8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaubssuche
Sammi86: Das Problem: Wir können uns nicht entscheiden...
Zwischen was könnt ihr euch denn nicht entscheiden? oder meint ihr die Gesamtheit der möglichenUrlaubswelt?
Was hat euch denn den Tunesienurlaub so genial gemacht? Die Strände, oder der günstige Preis? In Stadtnähe oder ganz ruhig?? Gibt soviele Kriterien.
Wenns der Strand ist: dann als Alternative Fuerteventura. Touristenhochburgen mit viel los, dann vielleicht eher Türkei, Ägypten eher was für Schnorchler da keine langen Sandstrände. Aber zwischen den 3en würd ich Oktober festmachen- falls es überhaupt preislich passt..(oder wieder Tunesien)
Gruß Aida3
Badeferien im Mai - Wo?
Wenn es euch nicht überwiegend auf baden ankommt, könnte ich auch die Kanaren empfehlen.
Lanzarote, urwüchsig, vulkanisch, schwarze Lavastrände wechseln sich mit hellen Stränden, einfach einmalig.
Fuerteventura,
ist eher eine Badeinsel mit den wohl schönsten Sandstränden Europas aber im Mai ist auch dort das Wasser noch bisschen brrrr.
Gran Canaria.
Würde sagen die empfehlenswerteste Insel um diese Zeit der Kanaren.
Im südlichen Playa de Ingles/ Maspalomas, mit den endlosen Sanddünen und dem super Sandstrand seid ihr bestens aufgehoben.
Und das interessante Inselinnere wartet geradezu darauf, erkundet zu werden.
LG Bernd
Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?
Das die beiden erst 21 sind habe ich natürlich erfasst- und auch etwas verwirrt. Für jüngere kann dann fast nur noch Kidi-Disco bedeuten
Fuerte ist eine Reise wert, keine Frage- war letztes Jahr mal wieder in Corralejo und habe die weissen Strände genossen.
Das man Lanzarote mit dem Auto an einem Tag erfahren und erleben kann mag ich aber liebgemeint wiedersprechen. Ich war nun x-nal auf Lanzarote und entdecke die Insel immer wieder neu.
Ich denke mal das ist mein Gefühl, ähnlich dem was Dich mit Fuerteventura verbindet.
LG
Jens
Puertito de la Cruz
Wer die Strecke hinter Morro (besser hinter dem Friedhof, also da wo der Asphalt aufhört) mit einem normalen PKW fährt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Da schlägt man sich auch nicht mit dem Kleingedruckten in den Vermietungsunterlagen rum, da nimmt man sich einen 4WD (Wrangler o.ä. zb. bei Autos Soto) und Ende! Wer das Geld dafür nicht ausgeben will, sollte es einfach bleiben lassen oder sich einer geführten Tour anschließen. Selbst fahren macht aber viel mehr Spaß
Ansonsten gebe ich meinen Vorredner 100% recht: Das dort ist Fuerteventura!
Hotelsuche mit kurzem Transfer
Die kürzesten Transferzeiten hat häufig man mit dem eigenen Mietwagen. Daher als (Bade)Ziel im Oktober Fuerteventura. ****AI-Hotel mit Strandlage (haben durchweg alle tolle Poolanlagen) über die Hotelsuchfunktion auswählen, Mietwagen übers Internet buchen, am Flugghafen in Empfang nehmen und dort am Rückreisetag wieder abgeben (Kosten pro Woche ab etwa 100 Euro). Fahrzeit nach Jandia in den Süden etwa 45, nach Coralejo in den Norden etwa 30 Minuten. Mit dem Wagen kann man nebenbei noch die Insel erkunden (hat allerdings nicht die Kultur Griechenlands zu bieten). Spritpreise aktuell bei etwa 1,10 Euro/Liter.
Welches Surfcamp - 15.-22. November
Oha.. ich hatte mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Ziel Fuerteventura steht, Surfen auch, und das es ein Surfcamp wird auch.
Ich habe auch Camps ohne Ende gefunden und verglichen.
Hier im Forum hatte ich lediglich nach einer Entscheidungshilfe gesucht, ob ich eher Richtung Corralejo oder Richtung Jandia schauen sollte.
Sprich ich wollte einfach nur von erfahrenen "Insulanern" hören wo ich eher hinfahren sollte, wenn ich mir Mitte November noch ein wenig leben erhoffe, oder ob beide Orte ohnehin praktisch ausgestorben sind.
..um mehr ging es mir eigentlich nicht. Trotzdem danke für die vielen Antworten..
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
TUI Fly: Im Winter ab Nürnberg
TUI Fly kommt im Winter 2013/2014 zurück. Die TUI-Airline stationiert nach Jahren wieder ein Flugzeug an dem Airport und fliegt sechs Ziele von dort aus an.
2 x wöchentlich geht es nach Fuerteventura, Teneriffa und Gran Canaria, einmal pro Woche werden via Las Palmas die Kapverdischen Inseln Sal und Boa Vista angeflogen. Außerdem gibt es eine wöchentliche Verbindung nach Agadir in Marokko. Die Kapverden sind neu im Nürnberger Flugplan, Agadir wurde bislang von Air Berlin angeflogen. Buchbar sind die neuen Flüge ab 15.04.
Quelle: touristik aktuell
Aktueller Stand--Urlaub auf Gran Canaria Mitte/Ende Oktober 2015 Party
Hola Frische Luft
erst einmal Danke für deine Infos (vor allem Ben Schleicher:-D).
Habe mir schon gedacht das die Playa de Ingles nicht der optimalste Spot zum surfen ist. Daher hatte ich auch schon mal über fuerteventura nachgedacht, aber da ist halt fast gar nichts los.
Unter Zugvögel stelle ich mir eher die Ü50 vor
Suche tatsächlich eine Mischung aus Sport, Erholung und Party. Finde es muss nicht nur das eine oder das andere sein. und bisher habe ich die beste Mischung in dem Reisezeitraum auf GC ausgemacht.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo ,jetzt bin ich auch recht stink sauer vtours hat uns heute die Reise einfach storniert und die sollte ab 7.3 nach Fuerteventura sein. Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht und uns gefragt ob alternative Termine möglich wären ,oder ein alternativ Flug gesucht . Ab Hamburg wären immer noch Flüge möglich an dem Tag. So wird man einfach abgespeist.....Kündigen einfach den Vertrag ( Stornieren ) und haben keinen Aufwand oder Arbeit damit .....Danke Vtours....Und jetzt noch was buchen wo die Preise so hochgeschossen sind , nein danke .... Damit die noch einen Reibach machen.
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo Zusammen,
wir sind mit der besagten Fluggesellschaft geflogen ( Fuerteventura Hin und Zurück)
und ich muss Sagen einmal und nie wieder !!
Wir haben wie in einer Konsevendose gesessen , absolut eng und das über 4,5 Std. Flug.
Keine Bildschirme , das Essen auf der Menükarte ( Hinflug ) war schlicht und einfach vergessen worden . Auf dem Rückflug sind nur geringe Stückzahlen eingepackt worden so dass nach Reihe 8 kein Essen mehr vorhanden war ( Orginal Aussage der Stuardess , wir haben nur ein Paar Essen mitgenommen , weil wir nicht wussten wie das Essen so ankommt).
Brauchen nicht nochmal !!!!!!