Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

3 Wochen Rundreise (Rucksack)

Nur ein Tipp, vergiss das Ibis Riverside, für's gleiche Geld findest du in Bangkok genügend Hotels mit deutlich mehr Ambiente und besserer Anbindung an den Skytrain etc.

Mehr lesen

privater Tour Guide gesucht

Dann solltest du 'Ken Dimond & Travel Hua Hin' in Google eingeben, könnte vielleicht auch für einen Private Transfer von Bangkok nach Hua Hin für dich interessant sein.

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Scheint so, denn am 23.02. finden erst mal in den 42 Wahlkreisen u.a. in Bangkok, die von den Demonstranten am 02.02. erfolgreich blockiert wurden, die Nachwahlen statt.

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo doc, wie schaut es aus mit einem Reisebericht. Bist ja wieder da (?). Vor allem das Thema „trat“ interessiert mich ;-). Wir fliegen kommende Woche nach Bangkok-trat

Mehr lesen

Thai Airways

Was erwartest Du eigentlich bei einem Domestic Flight von einer Stunde oder so an Essen :?

Die Lounge der Bangkok Airways ist ganz nett wenn man Eco fliegt.

Mehr lesen

Thailand Rundreise im April aber wo shoppen?

Hallo,

Bangkok am Anfang ist schlecht - wegen der Einkäufe wie schon von SIMCARPUS gesagt.

Zwei Wochen Pattaya ????????? :frowning:

Wollt Ihr Euch das wirklich antun :frowning:

lg

christa

Mehr lesen

Schmuck kaufen in Bangkok

Wenn ich mich recht errinnere, gibt es in Bangkok Chinatown relativ viele Schmuckhändler. Besorg Dir vorher einen Katalog eines deutschen Schmuckversandhauses, dann kannst Du die Preise vergleichen.

Mehr lesen

Preistgünstiges und zentrales Hotel in Bangkok?

Hallo,

das Narai und The Tawana Bangkok haben sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Waren schon in beiden Hotels. Das Tawana liegt noch zentraler als das Narai.

Gruß

Hannelore

Mehr lesen

Backing in Mexico

Du solltest bedenken dass Mexico doppel bis dreimal so teuer ist wie Thailand. Auch nachst durch Armenviertel spazieren wie es in Bangkok problemlos möglich ist geht nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!