7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
4 Sterne Hotels mit Sharing Pool
Hallo,
ich brauche bitte eure Hilfe und Erfahrungen.
Wir waren letztes Jahr auf Kos im Mitsis Family Village und hatten dort ein Zimmer mit Sharing Pool. Das war ganz toll und möchten wir dieses Jahr auf Kreta auch wieder. Ich habe schon viel gesucht aber finde immer nur 5 Sterne Hotels die zwar super aussehen aber absolut nicht im Budget liegen.
Jetzt meine Frage: wisst ihr oder war jemand schon in einem 4 Sterne Hotel auf Kreta mit Sharing Pool und am Strand. Budget wäre ca. 1100 Euro für 9 Tage Ende Juni Anfang Juli mit AI.
Würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Liebe Grüsse Steffi
Neptune Hotel ab 8.10.
Hallo
wir sind mit unserer Tochter und Enkel ( gerade 1 Jahr ) ab 8.10 dort. Sind zum erstenmal auf Kos.
Habe gelesen das es dort sehr viele Moskitos gibt, sind die auch noch um diese Zeit sehr aktiv? und was benutzt man dann am besten um so wenig wie möglich gestochen zu werden.
Da wir die letzten Jahre immer AI hatten wollten wir mal ungefähre Preise wissen, was was im Hotel kostet so an Getränken.
Was sollten uns unbedingt von zu hause mitbringen auch für das Baby. Ist halt unser erster Urlaub mit Baby.
An was sollten wir denken.
Ich bin für alle Tipps dankbar
vielen Dank
Erdbeben
Hallo,
ich habe einen Flug für diesen Freitag und bin eingebucht im Atlantis 😬
Würde auch gerne wissen,warum TUI dort ihre Touristen rausgenommen hat. Habe mit dem Hotel geemailt,und es hieß dass alles ok ist und sie sich ihre Sicherheit auch haben zertifizieren lassen. Trotzdem mache ich mir ein bisschen Sorgen und würde evtl gerne in ein anderes Hotel in Matichari oder so umbuchen. Ob das geht,weiß ich noch nicht,weil sich Alltours irgendwie laut meinem Reisebüro nicht äußert. 😩
Auf ein paar Tips oder nähere Infos von euch würde ich mich freuen!
und wünsche allen (Kos)Urlaubern natürlich einen tollen Urlaub!
Stromausfall Kos
naja meiner meinung nach ist es sehr legitim beim mitsis eine entschädigung zu erwarten. Hier zahlt man ja auch viele extras (essen, drinks, klimaanlage, div. Luxus etc.)im gesamtpreis mit die dann halt tagelang nicht vorhanden sind bei stromausfall. Also sollte man dann wohl auch nur das nötigste (dach überm kopf) bezahlen. Schliesslich sprechen wir hier von einem kleinen dorf mit über 5000 leuten. Da sollte in eine notstromversorgung investiert werden wenn man ein 5 sterne resort auf einer insel mit regelmässigem stromausfall betreibt. Andere hotels auf der insel bekommen das mit dem notstrom generator ja auch problemlos hin. Wieso also nicht eines der teuersten hotels auf kos?
Gaia In Style / Gaia Village Sparzimmer
Hallo ihr Lieben,
Für den 25.05.17 ist es geplant nach Kos zu fliegen für 10 Tage.
Gebucht haben wir ein Sparzimmer im Gaia Village in Tigaki...Diese sind ja soweit ich informiert bin im Nebengebäude...sprich im ex Park Lane, wenn ich nicht falsch liege.
Nun habe ich vorhin beim stöbern im Internet zufällig rausgefunden, dass genau diese Anlage jetzt gerade renoviert werden soll im Winter 16/17 und dann Gaia In Style heissen soll.
Weiß jemand zufällig näheres? Werden die Sparzimmer dann quasi doch ins Gaia Village "verlagert"??
Das interessiert mich gerade brennend!
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße und Gute Nacht 😴
Hotel auf Mallorca gesucht
Hallo Forum,
momentan tun wir (26 und 24) uns schwer das perfekte Hotel auf Mallorca zu finden. Nachdem wir letztes Jahr auf Kos in einer tollen Anlage waren (Neptune), die leider etwas sehr einsam lag, wollten wir dieses Jahr wieder etwas zentraler ins Geschehen, ohne auf unsere Vorlieben zu verzichten.
Wir haben uns auf keinen Ort festgelegt, weil wir beide erst einmal gemeinsam auf Mallorca zum Kurzurlaub waren in Paguera... wir sind aber nicht unbedingt der Freund von Buchten, sondern gehen auch gerne mal am Strand spazieren.
Cala Millor hat auf Bildern nicht schlecht ausgesehen, allerdings gibts da beinahe nur Hochhäuser mit viereckigen Pools.
Hier mal unsere "Liste", nach was wir suchen.
- mindestens 4 Sterne
- lieber HP als AI
- toll wäre direkt am Strand mit Liegen inklusive, muss aber nicht
- schöne Poolanlage, kein 0815-viereckiges Freibad
- schöner Garten, schöne Hotelanlage... kein Klotz mit Wasserbecken und 3 Palmen hinten dran.
- Wir sind keine Partygänger, allerdings wäre es schön im Ort drin zu sein, um auch zu Fuß Bars, Supermärkte oder Restaurants zu erreichen, wenn man doch mal Lust hat. Kos war da leider einfach nur das Hotel und drumherum, ausser einer weiteren Anlage, nichts. Das war uns zu wenig.
- Eine Strandpromenade wäre schön
Preis ist erstmal Nebensache genauso wie Flugzeitpunkt, da wir noch nicht genau wissen ob wir diees Jahr noch kurzfristig, oder nächstes Jahr als Frühbucher fliegen.
Danke für jede Menge Vorschläge
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch von meiner Reise nach Kos zurück, es war traumhaftes Wetter, bis auf ein paar Wolken am Himmel an zwei Tagen Sonne pur 26°.......
wir waren im Hotel Mastichari bay, Dort wurden die Hygienemaßnahmen sehr gut umgesetzt.
eigentlich war uns das Hotel schon zu groß aber wir wollten gerne in der Nähe des FischerOrtes sein und es war dann doch eine gute Entscheidung.
wir hatten halbpension und sind aber doch öfter abends im Ort essen gegangen, in den Tavernen, was immer noch sehr gut und günstig ist.
im Hotel gab es ein tolles Buffet, mit Bedienung, leider haben sich einige Deutsche nicht an die Maskenpflicht gehalten, Für mich völlig unverständlich.
Überall im Hotel Desinfektionsspender, Zimmer Reinigung top, wenn gewünscht, alles in allem rund um zufrieden, insgesamt von den Griechen überall sehr gut umgesetzt.
vom Taxi, bis zum Linienbus, alles prima...
beim Rückflug, auf dem Flughafen Kos,der mittlerweile teilweise neu umgebaut wurde,(Das war auch bitter nötig) Haben die Urlauber oft ,die Abstandsregeln missachtet.
Hat alles super funktioniert, wer den Flughafen kennt, weiß, dass der Wartebereich ohnehin immer überfüllt und eng war, das war jetzt zu diesen Zeiten sehr unangenehm aber auszuhalten.
dieser Bereich wird sicher auch noch neu gemacht.
alles in allem wäre auch ich jetzt lieber dort, als in Deutschland, die Menschen scheinen dort einfach mehr Respekt vor Corona zu haben, als hier.
es war eine gute Entscheidung, noch mal nach Griechenland zu reisen
Reiseempfehlung gesucht
Hallo Bigflow
wenn du keine Kiesel am Strand möchtést, solltest du Hotels in und um Kos-Stadt meiden, dazu gehärt auch Lambi. Wenn du gerne Tavernen hast anstelle Pubs, dann solltest du auch kardamena meiden. Der Strand dort ist eh Durchschnitt.
Die wirklich guten Sandstrände sind dann an der Nordküste zwischen Tigaki, Marmari und Mastichari. sowie auf der Halbinsel Kefalos in der Kamari-Bucht.
Wenn ihr Strandfans seid, dann solltet ihr sowieso mit einem fahrbaren untersatz diverse abgelegen Strände wie den Theologos Strand am Ende der Halbinsel oder eben die Kamari Bucht erkunden. Der schönste Sandstrand war für uns der TamTamBeach, natürlich mit TamTamBar-besuch- ein Muss.
Liegt zwischen Mastichari und Marmari. Leider sind die Hotels dort sehr abgelegen, halt nicht in einem Ort. (Horizon Beach oder Marmari Palace z.b. )
Hotelempfehlung ist daher schwer. Uns war die Nähe zum Ort wichtiger, fuhren tagsüber an diverse Strände mit Auto. Wir waren im Hotel Mastichari Bay, das hat nur einen kleinen Strandbereich, dafür super schön angelegten Garten und Liegewiese. Man kann aber in 5 min zum großen Mastichari-Strand rüberlaufen, hat dort auch schöne Tavernen und Bars. Auch einen Hafen mit Fähre zur Nachbarinsel.
Tigaki ist viel touristischer, kein alt-gewachsener Ort, eher wegen der Hotels entstandene Restaurantmeile.. aber dafür der Strand gleich vor den Hoteltüren.
Die Insel selbst hat uns gerade wegen der Größe (bzw. Nicht-Größe) sehr gut gefallen und dafür gab es viel zu sehen.
Viel Spaß auf Kos wünscht
Aida3