10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wohin nur ??
Hallo Leutz;
wir möchten im Juni auf die Malediven fliegen , haben uns 14tage
all in vorgestellt ... preisspanne: 1700-2000€ ... alter:26/31
bedarf an erhohlung mit ein bisschen spass
wer kann mir da helfen , mit ein paar tips zw hotel bzw atoll ??!!
vielen Dank im voraus für die Hilfe
lg
Erholung WO???
Hi Thorsten,
also ich kann dir Ägypten auch empfehlen... war bisher 3 x dort, davon einmal in Makadi und würde jederzeit wieder hin
In Makadi gibts auch einige Hotels mit richtig tollen Hausriffen zum schnorcheln
Wird wahrscheinlich kein Vergleich zu den Malediven sein, aber trotzdem sehr empfehlenswert
Viele liebe Grüße
Lydia
Kenia mit Jahn-Reisen?
Ich kann auch nichts schlechtes sagen(war Febr/März mit Jahn auf den Malediven) außerdem gehört Jahn zur LTU-gruppe und dazu gehören mittlerweile ja fast alle renomierten Reiseveranstalter.Probleme kann es im Einzelfall mit kleinen sowie mit großen Veranstaltern geben, also hier entscheidet ja dann doch wohl nur der Preis, oder?!
Tierquälerei Thailand?
aber wenn man so nach denkt,gibt es doch fast in jedem Land irgendwas wo man sich als absoluter Tierfreund aufregt
Delphine in viel zu kleine Becken(Domrep)
Angeln mit Stöckchen auf den Malediven
ich könnte jetzt ewig weiter machen.
ich schließe mich da auch nur Chriwi an.
lg Melli
Sinn eines Forums??!!
Warum muss ich eigentlich vorher wissen was die Getränke kosten?
Wenn ich ankomme, kann es ganz anders aussehen.
++
Ist dies nun eine schlaue Frage???
Hey
Wer weis, ob die Malediven im Winter 2009 und 2010 wider teurer werden oder sogar Billiger?Hat jemand etwas im Internet gelesen?Ich konnte nichts finden!
Inselsuche
wenn ihr ernsthaft malediven buchen wollt, dann ist reethi wirklich ein super tip.
für maledivenverhältnisse sehr gutes sportangebot und auch dezentes abendprogramm.
reethi ist zudem eine richtige malediveninsel mit barfussfeeling.
von den inseln, die preiswerter als reethi angeboten werden, erfüllt sonst keine alle kriterien bzw. es sind keine schönen inseln.
4* Hotel mit geschlossenem Badezimmer
Hallo,
meine Frau und ich planen für nächstes Jahr unseren ersten Malediven Urlaub. Leider ist für meine Frau zwingende Grundvoraussetzung für den Urlaub, dass wir ein Zimmer mit geschlossenem Badezimmer haben.
Könnt Ihr mit Tipps geben, in welchen Anlagen (ab 4*) das der Fall ist?
Ihr würdet uns sehr helfen.
Oktober-November wohin?
Lasst euch absolut nicht von den Wetterdaten abschrecken!
Man kann zur schönsten und teuersten Jahreszeit auf den Malediven voll Pech haben und Dauerregen den ganzen Urlaub lang!
Man kann aber auch so wie wir zur Regenzeit das schönste Wetter haben und nicht einmal(!!!) in 15 Tagen kein Tröpfchen Regen sehen/spüren!!!
Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!
caribiangirl,
ich habe Dir nichts zu beweisen. Ich habe auch kein Interesse, Dir von Sri Lanka und den Malediven mit persönlichen "Vor-Ort-Eindrücken" zu berichten, vor und nach dem Tsunami, weil es Dich inhaltlich nicht interessieren wird.
Hier gehts um Haiti, und sei so gut, belasse es dabei.
Danke
Billige Unterkunft und auf eigene Faust erkunden?
Hat jemand Erfahrung mit einer Kombi-Reise (Rundreise Sri Lanka und im Anschluss Badeurlaub auf den Malediven) Habe gerade einige Internetseiten entdeckt, die es aber leider nur mit Flügen aus Deutschland anbieten.(den haben wir ja schon gebucht) Gibt es so etwas oder vor Ort und habt ihr damit schon Erfahrung?