Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Tierquälerei Thailand?

aber wenn man so nach denkt,gibt es doch fast in jedem Land irgendwas wo man sich als absoluter Tierfreund aufregt :frowning:

:? Delphine in viel zu kleine Becken(Domrep)

:? Angeln mit Stöckchen auf den Malediven

:? ich könnte jetzt ewig weiter machen. ;)

ich schließe mich da auch nur Chriwi an.

lg Melli

Mehr lesen

Sinn eines Forums??!!

Warum muss ich eigentlich vorher wissen was die Getränke kosten?

Wenn ich ankomme, kann es ganz anders aussehen.

++

Ist dies nun eine schlaue Frage???

Hey

Wer weis, ob die Malediven im Winter 2009 und 2010 wider teurer werden oder sogar Billiger?Hat jemand etwas im Internet gelesen?Ich konnte nichts finden!

Mehr lesen

Inselsuche

wenn ihr ernsthaft malediven buchen wollt, dann ist reethi wirklich ein super tip.

für maledivenverhältnisse sehr gutes sportangebot und auch dezentes abendprogramm.

reethi ist zudem eine richtige malediveninsel mit barfussfeeling.

von den inseln, die preiswerter als reethi angeboten werden, erfüllt sonst keine alle kriterien bzw. es sind keine schönen inseln.

Mehr lesen

Schönster Strand Thailands?

Sehr schöne weiße Sandstrände gibt es auf Koh Samet und im August sollte es dort auch nicht so überlaufen sein, zudem eine der trockensten Gegenden von ganz Thailand.

Solche wie von der TO beschriebenen Strände (bes. die überhängenden Palmen) findet man eher in der Karibik oder den Malediven, nicht in Thailand.

Mehr lesen

Mitnahme Thrombosespritzen

fliege immer mit antithrombosespritzen im gepäck und es gab noch nie ein problem, von thailand über malediven bis zur karibik und kenia..

man spritzt sich zu hause vor dem hinflug und hat dann noch eine pro person im koffer, und bei der einreise in ein land gab es nie probleme

Mehr lesen

Summer Island

ist das summer island village was für allein reisende die das erstemal auf den malediven sind?

Was für ein preis ist eurer meinung nach fair für 16 tage?

Wie ist das mit den schnorchel ausflügen steht ja 4 mal am tag aber 2 x sind AI. kann jemand mehr sagen?

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo ,sind zur Zeit auch auf den Malediven unser Rückflug ist am 12.06.17 natürlich auch mit Qatar haben bis jetzt noch keine Info.Hatten unseren Reiseveranstalter vor Ort kontaktiert nichts neues ,hatte ja auch gelesen das sie über einige Länder nicht fliegen dürfen da sind wir mal gespannt was passiert. Lg

Mehr lesen

Qatar Airways

Qatar Airways aus Katar

Qantas aus Australien

beide werden übrigens ohne "u" geschrieben

Da es sich die Frage aber auf einen FLug auf die Malediven bezog, ist es Qatar (QR) und nicht Qantas (QF) denn die fliegen von hier aus nur über Singapore nach Australien

So, genug schlaugepupt :D ;)

Gute Nacht!

Mehr lesen

Neues Hotel Centara Ras Fushi Nord Male

Hallo, mich würde sehr interessieren wie euch euer Urlaub gefallen hat. Wir fliegen im Juli, es werden unsere Flitterwochen, deswegen bin ich jetzt schon total gespannt wie es seien wird. Wir waren noch nie auf den Malediven, haben also auch keinen Vergleich...

Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Eröffnung? Vg

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hi, eine Frage,

kann mir jemand sagen wie das Wetter im SEP/OKT auf den Malediven ist? Ist es dort auch so wie zb in der Karibik, wenn es mal regnet dann richtig, aber danach merkt man auch nicht mehr davon? Oder ist es dann den ganzen Tag regnerisch?

MFG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!