Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Schauinsland Teil II

Wir wären ja eigentlich Anfang Juni zwei Wochen nach Kos geflogen. Sie haben es uns jetzt kostenlos auf nächstes Jahr umgebucht. Ich habe länger mit denen am Telefon telefoniert bis Ende Juni die Reisen können sie jetzt schon kostenfrei stornieren, umbuchen, Gutschein erhalten, wie der Kunde das jeweils wünscht. Außerdem sind sie aktuell dabei alle Sommerziele für nächstes Jahr schon freizuschalten, damit jeder Kunde die Möglichkeit hat sich auch wirklich eine andere Reise fürs nächste Jahr auszusuchen.

Bei bei uns ist es jetzt zwar ein anderes Hotel geworden sogar ein noch besseres. Und das nicht mal teuer ich zahl gerade 30 €

mehr für 2 Wochen all in. mehr.

Mehr lesen

Hotelsuche Kos

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Rubrik bin?

Mein Mann und ich möchten nächstes Jahr im September nach KOS.

Aber die Suche nach einem "passenden" Hotel ist nicht so leicht.

Wir haben keine großen Ansprüche, wir brauchen keinen Luxus, - nur etwas Ruhe und Entspannung und möchten etwas von der Insel sehen.

Wer hat ein paar Tipps:

• kleines Hotel (nicht über 150 Zimmer)
  • keine Animation
  • wir bevorzugen eher Ü/F - da wir abends gerne in verschiedene Tavernen gehen möchten. Diese sollten wenn möglich zu Fuß erreichbar sein
  • 3 - 4 Sterne (mehr muss nicht sein)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mehr lesen

Stornierung Pauschalreise Tuifly

Über die Medien haben wir von der  Krankmeldungen der Tuifly Crews und damit folgend den totalen Flugausällen gehört.

Über die Stornierung unserer Pauschalreise mit Flug von Hannover nach Kos am 0710.2016 und zurück am 19.10.2016 wurden wir von Holidaycheck am Abend vorher (erst auf telef.Nachfrage) informiert. Weder von tuifly, noch vom Veranstalter 1-2-fly oder gar von Tui kam bis zum heutigen Tag eine Info.

Wer ist in der gleichen Lage und was habt ihr schon unternommen?

Wer hatte schon Kontakt mit seinem Veranstalter und wie wurde reagiert?

Wer hat sich schriftlich an seinen Veranstalter gewandt oder hat schon eine Rekation? 

Über weitere Infos wären wir sehr dankbar.

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

@humanVTEC

Hallo,

du meinst wahrscheinlich, wie es sich 2016 darstellte ? Denn seit November 16 ist Winterpause, sind nur wenige Hotels auf den Inseln geöffnet, nur wenige Touristen dort unterwegs, wird es demzufolge kaum aktuelle Infos von Urlaubern geben.

Aber - letzte Berichte zu Samos und Kos findest du auf dieser Seite und auf den Vorseiten, zu Sommer 16 auf den Seiten 47 / 48.

Was die anderen griechischen Inseln betrifft - auch dort gab's 2016 keinerlei Rückmeldungen zu Flüchtlingen in den diversen Threads.

Und solange du nichts darüber in der Sensationspresse liest, die sich dem Thema ganz gewiss nicht verschließen wird, kannst du davon ausgehen, dass es diesbezüglich nichts zu berichten gibt.

Mehr lesen

Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?

Hallo juventus,

in jedem von diesen Orten, findest Du Sandstrand

und Hotels direkt am Strand.

Chalkidiki = Hotel

Kreta

Korfu = Hotel

Kos 

Naxos = Plaka Strand

Rhodos

Zakynthos = Hotel

Parga

Vielleicht könntest Du rausfinden, ob du auf dem Festland,

einer Insel oder auf den Kykladen den Urlaub verbringen willst?

Wichtig ist auch, ob du von deinem Heimat Flughafen dorthin fliegen kannst?

LG ALICE

Mehr lesen

Kleines Motorboot mieten

Hallo,

konnte leider erst heute die Rückmeldungen auf meine Frage prüfen und bin doch etwas erschrocken über die Diskussion, welche dadurch ausgelöst wurde.

@Tangomaus: Natürlich habe ich vorher versucht über z.B. Google brauchbare Infos zu finden. Dies war aber leider Fehlanzeige. Der Beitrag hier im Forum war von 2009! Woher soll ich wissen, dass dieser noch aktuell ist. Ein Forum ist auch dafür da, schnelle Tipps von erfahrenen Kos-Urlaubern zu bekommen. Sollte eine hilfreiche Antwort daran scheitern, weil man nicht weiß an welchem Ort der Fragesteller seinen Urlaub verbringt, dann wäre es das nächste mal schön, wenn man dies einfach mal kurz hinterfragt.

LG

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir waren Direktbucher :cry1: von Dresden nach Kos im Mai. Vorige Woche gleich Hotel umgebucht und neue Flüge über Condor fest gemacht - jetzt sind sie deutlich teurer. Ich hoffe, dass meine Bank bzw. Kreditkartenunternehmen das Geld für die Germania-Tickets über Reklamation für mich zurückholt, das würde meinen Schaden etwas abmildern.

Im Oktober hatten wir noch von Erfurt nach Mallorca ein Kurz-WE geplant, hier check ich halt noch die Flüge.

Schade um Germania und traurig für die Veranstalter und Reisenden.

Somit verabschiede ich mich vom getrennt Buchen, hatte zwar immer viel Geld gespart. Das Gesparte bin ich nun auf einmal los.

Euch allen trotzdem hoffentlich einen schönen Urlaub 2019,

Sabine

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallo,

hat schon jemand was von XFTI gehört mit Flug von Friedrichshafen nach Kos am 11.05.2019 ? Oder wer kann schon von einer Umbuchung mit Flug ab Friedrichshafen berichten ?

Mein Reisebüro bekommt bisher immer nur die Info man muss sich noch gedulden. Mir ist schon klar, dass da noch genügend Zeit ist aber die Flüge in der Umgebung werden so langsam voll. Bin mal gespannt wo ich dann mit dem Zug hinfahren soll um meine Reise antreten zu können. Zug zum Flug ist bei der gebuchten Reise schon inklusive. Muss der Reiseveranstalter für die Übernachtungskosten aufkommen, wenn ich einen Tag vorher anreisen muss, weil die Zugverbindung es nicht anders möglich macht ?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Wir wären am 15.10 nach Kos geflogen. Jetzt ist unsere Pauschalreise, gebucht über Neckermann, Flug mit Condor, abgesagt. Das Reisebüro ist keine große Hilfe und wird auch nicht im Hotel oder bei Condor anrufen um zu fragen ob die Buchung noch steht bzw. die Sitzplätze noch auf uns reserviert sind.

Die einzige Option die das Reisebüro und ließ war, das wir komplett neu buchen und das ganze doppelt bezahlen.

Die Condor Hotline verwies mich an Neckermann zur Klärung und die Dame an der Hotelrezeption hat bei Neckermann sofort aufgelegt.

Sollte man es wagen dennoch in den Flieger zu steigen und zu hoffen das man im Hotel einem Zimmer zugeweisen wird?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!