Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

AKTUELLE LISTE

User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ;) ) in Nürnberg, 08.09.07

Winfried1 / 2

curiosus / 1 (bus)

Freundin / 1 (bus)

Lapislazuli / 1 (bus)

pleitegeier / ?

Clou / 1 (bus)

Angelo99 / ?

katze2ooo / 1 ( bus)

Yvis / ?

goodtime / ?

tanzkleinertiger / 2

caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)

riedel / ?

Black Rat / 1 oder 2 ( bus)

manumicha / 2

LyMa / 1

Black Cat70 / ?

Omira / 1?

Kanarenfan / 1

Mausebär / 1 :D

Slowhexe / 1 ?

www.kontiki-nuernberg.de

Beginn 18:30!!

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

AKTUELLE LISTE

User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ) in Nürnberg, 08.09.07

Winfried1 / 2

curiosus / 1 (bus)

Freundin / 1 (bus)

Lapislazuli / 1 (bus)

pleitegeier / ?

Clou / 1 (bus)

Angelo99 / ?

katze2ooo / 1 ( bus)

Yvis / 1 ?

goodtime / ?

tanzkleinertiger / 2

caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)

riedel / ?

Black Rat / 1 oder 2 ( bus)

manumicha / 2

LyMa / 1

Black Cat70 / ?

Omira / 1?

Kanarenfan / 1

Mausebär / 1

Slowhexe / 1 ?

olfatius / 1

Günter-HC / 1

www.kontiki-nuernberg.de

Mehr lesen

Sehr viel Ruhe im Kroatrien-Forum !

:frowning: bin ich unentspannt?! ich dachte du willst extra threads mit zB kroatischem fußball aufmachen damit hier mehr los ist & sowas sehn die admins wohl nicht gerne. mit der deutschen gründlichkeit hab ichs nicht so, komm ja schließlich aus österreich, daher ist die EM auch für mich ein großes thema & generell bin ich hier weder admin noch saubermacher. die admins schrein schnell genug ... ;)

btw. waren die kroaten selten angenehme gäste in den fan-zonen!

Mehr lesen

Hotel Minos Mare Royal

Liebe Kretafreunde,

da ich am 7. August meinen Haupturlaub auf Kreta verbringe und im neu eröffneten Hotel Minos Mare Royal einchecke, wären mir Informationen von Urlaubern die schon dort waren sehr angenehm. Leider gibt es zu diesem Hotel noch keine Beurteilungen, was mich ein wenig nervös macht, obwohl der Reiseveranstalter mir die Information gegeben hat, dass das Hotel komplett fertiggestellt sein soll.

Wenn wer was weiß, dann bitte um Info.

Danke

liebe Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Ryanair: Flug einfach um mehr als 24h verlegt??

@cathze

Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast würde ich gar nicht lange Diskutieren sondern die Sache gleich dem Anwalt übergeben.

Ich habe meinem Automobilclub (Arbö in Österreich) den Sicherheitspass dazugenommen, da ist eine Reiserechtsschutzversicherung mit dabei.

Öamtc und die deutschen Automobilclubs wie z.B. ADAC haben vergleichbare Angebote.

Schau also einmal nach ob Du nicht in einem Deiner Versicherungspakete eine passende Versicherung welche dir die Streiterei mit der Fluglinie abnimmt dabei hast.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Vorsicht bei "SINAI ONLY" - Visum

@altlöwin63 sagte:

Achso, und wenn einer nicht informiert ist dann kann man unbesorgt abzocken (...)

...ja kann man und das wird auch überall so gemacht, selbst in Europa.

Wenn ich mich z.B. nicht vorher informiere, daß ich für 1,2 km Autobahn in Österreich eine Mautplakette brauche, dann warten dort schon die netten Polizisten um von mir ein mehrfaches des Vignettenpreises zu verlangen. Ich eben so und damit muß der uninformierte halt Leben... ;)

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Heute habe ich in einer Kolumne bezüglich der Werksschließung von der Reifenfirma Conti / Österreich ( vormals Semperit ) einen Satz gelesen der mir sehr sehr gut  gefallen hat.

Dazu muß man wissen das Conti erst kürzlich Semperit aufgekauft hat mit dem Versprechen alle Arbeitsplätze zu erhalten.

Zählt aber nicht mehr, zum Jahresende verlieren wieder ein paar hundert Leute ihren Job wegen angeblicher Absatzschwierigkeiten.

"Die Profitgier einiger weniger entwickelt sich zu einem Moloch unserer Gesellschaft" !

Find ich gut......................

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Es sind gerade soviel unterschiedliche Informationen darüber im Umlauf, das ich mich im Moment auf nichts verlassen würde.

Ich/wir haben uns entschlossen umzubuchen, was hier in Österreich problemlos möglich war. In Deutschland gabs da einige Hürden, aber wie man in der Kuramathi-Facebookgruppe lesen kann, ist es anscheinend nun auch möglich. Wir wären Anfang Mai in Kuramathi gewesen... Insofern waren wir froh noch eine gute Alternative gefunden zu haben.

LG

Roli

Mehr lesen

Kurzurlaub

Hallo,

habe mich nun schon durch so viele Seiten gelesen und habe noch immer nicht annähernd etwas gefunden.

Gesucht wird:

Ski/Snowboardurlaub (Schneegarantie)

25.-30.12.2014

2 Personen

Hotel DIREKT an der Ski-Piste (kein Skibus bitte)

Österreich (?)

Kosten pro Person bis 600.- (inkl. Skipass)

Ach, Skiverleih wäre auch Klasse, aber kein muss

Danke für Namen von: Hotels, Skigebieten oder Suchmaschinen.

Bin ich zu spät dran?

Danke!

Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg,

Sabine

Mehr lesen

Rundreise Südwesten USA - Welche Richtung?

Hallo!

Also ich finde den Yosemite schon sehr beeindruckend - und ich komme aus Österreich, kenne also die Alpen zur Genüge! ;)

Es ist ein wirklich toller, außergewöhnlicher Park, der wunderschön ist. Im Mai ist er wahrscheinlich auch noch nicht so voll, und man kann mehr "genießen". Ich war damals im August dort, da war alles bumm-voll und überlaufen. :disappointed:

Ich fände es schade, diese beindruckende Natur "wegzulassen". Außerdem gibt es im Yosemite auch Redwoods!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!