10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Khao Lak Merlin Resort oder das Ramada Resort Khao Lak
Du hast Recht. Die Strände auf den Malediven oder in Mexiko (Tulum) sind schöner. Man fliegt aber auch nicht der Strände wegen nach Thailand, sondern wegen dem "Gesamtpaket", wie nette Menschen, gutes Essen, herrliche Landschaften und noch immer günstigen Preisen.
Lombok Senggigi Beach oder Strand von Kuta
Hallo,
habe für Juni 2012 die Nachbarinsel Lombok im Visier, da neben Kultur die Strände schöner sein sollen als Bali. Welcher Strand ist hier empfehlenswerter ?
Der Strand in Kuta (Novohotel) oder doch besser am Senggigi Beach (Hotel Holiday Resort)
Gruß Weltenbummler 12007
Tipps Single Clubs
Hallo liebe Forenteilnehmer!
Wer hat von Euch einen guten Tipp für mich parat wo man als Single gut Urlaub machen kann im Juli.. Ein schöner Club oder Hotel, etwas Sport,nette Menschen und das Meer in der Nähe wären meine Vorstellungen.Vielen Dank für euere Hilfe. Bin sehr gespannt auf euere Vorschläge.
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
Meine Tochter ist dieses Jahr 16. Wir fliegen zum 4. mal ins HFR, und bisher war es immer ein sehr schöner Urlaub für sie.
Animation für dieses Alter gibt es leider nicht, aber es sind immer genügend Teenis vor Ort. Also wenn man Gesellschaft möchte, wird das kein Problem sein.
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Also ein schöner Strand ist für mich ein möglichst heller Sand mit turkisen Wasser. Malediven War schon der Hammer. Mexiko playa del carmen War auch sehr schön aber zu überlaufen .
Gibt es in Ägypten ein Strand bzw eine Anlage wo nicht soviel Massentourismus ist und man etwas die Ruhe geniessen kann !?
Hotel Nautica Blue Informationen?
Ja, es hat sicher seine Vorteile! Wir sind 2007 auch in ein ganz neues Hotel und waren die ersten die in diesem Zimmer gewohnt haben! es war einfach traumhaft! Ich bin überzeugt dass es ein schöner Urlaub wird, außer im Pool von meiner Juniorsuit ist noch kein Wasser drin.....
Welcher Ort für 17-jährige Mädchen?
Hallo Gabi,
also kann mich den " Vorschreibern" nur anschließen, Cala Millor ist nicht ungehobelt, sondern ein ganz schöner Urlaubsort, aber ich denke eher für Familien mit Kindern und nicht für zwei 17 jährige. Cala Ratjada würde den beiden bestimmt besser gefallen und hat auch sehr schöne Strände.
Gute Reise!
Renata
Single, Mann, 34j. in D oder Ö für ca. 1 Woche
Mein Arrangement hat 92 Euro pro Tag gekostet: 4 Strerne Hotel im Grünen am See, upgrade Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Frühstück und Abendessen, täglich eine Flasche Mineralwasser,sehr schöner Wellnessbereich, Innen- und Außenpool, tägl. Gymnastikangebot, Fahrrad für einen Tag. Und das Im Juli in Deutschland.
Finde ich preislich schon sehr gut!
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Hallo an Alle
Auch wir freuen uns schon auf den Urlaub im PP.
Habe mir das Reisevideo von Andreas angesehen und glaub das es ein schöner Urlaub werden kann.
Weiß jemand ob im Kinderclub auch schon 3 Jährige aufgenommen werden?
Wir fliegen am 02.10 wer noch ?
Gruß Micha