Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welcher Ort für 17-jährige Mädchen?

Hallo Gabi,

also kann mich den " Vorschreibern" nur anschließen, Cala Millor ist nicht ungehobelt, sondern ein ganz schöner Urlaubsort, aber ich denke eher für Familien mit Kindern und nicht für zwei 17 jährige. Cala Ratjada würde den beiden bestimmt besser gefallen und hat auch sehr schöne Strände.

Gute Reise!

Renata

Mehr lesen

Single, Mann, 34j. in D oder Ö für ca. 1 Woche

Mein Arrangement hat 92 Euro pro Tag gekostet: 4 Strerne Hotel im Grünen am See, upgrade Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Frühstück und Abendessen, täglich eine Flasche Mineralwasser,sehr schöner Wellnessbereich,  Innen- und Außenpool, tägl. Gymnastikangebot, Fahrrad für einen Tag. Und das Im Juli in Deutschland.

Finde ich preislich schon sehr gut!

Mehr lesen

Strandurlaub in Holland in 2023

Das "drei Mal so weit" bezog sich eher auf die Fahrtzeit.. :wink: aber du hast recht, es ist nicht drei Mal so weit. Da habe ich etwas durcheinanger gebracht. Es ist dennoch ein ganz schöner Unterschied, beispielsweise sind es nach Zandervoort (etwa 6,5h), nach Amrum hingegen etwa 11,5h, nach Sylt 10,5h-11h..

Mehr lesen

Dana Beach Resort vs. Albatros Palace

@ freakyfriday87

Glückwunsch die Poollandschaft ist wirklich was sehr schönes im Palace sogar fast schöner als auf Bildern zu sehen ;)

Das Essen ist super im Palace auch wenn in letzter zeit öfters das Essen bemängelt wird.

Ihr habt eine gute wahl getroffen und euch wird es auf jeden fall gefallen :D

Mehr lesen

Bitte um eure Hilfe für Hotelsuche mit Sandstrand und Riff für Anfanger

michi137 sprach es ja schon an, das Budget ist etwas knapp. Die Preissteigerung und Nachfrage ist enorm.

Fort Arabesque wegen dem Riff oder vielleicht das Caribbean World Soma Bay. Schöner Strand, sanfter Einstieg und ein bischen was zu schauen für Anfänger.

Vom Budget her fällt mir noch das Menaville Safaga ein.

Mehr lesen

Die eierlegende Wollmilchsau im Juli? Welche Traumstrände gibt es?

MalllTe - aber eine Fernreise bräuchtest eigentlich gar nicht machen - schöne Strände gibts auch in Europa - warst schon auf Formentera? Aya Napa - dort am Ende der Bucht wo es etwas ruhiger ist - ohne Sardinenbüchsen.....oder Fuerte......Andalusien - Playa de Bolonia ......Sardinien......natürlich keine Karibikstrände, aber dennoch sehr schöner Sand+türkisblaues Wasser.....

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

[quote="Swimfan"]Hallo :)

ich fliege wieder am 8 April bis zum 22 April in die Türkei ins Royal atlantis Hotel bei Colakli :D

SwimFn

hallo! war vor zwei jahren auch im april dort. ist ein super hotel mit schöner anlage und nettem personal. konnten auch gepflegt baden gehen. gruß und viel spass!!! kochmütze

Mehr lesen

Neu:Febeach-Bewertungen wieder online!

Wenn ich die letzten Bewertungen so lese,

wird mir doch ein bißchen bange.

Wir fliegen am 02.09006 für 2 Wochen ins

FeBeach.

Aber ich denke weite positiv und erwarte auch nicht so viel ( s.o. )

Vielleicht wird es dann um so schöner.

Wer ist evtl. in dieser Zeit auch im FeBeach ?

Heimo Johr

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!