne gedränge ist mir schon wichtig. Hotel sollte sauber sein und Strandnah liegen. Bin für Selbstverpflegung bis All In offen. Kenne Teneriffa und Fuerteventura. Ich weiß es ist nicht leicht etwas zu empfeheln. Wüsste jetzt auch nicht was "besser" wär Fuerte oder Tenne. Ich mag beide. Info gerne PN.
GG
Iberostar Palace - Iberostar Playa Gaviotas
Hallo an alle,
wir, das sind mein Mann u. ich, möchten evtl. in einem der beiden Iberostar-Häuser unseren nächsten Fuerteventura-Urlaub verbringen.
Da wir seit mehr als 20 Jahren im Süden der Insel unseren Urlaub verbrinen, sind uns Lage und die örtlichen Verhältnisse bekannt.
Aus den Bewertungen kann man ersehen, dass beide Häuser gut sind und jeweils eine
große Fan-Gemeinde haben.
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Häusern? Nach welchem Kriterium sollte ich entscheiden?
Das Iberostar Park steht nicht zur Debatte.
Ich hoffe auf eure Hilfe
LG Zumarraga
Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
@ türkeiurlauber
Hi, so sehe ich das auch, dass die anderen sich nur beschweren können und nichts positives finden.... wem es net gefällt soll nach Dubai ins 7*- Hotel fahren..... da muss er net aufs essen warten
Aber selbst im Robinsonclub auf Fuerteventura muss man anstehen und man fühlt sich fast wie in einer Kantine........
Wenn man in der Hauptsaison geht muss man damit rechnen, dass man warten muss und der Pool/Strand voll ist. Aber das ist in jedem Hotel so...... Also wir haben uns damit schon abgefunden