Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Badeurlaub in Kenia OHNE Beachboys !!

Kann Elote nur zustimmen!Wenn die Beach Boys ein großes Problem für Euch darstellen,solltet Ihr Eure Flitterwochen woanders verbringen!Ich hab mit Ihnen weder in Kenia noch in Westafrika schlechte Erfahrungen gemacht,für mich gehören Sie zu Afrika einfach dazu....habe mich auch nie ********* gefühlt!Und wenn ich tatsächlich mal meine Ruhe haben wollte,haben sie das immer akzeptiert!

Liebe Grüße

Kotu

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Hallo ihr lieben Erkrankten! :laughing:

Wie gehts euch denn? Wir haben mit heute noch genau 104 Tage vor uns bis Kenia! Allerdings steigt die Vorfreude gerade enorm. Wir übernehmen jetzt nämlich eine Patenschaft und lernen dann im September "unser Kind" auch kennen! Ist das nicht schön!!! :D

D.T. Cool, erzähl mal ein bisschen von Ruanda. Bin ganz neugierig.

LG, Dani

Mehr lesen

Safari in Kenia?

hallo turtle und elote!

ich sage auch danke fuer die 'nachbearbeitung' .... ich habe gerade nach dem 'virus' thread gesucht und war ganz erstaunt... aber solange es soviele andere afrika threads gibt, wo wir neulinge uns informieren koennen, ists ja ok :D

(war uebrigens nichts persoenliches, dass ich solange nicht 'hier' war.... bloss keine zeit)

lg

doris, die sich schon tierisch auf kenia freut

Mehr lesen

Im Mai im Southern Palms Beach?

Ey hallo,

ich hab nicht gesagt, daß ich verständigungsproblem habe. Englisch in nicht das Problem. Kompletter Mittelmeerraum, sowie Kanaren und Ägypten sind abgegrast. Nun kommt Kenia.

Ich dacht halt nur das ich mir hier ein paar gute ratschläge holen kann.

Wer reist denn eigentlich noch in der Zeit Ende Mai/Anfang Juni ins Southern Palms Beach?

Bis dann mal.

Marion

Mehr lesen

Safari ausgebucht?

Hallo

Warum nicht schon in Österreich buchen? Wo soll da der Unterschied sein?  Es gibt auch die Möglichkeit direkt bei einem kenianischen Veranstalter hier in Österreich zu buchen, mit dem Vorteil dass Ihr dann wenigstens noch etwas bekommt und dann nicht nur noch die sehr teuren Unterkünfte vorhanden sind. August ist die absolute Hochsaison in Kenia.

Grüße

Hermann   

Mehr lesen

Übernachtungen im Camp

Hi Adrian,

danke für den Bericht, hört sich gut an, aber mit den Ratten ist so eine Sache :?

Wenn sie nicht gerade in der Hütte sind ??

Sind die Hütten abschließbar ??

In Kenia hatten wir in der Lodge auch ein großes festes Zelt, man konnte sie aber nicht abschließen, also immer alle Sachen, wie Kamera, usw. mitnehmen.

Werde mich bestimmt noch mal melden,

Marion

Mehr lesen

Sansibar - Malaria

Hallo,

ich bin mit meiner Familie ab dem 3. August auf Sansibar für 10 Tage. Vorher noch auf Safari.

Wann seit Ihr dort? Würde mich interessieren um vielelciht Erfahrungen auszutauschen.

Mein Hausarzt hat mit Malariaprophylaxe empfohlen und genau wie in Kenia auch notwendig. In ganz Ostafrika, inkl. Inseln, ist das Ansteckungsrisiko ziemlich hoch. Also ich würde nicht ohne fahren.

Gruß

Dirk

Mehr lesen

Welche Insel für Thailand Neulinge und welche Reisezeit ?

Sodala,

habe die Sache gestern Abend fest gemacht.

Am 05.11. geht es mit Thai Airways nach Thailand ins

BAAN KHAO LAK RESORT.

Dann werd ich mich mal von Thailand überraschen lassen.

War letztes Jahr in Kenia und da hat es mir echt total gefallen.

Mal sehen was Thailand so zu bieten hat.

Esse ja für mein Leben gern ASIATISCH :-)

Gruss

Harald

Mehr lesen

Fernreise August 2008

Hallo,

nein, überall ist keine Regen/Hurrikanzeit: Kenia wäre gut und ganz besonders Südafrika - beide Länder haben sehr viel Charme und Bungalows gibt's auch.

Ebenso Australien und Neuseeland - warum nicht?

Brasilien hat im August auch angenehme Temperaturen.

Im Prinzip alles, was auf der südlichen Weltkugel liegt. Es kommt natürlich auch darauf an, ob du so weit fliegen willst.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Hotel Hesperia, Autovermietung und andere Neulingfragen

Ich wußt doch ich kenn dich irgendwoher Susen ;-) Ach ja Kenia...mein Herz hängt immernoch dran, aber das gehört ja nicht in dieses Forum!

Wir haben auch Playa Blanca gewählt, weil wirs nicht ganz so wild wollten und auch wenns dort auch viel Tourismus gibt, find ichs immernoch ruhiger als bsp. Puerto del Carmen...

Wünsch euch einen schönen Urlaub!

Lg Sabrina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!