Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Jandia oder Costa Calma?

Wir waren vor 2 Jahren im Norden im RIU Oliva Beach (Corralejo). In diesem Jahr wollen wir gern den Süden erkunden, können uns aber zwischen Jandia und Costa Calma nicht entscheiden. Wo ist der Strand schöner bzw. welches Gebiet hat welche Besonderheiten? Wir sind für jeden Tip dankbar.

Lg Conny

Mehr lesen

Langkawi...what else!

Ich schmeiss da mal noch das Beach Garden Resort in den Raum....

kleine gemütliche Anlage, schöner Strand, SUPER Frühstück....

Klein, aber FEIN!

Und, Lokalitäten sind gut zu Fuss zu erreichen....

(Wenn ich mich richtig erinnere, gleich nebem dem Casa del Mar - Bernhard bitte berichtige mich, wenn das falsch ist. Danke)

Mehr lesen

baan khao lak

Wir schwanken zwischen dem Baan Khao Lak und dem Ramada Resort - wohin??? Das ist hier die Frage ... ich hab keine Ahnung, wir waren noch nie in Thailand.

Das Ramada liegt ja etwas weißt vom Schuss, das Baan ist sogar ein wenig teurer aber dafür sehr zentral ... welcher Strand ist eigentlich schöner?

Mehr lesen

KORFU - Ag. Georgios Pagi ?

Hallo Sabine,

es dort wirklich nicht viel windiger, als in den anderen von Dir genannten Orten. Was ein schöner und guter Strand ist ist Acharavi. Dort hat man allerdings kein richtiges Zentrum, nichts alt gewachsenes. Aber der Strand ist super und es gibt im Sommer jede Menge Restaurants und Bars.

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo Sabrina,

waren dieses Jahr im Beyond Resort - sehr empfehlenswert!

Zwar tatsächlich etwas ab vom Schuss, dafür Erholung pur! Und mit dem Roller sinds gerade mal 10-15 Min zum nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeiten, Markt usw.

Schöner sauberer ewig langer Strand mit einigen sehr leckeren Beachrestaurants. Tauchschule ist auch vorhanden.

Mehr lesen

Unterwassersicht Ari Atoll

Hi,

vollkommen normal, da zu SW Monsun die Hauptströmung von Ost- West läuft, da wird viel an Plankton und anderen Organismen aus dem Atoll gespült.

Schöner Nebeneffekt sind dann die Mantas...

Gute Sicht hat man zu der Zeit auf der Ostseite, wo klares Wasser in die Atolle drückt...

Gruß, Manta

Mehr lesen

shoppen???

@altlöwin63 sagte:

Natürlich werden die auch kontrolliert , wäre ja noch schöner.

Dem Missbrauch wäre ja Tür und Tor geöffnet.

bin 2007 & 2008 aus hurghada in hannover gelandet und und es war nur eine person vom zoll da. diese person hat nur von jedem die persos begutachtet und das wars.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Das Glück ist ein Mosaikbild

das aus lauter unscheinbaren

kleinen Freuden zusammengesetzt ist .

Ich wünsche  für heute ganz viele glückliche Freudenmomente :D

Da da Wetter schöner wie erwartet ist,

sag ich nur kurz HALLO 

um gleich meine Terasse zu besuchen..

Muss man nutzen.. 

Schönen Tag allen. bis später evtl.. :wave:

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hallo 40 cent !

Hast Du auch Zeit zum Urlaub machen ?????  Eins noch nach zweijährigen Pause ist

Alfredo wieder am Strand . Zu Qualität möchte ich die Diskussion nicht weiter hochtreiben

im Januar habe ich es .......    Wie schon geschrieben man muß das Ganze Bild sehen.

Sonst schöner Bericht wie immer.

LG Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!