Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel

Leider alle Falsch geraten :unamused:

@reiselilly Nein nicht in Deutschland (aber so wie ich dich kenne hast du wieder mal ne ahnung :sweat_smile:)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Deutschland ja! Keine Burg, kein Museum. Was liegt an den Füßen der Skulptur? In der Stadt ist ein einzigartiges Gericht angesiedelt.:smiley:

Mehr lesen

Taschengeld Kreta

Was das Essen und Trinken betrifft, ist es schon günstiger als in Deutschland. Ziemlich teuer hingegen sind Kosmetikartikel wie z.B. Shampoo.

Mehr lesen

Handy auf Kanaren

Hallo.

Das ist unterschiedlich. Schau auf der Hompage bei deinem Netzbetreiber in Deutschland nach. Manche haben Partnernetzte in Spanien. Man muß da genau hinschauen, manche nehmen eine Verbindungsgebühr, da kostet schon der Versuch einer Einwahl. Allgemein etwas günstiger als die anderen beiden Netze auf den Kanaren ist AMENA. Bei denen funktionieren auch 0800er Servicenummern. Tip: in Deutschland Callingcard kaufen,  mit kostenloser Ländereinwahl und Pin ist die Minute bis zu 75% billiger. Beispiel : bei Transglobetelecom xxxxxxxxxxxxxdie Minute mit dem Handy nach Deutschland ca 28ct. Funktioniert auf den Kanaren nur mit AMENA.

Gruß Pedro

Link gelöscht, ist hier nicht erlaubt!

Grüsse Admin

Mehr lesen

Krankheit aus Urlaub mitgebracht - eure Geschichte?

@carstenW. sagte:

Wovon kommt dann nach einem direkten Flug eine Bronchitis o. ä.?

Lieber Carsten, wenn man zum Beispiel von Deutschland aus fliegt ( es sehr kalt ist) in ein Land mit fast 30° Temperaturunteschied(sehr warm) und die Klimaanlage im Flieger zu kalt ist, dann kann man sich nach dem Ausstieg, eine Bronchitis holen. Ich selbst habe das durchgemacht, im November nach Ägypten geflogen(dort über 30 grad noch) hier in Deutschland waren es 3° minus. Aber das ist 10 Jahre her, als es noch Winter in Deutschland gab. Das geht so schnell, auch wenn das für dich etwas merkwürdig ist. ;) Lg. Auri

Mehr lesen

shoppen in koh samui

Hallo zusammen, ich hätte hier auch mal eine Frage. Wie ist es denn auf Koh Samui mit Geschäften? Also für den täglichen Gebrauch. Besonders Drogerien und so. Ich war noch nie dort, und habe ein Hotel am Chaweng Beach. Ich möchte aus Deutschland wirklich nur das nötigste mitnehmen. Und dann mich dort aus starten mit Shampoo, Duschgel und Co. Möchte nur meine Deos aus Deutschland mitnehmen. Wie sind denn da generell so die Preise? Besonders auch für Sonnenschutz. In der Türkei war nämlich Sonnenschutz immer total überteuert. So dass ich mir da immer sehr viel aus Deutschland mitgenommen habe. Da ich relativ hohe Lichtschutzfaktor brauche

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Und Thai ist noch teurer.  :disappointed:

Deswegen werde ich warten bis Thai ein gutes Angebot von Deutschland  - Bangkok (StopOver) - Samui anbietet oder ein gutes Angebot bis Bangkok und dann weiter mit Air Asia oder das Angebot der Airline (Deutschland - Bangkok) ist so gut das es sich lohnt mit BKK Airways weiter nach Samui zu fliegen.

Laut einer Reisebüro-Mitarbeiterin sind die Anschluß-flüge z.B. BKK - Samui mit BKK Airways günstiger wenn man mit Emirates von Deutschland nach BKK fliegt.

Ich finde Emirates hat oft schlechte StopOver-Zeiten in Dubai! :sad:   Das gute an Emirates ist sie sind relativ günstig, haben den A380 und bieten kostenlos (Rail & Fly glaube ich?!) an.

Mehr lesen

EC-Automat Frage zum Geld abheben

Hallo Ihr Lieben!

Ich verfolge die Threads über Geldumtausch u.ä. sehr interessiert und ich bin mittlerweile total unsicher,was ich machen soll!Soll ich Geld in Deutschland umtauschen?Soll ich Geld im Hotel tauschen?Geld am EC-Automat abheben fällt als mögliche Variante hinten rüber,die Gefahr,mein Geld dadurch zu verlieren,ist mir zu groß.Dies würde ich jedoch in keinem Urlaubsland (außer Deutschland) tun.Bisher bin ich mit Traveller Checks immer gut gefahren,aber ich denke,das ist in der Türkei nicht notwendig.-Momentan tendiere ich dazu Geld in Deutschland zu tauschen und bei Bedarf entweder Im Hotel oder am Schalter der Bank zu tauschen.

LG Nofret ;)

Mehr lesen

telefoniern...

ich gebe dir jetzt einen guten und wirklich billigen tip...am besten ist es, wenn du dir eine tunesische sim karte für dein handy kaufst....dann bezahlst du umgerechnet für eine sms 9ct nach deutschland u telefonieren kannst du für ca 30ct nach deutschland.

die karte gibts von tunisiana und da sind sogar schon 10DT drauf und 100 frei sms ins tunesische netz.

die karte kostet 20 DT, also ca 11 Euro

wenn du dann noch guthaben drauf hast, kannst du sie auch noch in deutschland benutzen

diese karte kann aber nur ein tunesier kaufen....

aber wenn du jemanden nett fragst, dann macht das bestimmt jemand für dich!

lg...

madlen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!