10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ich bin wieder da ....... Und es war wie immer ein traumhafter Urlaub!!
Schöner Urlaubsbericht!
Und das sollte man gesondert bekannt geben:
Die CROWN Wechselstuben sind auch sicher, aber VORSICHT es gibt jetzt auch schon Wechselstuben die eine Krone haben. Nur wo CROWN draufsteht ist auch CROWN drinnen!!
Vielleicht als neuer Thread mit dem Titel "Neue Abzockversuche" oder so.
Gruß
Manfred
Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
Hallo Jürgen,
schöner Bericht von Dir, danke dafür. Das klingt ja nach einem schönen Urlaub. Mit welchem Anbieter warst Du denn dort ? Wir haben Neckermann als Anbieter für April 2006. Wie sahen denn dann die Fam. Zimmer von Neckermann aus ? Welche Zimmer waren denn jetzt besser ? Was würdest Du empfehlen ?
LG lalala
Suche Hotel für November
@'KerstinvonAhn' sagte:
kann mir denn keiner ein schönes AI
hotel für November empfehlen????Kerstin
Hallo Kerstin,
war letzten November im Magic Life Africana, Hammamet. Kann ich wirklich empfehlen. Schöner Strand, auch ganz flach im Meer und alles feiner Sand. Die Zimmer schön groß und das Essen gut und abwechslungsreich.
LG la.paz
Thema: 17257
@'Bulgarienfan' sagte:
Klarstellung:
"Aber Schneewittchen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist tausendmal schöner als Ihr!"
"Schneewittchen" heißt auf Bulgarisch übrigens "Sneschanka".
Viele Grüße
Bulgarienfan
@ Bulgarienfan,
Snezanka schreibt man bei uns so,und den Namen gibts bei uns auch,aber nicht so bekannt.
Hotel mit beheiztem Außenpool gesucht
Hallo Vreni!
Kann dir da das Hotel Esperanza Mar an der Playa de Muro/ Alcudia empfehlen. Die haben einen sehr schönen beheizten Pool, in dem ich es letztes Jahr im Oktober wunderbar ausgehalten habe
Auch ansonsten ist es ein absolut spitzenmäßiges Hotel. 4 Sterne, fantastisches Essen und schöner Wellnessbereich...
Liebe Grüße,Cora
Iberotel Palace oder Reef Oasis Blue Bay ?
Hallo Karina,
wir waren gerade im Iberotel Palace. Sind erst letzten Donnerstag zurück gekommen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Habe eben meine Hotelbewertung abgeschickt.
Zu deiner Frage:
Der Strand ist sehr sauber und man kann ohne Badeschuhe ins Wasser.
Übrigens, das Essen war sehr gut, große Auswahl und abwechslungsreich.
Liebe Grüße
Dieter
Hungern für die Strandfigur
iiiiich??? Seh ich so aus?
So versessen bin ich nicht auf einen Strand-Body ... wenn die Türe hinter mir zu geht, gibts keinen Job mehr und auch keinen Crosstrainer .... Wär ja noch schöner ... irgendwann muß mal Ruhe sein. Schließlich muß man auch mal Ruhezonen haben, die einen nicht dauernd ans Traumkörperbasteln erinnern.
schiff mit balkonkabine gesucht
hallo,
ich habe vor ca. 15 jahren mal eine nilkreuzfahrt gemacht. damals noch mit der lti tanis *g*
das, was mir gefiel, waren die balkonkabinen, auf denen man auch sitzen konnte.
kann mir jemand ein schiff mit ähnlichen balkonen empfehlen?
weitere kriterien: große kabinen, ordentliches bad, schöner poolbereich.
vielen lieben dank!
meike
Carnical Legend oder RCCL Freedom of the Seas
Hallo Urlaubsbegeisterte,
ich bin neu hier und habe eine dringende Frage was ist schöner die Ost- oder Westkaribik?
Wir überlegen zwischen der Carnival Legend oder der Freedom of the Sees die allerdings in unserer Reisezeit die Westkaribik befährt.
Hat da jemand eine Entscheidungshilfe ob Ost oder West und kennt jemand die Legend?
Hotels auf Bali
Hallo!!!
Mein Freund und ich fliegen im November nach Bali. Der Flug ist schon gebucht. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel. Eigentlich wollten wir nach Nusa Dua. Jetzt haben wir aber gehört das Jimbaran oder Sanur fast schöner sein sollen. Könnt Ihr uns vielleicht ein paar Tipps geben??
Danke!!